Tiere im Bett

Diskutiere Tiere im Bett im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; mein hund darf zu mir ins bett. Hygiene hin oder her, es ist einfach süß *-* manchmal will er nich, das is ok und manchmal liegt er vor mir drin...

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

• Umfrageteilnehmer
    134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere im Bett Beitrag #41
mein hund darf zu mir ins bett. Hygiene hin oder her, es ist einfach süß *-*
manchmal will er nich, das is ok und manchmal liegt er vor mir drin, dann muss er raus :p

• Tiere im Bett

Anzeige

• Tiere im Bett Beitrag #42
IIIHH NIEMALS!!! Das ist das letzte was geht!!!
Vor einigen Jahren wo ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hat an Silvester eine freundin bei mir übernachtet und ihren Hund mitgehabt. mein damaliges Wohnzimmer und schlafzimmer war nur durch eine pendeltür getrennt. ich wollte den hund auf keinen fall im schlafzimme rhaben, also haben wir seine decke ins wohnzimmer gelegt und eine pendeltür offen gelassen...meine freundin wollte das so "falls er angst bekommt".

Beide Zimmer haben wochenlang (trotz täglichem, mehrfachen lüften) nach Hund gestunken. bei meiner oma und bei meinem opa hat mir das 20 jahre nichts ausgemacht, aber in meinem eigenen schlafzimmer, in meinem eigenen bett??? nein, bitte nicht!!!

auch keine katzen, da hätte ich schiss, dass sie mir nachts die krallen ins gesicht strecken und meine ratten dürfen auch nicht ins bett selbst auf sofa nur wenn es mit einer decke überzogen ist, die regelmäßig gewaschen wird (wegen den Pipitröpfchen).

• Tiere im Bett Beitrag #43
...

Also ich mag den Geruch meiner Hunde.
Fremde Hunde würde ich auch nicht so schnell in mein Bett lassen. Aber das ist ja auch noch ein ganz anderes Thema.

Meine Hunde sind wie mein Schatten und gehören einfach überall wo möglich zu mir! :] <3
~§~

• Tiere im Bett Beitrag #44
Seitdem unser Kater es sich zur Gewohnheit machte uns ins Gesicht zu springen sobald wir schlafen, ist das Schlafzimmer tierfreie Zone.
Später fragte mich mal jemand (ein sehr tierlieber Mensch sogar) für wen wir in unserer Wohnung Miete zahlen. Für uns alle (inkl. Tiere) oder nur für die Tiere? Nach kurzer Überlegung wurde ich mir dessen bewusst das wir unseren Lebensraum wirklich der Maßen arg einschränken und den Tieren den meisten Platz überlassen.
Von da an war ich darin bestätigt das zumindest das Schlafzimmer unser persönlicher Rückzugsort sein sollte.
Letztlich fing ich auch trotz aller Liebe zu meinen Tieren an es zu genießen einen Ort ohne Tierhaare zu haben. Denn... überall sind Tierhaare die ich definitiv auch dann nicht mal zumindest kurzzeitig los bin wenn ich 2 mal am Tag den Staubsauger schwinge.

Unser Kater hat übrigens eine ganze Couch. Er hat wirklich eine Couch (3-Sitzer) die allein ihm gehört. Diese steht im Arbeitszimmer. Der Kater hat in Anbetracht seiner Größe vergleichsweise zum Menschen ein größeres Bett als wir. :D

• Tiere im Bett Beitrag #45
Mein Hund darf auch in mein Bett. Abends schläft der auf seinem Sessel. Und früh morgens kommt er dann an meine Bettkante, schaut mich an ; ich werde dadurch wach und rücke an die Seite und er hoppst auf mein Bett , machts sich gemütlich und brummt. :D

• Tiere im Bett Beitrag #46
Tiere sind doch Natur, finde das nicht schlimm! :D
Außerdem sind es ja dann auch -meine- Tiere & da hätt ich noch weniger Probleme mit..

Grüße
Suru

Kleintiere finde ich allerdings nicht soo gut, auch wenn sie es wollten; wie schnell wäre ein Hamsterchen zerdrückt. :shock:
Kaninchen könnten sich da noch eher wehren,.. hätte trz irgendwie 'Angst'.

• Tiere im Bett Beitrag #47
Spike darf ab und an mit ins Bett.

Wenn ich arbeiten bin legt er sich meistens von selbst aufs Bett und pennt bis ich wieder da bin.
Mit drin schlafen darf er auch, wird ihm aber irgendwann zu ungemütlich. Morgens liegt er jedenfalls nicht mehr drin.

Mein Freund ist davon nicht so begeistert, aber ich finde es mittlweile ganz kuschelig. So schön flauschig an den Füßen ^^

Störend ist aber, wenn er auf der Decke liegt oder mir den Platz wegnimmt.
Und ich kann auch gut verstehen, wenn jemand sowas nicht will.

• Tiere im Bett Beitrag #48
Also mein Hund Teddy darf immer mit ins Bett...aber meistens liegt er da nur 5min und geht dann in seinen Korb,es gibt auch Tage da bleibt er die ganze Nacht,die sind aber eher selten!
Die Farbis und Hammis,sind zu klein,da hätte ich Angst sie zu zerquetschen und es sind auch keine Schmussetiere :D

• Tiere im Bett Beitrag #49
Also unsere Hündin darf nicht ins Bett erst ging das von meinen entern aus die von anfang an den Hund nicht im Bett haben wollen und in der zwischenzeit ist es so das Dora garnichtmehr ins Bett will im gegenteil wenn ich es ihr mal erlaube in mein bett zu hüpfen schaut sie sich da drauf nur kurz um und geht dann wieder runter;)
Naja mir auch recht xD
Kann ich wenigstens ruhig durchschlafen ;)

• Tiere im Bett Beitrag #50
Meine Katze, klar die darf nicht nur ins Bett, ich bin sogar immer ein wenig enttäuscht, wenn sie die Wohnzimmercouch vorzieht. Es ist einfach zu süß, wenn man in der Früh aufwacht und die Katze hat sich ergonomisch um den eigenen Kopf gewickelt und lässt dann ein ganz leises begrüßendes "Gurr" los, wenn man die Augen aufmacht... Ich finde es immer wieder faszinierend, wie still und leise sie sich in der Nacht auf mein Kopfkissen schleicht und Stück für Stück den Platz für sich einnimmt, nur um sich dann umso enger an mich zu kuscheln. Und das warme, manchmal schnurrende, weiche Fell beruhigt so unheimlich.

Die Mäuse und die Schaben haben natürlich außerhalb ihres eingerichteten Territoriums nix verloren. Das würden die auch weder wollen noch genießen, so menschenbezogen sind die nicht.

• Tiere im Bett Beitrag #51
Ich habe ein Doppelbett - auf der einen seite liegen Katzen und/oder Hund, auf der anderen seite ich :D
Wenn da jemand auf mir, oder an mir liegt, geht er meistens nach einer weile, weil ich mich so viel hin und her drehe.

• Tiere im Bett Beitrag #52
Bei uns dürfen die Katzen mit ins Bett, schlafen aber meist lieber auf dem Sofa.
Die Ratten und Degus haben keinen Zugang zum Schlafzimmer und die Kaninchen wohnen draussen.

• Tiere im Bett Beitrag #53
also meine kazte darf auch immer mit ins bett, wenn sie nicht gerade draußen schläft.
unser hund darf auch immer mit

• Tiere im Bett Beitrag #54
meine mutter erlaubt zwar nicht, dass der hund ins bett darf, aber mach ich manchmal heimlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere im Bett

Tiere im Bett - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben