ich denke, man muss sich einfach mal durchfüttern und ein bißchen was ausprobieren. generell kann man jeden knochen roh geben, der hund verträgt aber halt nicht alles.
collin z.b. kann rinderfleischknochen nicht gut ab. er schlingt zu große knochenstücke runter, von denen er dann knochenkot bekommt. alles andere verdaut er prima. wenn ich mal nicht will, dass er den knochen mitfrisst, bekommt er markknochen. da kann er das mark rauslutschen und das bißchen fleisch abnagen, den knochen selbst frisst er nicht.
schweinefleisch füttere ich auch nicht, bekannte von mir haben aber selbst eine kleine bio-schweinezucht, und wenn die mal schlachten, bekommen deren hunde da auch was von ab. die sind sich halt sicher, dass das fleisch in ordnung. jeder andere sollte einfach die finger davon lassen, es gibt ja noch genug andere knochen.
generell ist es auch so, dass wir unseren hunden heutzutage auch empfindliche mägen antrainieren, indem sie tagein-tagaus dasselbe feingepresste industriefutter bekommen. wir haben collin von baby an tischreste gegeben, natürlich nicht direkt vom tisch, sondern eben in seinen napf. da war auch soße dabei und auch mal etwas schärfere gewürze. anfangs habe ich auch noch trocken gefüttert und habe verschiedenen trockenfutter-sorten gemischt, dann mal einen tag einen dicken schenkelknochen usw. wenn ich das schon lese "hund hat sich bratwurst vom grill geklaut und hat jetzt durchfall", dann bekomm ich schon einen roten hut. ein hundemagen kommt normalerweise sogar mit salmonellen klar, bei einer bratwurst aber macht er den klappmann? da stimmt dann was nicht.
also einfach mal durchprobieren, schauen, was der hund in welchen mengen verträgt und dann einfach drauf los füttern. nicht eine zu große wissenschaft daraus machen.