Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander.

Diskutiere Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander. im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; @Benjamin also ich hab betta splenders 2x70 l becken artbecken.keine 'hochzucht'.eben pro aqu. 1 männchen und 4 weibchen.die erste zeit leben die...
  • Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander. Beitrag #21
@Benjamin also ich hab betta splenders 2x70 l becken artbecken.keine 'hochzucht'.eben pro aqu. 1 männchen und 4 weibchen.die erste zeit leben die kleinen in einem 40 liter becken und später hab ich dann mehrere 10 l becken(wenn man die geschlechter unterscheiden kann.ich trenne jeden fisch ,also weibchen einzeln und männchen einzeln.jeder fisch =ein aqu.) .meistens hab ich dann schon 'abnehemer' so dass die fischis nur für kurze zeit in diesem mini aqu. leben müssen .sonst züchte ich sie nicht (also wenn ich keine abnehmer habe).fütterung:abwechslungsreich.lebend (artemia ),frost(weiße/schwarze mückis) und auch zierfischfutter .die kleinen bekommen artemia und staubfutter.
wieso hab ich dein interesse geweckt :)??

• Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander. Beitrag #22
Hey,
hast du dann Wildformen? Wie sind deine Becken eingerichtet (Bilder?)? Erzähl doch mal ein bischen, wieviele hast du schon groß bekommen etc.?

MfG

• Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander. Beitrag #23
Off-Topic

Benjamin is jetz nicht mehr zu stoppen ! Jetz musst du ALLES erzählen xD

• Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander. Beitrag #24
mhm also bilder is iwie schwierig ,hab schon probiert machen,man sieht NIX ;).hab keine kammera die das so gut wiedergibt.aber wenn ich mal eine bekomme,bist du der erste der ein bild vom aqu. sieht :)
eingerichtet hab ich die beiden becken :viiiel pflanzen (recht krautig) ,frag nicht was für pflanzen ,weiß nur das recht viel vallisnerien und javamoos.den rest hab ich geschenkt bzw noch von meinem 1 becken:)
hach was soll ich noch erz.?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab erst jetzt deine frage zu den jungfischiis gelesen :eusa_doh:
so im schnitt kommen 10-15 junge dann endgültig heraus.
dann wähle ich die aller schönsten und aus ,die durch ältere ersetzt werden (manchmal muss das einfach sein /ich töte die jetz nicht ,ich verschenke die dann als 'liebhaber' tierchen weiter ,wenn jemand die eben haben will ;)ich verpaare auch nicht irgendwelche sondern überlge genau welche weibchen ich mit dem männchen zusammen tu.und eben nur zu Paarungszeit.sonst leben alle (weibchen ) in einem 70 l becken zusammen und das männchen im anderen 70 l :)
merk grad dass ich oben geschr. hab das ich pro aqu. ein männchen und 4 weibchen hab,sry für das :eusa_doh: bin bei der zucht genauer :)
so will mich hier auch nicht mehr wichtig machen ,

lg L&M

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander.

Kampffische sind nicht sehr lieb zueinander. - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben