Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Abend! Hab hier ein Bannerchen für ein Userchen von seinem Kätzchen :P Na, wer errät, für wen das Bannerchen ist?
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #361
Abend!
Hab hier ein Bannerchen für ein Userchen von seinem Kätzchen :p
Na, wer errät, für wen das Bannerchen ist?
8666998jef.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #362
Fina ... !? :uups:
nein KA ich kenn die Katzen hier nicht .... *schnell wegrenn*

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #363
hmm kein Plan..:shock::mrgreen:

*trommelwirbel*
Wer ist es?:mrgreen:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #364
Also bitte :D
Das ist Pummelwolke :D
Danke Nati

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habs direkt erkannt ;)
Aber zu eurer Verteidigung. Ich würde hier wohl auch nur meine eigenen Katzen erkennen.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #365
Richtig :D!!! Es ist das Wölckchen :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #366
Mein Kleines Mädchen :049: Nun auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr unter uns... :(

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #367
:( Ich weiß wie das ist..:( so leer.. irgendwie..:lol:

sieht aber hübsch aus.;)

Ich muss auch mal wieder was neues machen.:roll:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #368
Ich kann auch nicht sonderlich gut Bilder bearbeiten :( Irgendwie krieg ich das mit den meisten Programmen nicht gebacken... :roll: Bei dem wollte ich es aber auch schlicht halten.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #369
Also ich finde das Bild schön, Bella :).

Wil mir einer nen' Banner von Fina oder allen drei Hasen oder allen vieren zusammenmachen? :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #370
Soo hab heut mal ein bisschen mit Nicki in Gimp rumgespielt.;)

27zakja.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #371
Hab mal 2 Signas von Nicki gemacht *pfeif* Welche findet ihr besser?:eusa_think: Bzw. gefällt euch davon irgendeine?:lol:

10739610mo.jpg

10739611ko.jpg

Achso, sollte jemand einen Signa Wunsch haben, ich stehe zur freien Verfügung. *grins*:mrgreen:
Ich muss einfach was machen, sonst sterbe ich Abends vor Langeweile..:roll:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #372
Also mit gefällt die erste besser ;)

Sind echt wunderschön geworden! :clap:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #373
ich mag das 2. mehr, weil es so schön grün ist :) passt zur jahreszeit!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab auch was kleines
bearbeitet.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #374
Okay.. hm.. welche soll ich denn jetzt nehmen?il:mrgreen:

@Kiwi: Die ist toll :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #375
Ich fand das das grün etwas seltsam aussah und das obere auch von den Bildern her schöner ist :lol:

Tja ... welches ist den dir lieber?

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #376
Oh Mist, ich mag beide total. :)
Ach, egal ich wechsel dann jetzt halt einfach mal ab.. :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #377
Mag mir bitte wer einen Banner machen mit meinen beiden Katzen Grace und Zoey? :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #378
*versucht es mal erneut...*

Mag jemand eine Collage für mich machen? Es geht um die Katzen meiner Mutter.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #379
Nicksophia, cih finde den oberen Banner prinzipiell schöner, allerdings das linke Bild vom unteren besser als die Oberen :mrgreen: ob dir das hilft weiß ich natürlich nicht, aber ich hab mal meinen senf dazu gegeben..

Bella, da kann cih dir leider nicht helfen, sorry :uups:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #380
Ihr lieben :)

In meiner Ausbildung lerne ich mit Photoshop zu arbeiten, hab das Programm aber noch nicht auf meinem eigenen PC und versuche das Gelernte per GIMP zu üben.. was irgendwie ziemlich umständlich und somit schwer ist :|.

Nun haben wir gestern gezeigt bekommen, wie man Schrift als Bild 'herbeizaubert' ;) und ich habe eben mehr als eine Stunde lang versucht, das Ganze nochmal mit GIMP zu üben - aber bei mir kommen nur sehr verpixelte Bilder raus :( Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte, bzw wie man die freigestellten Bilder wie bei Photoshop in solche "smart" -Dinger umwandelt (falls das mit dem Programm geht / mir fällt die richtige Bezeichnung grad nicht ein..)?

Wäre seeehr hilfreich :D

Jaaaaa, die Dinger sind unsauber ausgeschnitten, ich weiß ;D Hab ich ebenfalls noch nicht drauf, dieser Zauberstab scheint ja bei GIMP auch nicht so umfangreich einsetzbar zu sein :? Kostenlose Programme eben..

Danke schonmal! :)

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben