Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hm bearbeiten auf keiner.. das sind Bildbearbeitungsprogramme die man sich runterladen kann (gimp etc) oder aber ich hab die frage falsch verstanden.
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #321
Hm bearbeiten auf keiner.. das sind Bildbearbeitungsprogramme die man sich runterladen kann (gimp etc) oder aber ich hab die frage falsch verstanden.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #322
Die meisten hier bearbeiten auf iwelchen Programmen die man runterladen kann. Wenn du direkt im Web bearbeiten willst, kenn ich nur picnik.com , aber da kann man halt nich sehr viel machen ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #323
ok und wie läd man sich das runter?

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #324
unbenannt1aoc.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #325
@annilea: Gib bei Google einfach zb Gimp ein dann ist gleich einer der ersten links einer von chip.de da kannst du dir das runterladen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab heute nochmal ein bissel gebastelt und mich mal an der Katze meiner Schwiemu probiert und ich finde es wird immer besser (erlaubnis zum Hochladen habe ich)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #326
Danke Nanunana!
Braucht ihr lange um die Katzen zu umranden ? Bei euch sieht das immer so toll aus und man sieht auch noch die haare. Ich glaub ich umrande viel zu schnell und lass mir keine zeit das ordentlich zu machen ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #327
Oh wie hübsch :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #328
Woow * ___*
sexy sheep die Bilder sind zu toll :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #330
Hab mich auch mal mit Gimp vertraut gemacht und das ist das ergebnis.

dsc0118313pe.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #331
Sieht gut aus ;) Nur ist das Bild ein wneig verpixelt.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #332
Ja leider. Ist eine Handy aufnahme da meine Digicam nach der Ankunft von Missy kaputt gegangen ist und die meines Freundes ebenfalls und beide haben wohl den selben Defeckt:eusa_think:. Komisch irgendwie.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #333
So eins hab ich noch gemacht aber irgendwie wirds langsam langweilig immer nur die selbe Katze zu bearbeiten

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #334
Tja dann ich hab auch ne Katze ;)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #335
Ok gut ich hab mir ml ein paar raus gepickt und werd mich mal in die arbeit stürzen :mrgreen:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #337
Ich hab mal ein Bild bearbeitet das Nanunana auch bearbeitet hat :lol: ich hab ne viiiel zu unruhige hand...das umranden hat total blöd ausgesehen^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #338
Ich hab auch noch mal bearbeitet :D Mit verschiedenen Effekten :mrgreen:
Würde mich über Kritik freuen ;)

8145311ysf.jpg

8145312lgn.jpg

8145313nxa.jpg

8145314qnu.jpg

8145315oyv.jpg

8145316vee.jpg

8145317ifd.jpg

8145318mtv.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #339
Wie geht der Effekt auf dem 5. Bild??? Die sehen toll aus :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #340
So Nanunana ich hab da mal bissel hin und her gefummelt vielleicht gefällt dir ja eins davon:

Einmal mit schrift:

Einmal ohne schrift:

Einmal mit großem Spiegelbild:

Einmal mit kleinem Spiegelbild:

Einmal mit Wellen:

Später komm noch ein paar andere.

@Fina: mein absoluter Favorit ist das erste aber di anderen sind auch klasse

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben