Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hast du Fina sw gemacht Die sieht noch so farbig aus :)
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #261
Hast du Fina sw gemacht
Die sieht noch so farbig aus :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #262
Ne hab ich nicht ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #263
Stimmt Fina ist farbig...aber vll war es ja so gewollt.... ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #264
Off-Topic
Kann mir wer erklären wie man gimp auf deutsch stellt ?

Bei der Installation glaub ich. Ich weiß nicht, ob das im Nachhinein auch geht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke, ich weiß woran es liegt, Fina. Genauso gings mir nämlich jetzt bei meinem Sookie-Bild. Auf den 2. Blick merkt man, dass das Spiegelbild optisch garnicht zum Original passt, weil es auf irgeneine Weise verzerrt sein müsste. Wie weiß ich aber nicht...^^ Darum siehts nicht wirklich wie ein Spiegelbild aus, das funktioniert so eher bei liegenden Katzen von der Seite. Dann merkt man das nicht.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #265
ich find finas bild sieht ein bisschen unpassend aus, weil fina "bergauf" sitzt.

danke kiwi. In der hilfe steht irgendwas aber das kapier ich überhaupt nicht. ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #266
@Fina_5: ich war mal so frei :roll: Ich hoffe, du bist mir nicht böse

Auf dem Bild sitzt sie z.B. ideal :)
7983018bhu.jpg

fina.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #267
Wie süß!!!!
*kreisch*
echt klasse gemacht!

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #268
@xxKiwixx: Wenn ich das Bild spiegeln will so wie dus mir gesagt hat.. geht es irgendwie nicht untendran sondern das ganze Bild dreht sich nach oben.. ?:eusa_think:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #269
Du musst die Ebene zuerst duplizieren, dann spiegeln und dann in die Position verschieben, in der du sie haben willst.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #270
ahh okay danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okay ich schnalls nich.. :eusa_doh:
kanns mir vielleicht jemand anhand von screenhots zeigen? :lol:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #271
Kann mir auch jemand so tolle Bearbeitungen machen von den Fotos meiner Süßen? :) Ihr könnt das alle so toll!!! Ich würde zum Beispiel auch gerne mal so etwas gespiegeltes oder dieses mit dem schwarzen Hintergrund und den weichen Übergängen von der Katzen zum Hintergrund. Würde mich echt freuen!

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #272
Ich kann das machen :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #274
Für Nickysophia:
1. Ebene duplizieren
1.jpg

2. Spiegeln
2.jpg

3. In Position bringen
3.jpg

4. Evtl. mit Ebebnenmaske freistellen
4.jpg

5. Deckkraft runter regeln
6.jpg

6. Mit Ebenenmaske und Farbverlauf darauf die Spiegelung verbessern
5.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #275
Ich mach da mal den Anfang :)
f7395c9f91c563906433fe7.jpg

neu052.jpg

sdc11665k.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #276
Oh mein Mädchen Silver! :089::059:

Danke dir Nanunana!

PS: Das von Zoey ist auch schön!

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #277
Off-Topic
Oh mein Mädchen Silver!
Ich habs auch gerade erst gesehen tut mir leid für dich, wenns auch etwas verspätet kommt :056:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #278
Off-Topic
Danke dir! :(

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #279
ahh okay vielen vielen dank :) Hoffentlich bekomm ichs jetzt hin :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #280
so hir auch noch meins :)

8111073ezk.jpg

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben