Meerschweinbrüder geht das gut?

Diskutiere Meerschweinbrüder geht das gut? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Definitiv die freude ^^ solang keiner allein ist leidet auch keiner.
  • Meerschweinbrüder geht das gut? Beitrag #41
Definitiv die freude ^^ solang keiner allein ist leidet auch keiner.

• Meerschweinbrüder geht das gut? Beitrag #42
Echte Bindungen und Freundschaften gibt es eher zwischen Bock und Weibchen, seltener auch zwischen mehreren Weibchen. Böcke sind aber in aller Regel nur zwangsgemeinschaften, um nicht ganz alleine zu sein.

Sie werden sich wirklich sehr freuen, keine Sorge.
Sie erreichen schließlich genau das wofür sie wirklich leben - einen eigenen harem für sich zu erorbern.

• Meerschweinbrüder geht das gut? Beitrag #43
gut, dann werd ich mal in diese richtung hin planen! bis es soweit ist, kann ich meinen zwei männern schonmal erzählen was bald auf sie zukommt :) danke für eure tollen tips, ich habe zwar schon längere zeit meerschweinchen (immer nur zwei), aber es gibt immer dinge, über die man sich nicht so bewusst ist/war und erst durch so tolle foren wie hier was dazulernt!!

Thema:

Meerschweinbrüder geht das gut?

Meerschweinbrüder geht das gut? - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Oben