Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread)

Diskutiere Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread) im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hmm.. hast du im futter getrocknete garnelen oda mehlis drinnen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread) Beitrag #81
hmm.. hast du im futter getrocknete garnelen oda mehlis drinnen??

• Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread) Beitrag #82
Momentan habe ich getrocknete Mehlis im Futter mit drin, aber sie bekommen auch nur alle drei Tage eine Hand voll Futter ungefähr.
In meinem Futter sind aber nicht viele Mehlis drin, vielleicht 50g insgesamt, weil ich meine Futtermischungen zusammengeschüttet habe, nachdem ich keinen Hamster mehr habe, der viel "Mast-Futter" :)D) braucht.
Sie bekommen ungefähr alle drei Tage dadurch 2-3 getrocknete Mehlis pro Nase.

• Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread) Beitrag #83
oh ok!!

danke für den tipp!! ich mag ja nicht das mein hammii bald nur mehr rollt!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread)

Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

Hamsterfutter selbst mischen - Grundlagen: Da viele Leute mittlerweile das Mischen für sich entdeckt haben und die Qualität des Futters, das man im Laden oder auch im Internet kaufen kann...
Futter selbst mischen: Hallo zusammen, ich komme ja eher aus dem Hamsterforum, wo ja viele ihr Futter selbst mischen, aber hier lese ich das eher selten. Meine Freundin...
Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht?: Hallo liebe Foris, ich poste direkt wieder... Momentan bekommen meine Zwerge das hier: 30 g Grassamen 20 g Weizen 20 g Rapssaat 30 g...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben