Hamster meckert bei hochnehmen

Diskutiere Hamster meckert bei hochnehmen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Du machst ein Foto, lädst es dann zum Beispiel hier hoch und postest den Link. Das wäre super lieb, denn deine Konstruktion sieht bestimmt toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #21
Off-Topic
Du machst ein Foto, lädst es dann zum Beispiel hoch und postest den Link.
Das wäre super lieb, denn deine Konstruktion sieht bestimmt toll aus und ich würde das gerne mal sehen :)

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #22

so glaub jetzt lappt das
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

durch die cam sieht das irgendwie voll klein aus also der ganz obere mit der burg hat 50 länge 20 breite der mit dem häuschen 60 länge 40 breite der in er mitter im dem langen rohr 1 meter länge 40 breite ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #23
Ohje -.- also mein Geschmack ist es nicht....
Mein Hamster würde bei so einer kleinen Grundfläche und kaum Buddelmöglichkeiten PLUS dauerndem Ausmisten auch total genervt sein...
Was meinen die anderen?

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #24
Ja das geht, aber nützlich wäre auch ein komplettes Bild von dem großen Käfig dann, damit man es richtig schön sehen kann.

Noch haben wir nicht den großen Käfig gesehen, vielleicht steht darin ja eine Buddelbox oder so.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #25
Noch haben wir nicht den großen Käfig gesehen, vielleicht steht darin ja eine Buddelbox oder so.

Ja das stimmt allerdings, da sollten wir abwarten. Ich halte nur nichts von Buddelboxen....mein Hamsti würde mich auffressen xD

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #26
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #27
Da hast du aber Glück, dass dein Hammi da noch keinen Weg raus gefunden hat...
Normalerweise muss man Kaninchenkäfige noch extra vergittern.

Eine richtige Buddelmöglichkeit fehlt und Einrichtung ist da sehr wenig drin...
Sag mal, hast du überhaupt ein Laufrad?

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #28
10cm ist aber nicht gerade viel....wo soll dein Hamsti denn Gänge buddeln? :eusa_eh: Oder verwöhne ich meinen Hamsti zu sehr? Ich habe 30cm-35cm hoch eingestreut....

und mit Herumrennen ist auch nicht viel. Ich kann schon verstehen, dass dein Hamster sich beschwert...

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #29
da deswegen ja auch die karton pappe und auserdem hat er einrichtung er hat eine burg sandbad sowas aus holz zum klettern
---

ihr könnt ja auch mal bilder von euren käfigen schicken anstadt meine haltung und mein käfig zu diskriemenieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #30
Bevor ich was falsches sage, frag ich selber mal so blöd:

Hamster sind doch eher Buddler als Kletterer? Außer dem Chinesen ist doch keine Hamsterart gut im Klettern? Ich finde man sollte eher Buddelmöglichkeiten, als Klettermöglichkeiten bieten, da bei letzterem die Chance einer Verletzung recht hoch ist...

Bitte um Belehrung...

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #31
Cookie niemand diskriminiert hier deine Haltung,wir wollen nur wissen wie du deinen Hamster hälst.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #32
Off-Topic
Also meine Melone hat ein Aqua von 130 cm Länge und trotz seltener Teilreiningung stinkt er nach kürzester Zeit alles wieder voll. Diabetestest negativ. Manche markieren vllt. auch einfach wie die Weltmeister. -.-

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #33
Cookie, guck mal hier:

Das Problem ist, dass wir ja Ursachen für das Verhalten des Hamsters suchen und die Einrichtung könnte ein Grund sein.

Und ja, Hamster sind ganz furchtbarere Kletterer, fallen oft runter etc...

Noch mal Cookie, hast du überhaupt ein Laufrad?

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #34
ihr könnt ja auch mal bilder von euren käfigen schicken anstadt meine haltung und mein käfig zu diskriemenieren

Keiner diskriminiert deine Haltung, es ist nur eine Tatsache, dass viele Verhaltungsauffälligkeiten auf die Haltung (Käfig/Gehege) zurückzuführen sind, das darfst du nicht falsch verstehen.

hier siehst du mal eine Häfte meines Geheges, wo bei inzwischen auf der einen Seite fast bis obenhin eingestreut ist ;-)

4986662583_502fab4aa9.jpg

---

Und ja, Hamster sind ganz furchtbarere Kletterer, fallen oft runter etc...

Gut, ich dachte schon, ich hab was verpasst, weil das sooo viele Leute abstreiten :roll: Danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #35
so habe bei dem mit dem roten dekcel 40 cm hochen streu drin und in dem mit dem grünen boden ist jetzt 30 cm und der hamster ist gerade auf gewacht und wieder aus meine hand geklettert und dies mal hat er nicht pff-pff gemacht ^^

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #36
Wie kommt in die Box eigentlich Luft rein?

Und noch einmal, hast du ein Laufrad?

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #37
ja ich will mir amliesst auch ein aquarium hohlen und such auch wie beklommt in kleinanzeigen weil ich finde es besser
---

mein hamster sieht genau so aus wieder der von sternchen in der box mit dem deckel sind insgsamt 25 löcher oben aander seite drin ein loch ist so groß wie eine 50 cent münze

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #38
Kannst du mal bitte meine Fragen beantworten?
Das interessiert mich nämlich.

Hier gibst du deine Postleitzahl ein und wählst die Kategorie aus, dann siehst du, ob jemand eins inseriert hat.
Wenn nicht, kannst du ein Gesuche aufgeben.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #39
wie gesagt oben 25 löcher (50 cent im durchmesser)

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #40
Und hast du nun ein Laufrad?
Das darf nämlich auch nicht zu klein sein, sonst bekommt der Hamster Rückenschmerzen und wird natürlich zickig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster meckert bei hochnehmen

Hamster meckert bei hochnehmen - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben