was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hmm ich hab da jetzt auf der Seite nichts gefunden. Ich hatte da mal Angerufen und da wurde mir genau gesagt wie das von statten geht. Jaa mit...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #81
Hmm ich hab da jetzt auf der Seite nichts gefunden. Ich hatte da mal Angerufen und da wurde mir genau gesagt wie das von statten geht.

Jaa mit 100 kilo komme ich ca. einen Monat aus:D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #82
*umfall* gut das wir nur 15kg für nen monat brauchen :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #83
Gestern gab es für meine Hundis: Euter, Hühnerhälse mit Nudeln Quark (vollfett) und jeder nen halbes Ei (roh) mit lachöl drüber

Off-Topic
sorry für's OT aber ich musste grad einfach grinsen :D Ich glaub meinem Hundi würde ein bisschen Lachöl auch nicht schaden ;) *duckundweg*

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #84
Heute gabs für den halben Tag über nur Huhn, da ich erst am Nachmittag wieder weiteres Fleisch besorgen konnte. Auf dem Bild sind es zwei Hühnerschenkel, ein ganzes Ei, Sonnenblumenkerne, Leinöl und geriebene Kürbiskerne.

[VERSTECK]
P3240055.JPG
[/VERSTECK]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #85
heute früh gabs rindermix (hauptsächlich muskelfleisch und pansen) dazu leinöl und pülverchen mit tablettchen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #86
Heute bekam er Rinder-Inneres dazu ein Püree aus Erbsen, Karotten, Naturjoghurt, Leinöl, Hanföl, Natursalz, Aloe-Vera Saft, Gelee-Royal Kapseln.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #87
...

Bei uns gab es heute:
Lammfleisch, Ei, Öl, Reis, Möhren-Apfel-Tomate-Bananen-Mix in warmen Wasser angewärmt. ;D
Ach so... die Petersilie, Eierschalenpulver und Mineralienpulver gab es noch oben drauf. ^^
~§~

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #88
Huhu,

bei uns gab es heute Rindermuskelfleisch, dazu Möhren-Gurken-Apfel-Püree und Reis.

Nunja, ehe ich die Kamera holen konnte war es schon verspeißt ... :D; demnach hat es den beiden geschmeckt.

LG ida

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #89
gestern abend gabs, rindermix mit gemüseflocken (erbsen, möhren, zuchini, rote beete usw), dill und ihre pülverchen und tablettchen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #90
Hallo ihr lieben !
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich habe mal die Gesamtfuttermenge berechnet, die Maxi beim barfen bekommen würde.
Nach dieser Formel: KM*0,02*1,25= Da kommt dann bei Maxi 0,225 raus. Also 0,25Kg oder eben 225g.
Das kommt mir irgendwie extrem wenig vor.
Kann das hinkommen ?
Ich möchte Maxi ja nur teilbarfen.
Würde jemand von euch mir helfen, einen Teilbarfplan zu erstellen ?
Per PN ?
Das wäre so lieb und hier sind ja doch einige die sehr viel Erfahrung haben.

Lg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #91
wie schwer ist dein hund denn?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #92
8,7kg also ich hab mit 9 gerechnet.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #93
Ich hab dir per PN geschrieben....

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #94
Wieviel wiegt er?
Mir kommt das schon richtig vor... Kati bekommt ca 60g täglich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #95
würd auch sagen das es passt...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #96
Huhu,

ich denke auch, dass das hinkommt. Luna hat auch nur immer so eine kleine Portion bei 12 kg Gewicht.

Bei uns gab es heute Eisbergsalat, Banane, Reis und Rindermuskelfleisch.

Wie füttert Ihr eigentlich Blumenkohl und Brokkoli? Gefrostet oder frisch, roh oder blanchiert? Ich traue mich ehrlich gesagt an die Kohlsorten nicht so recht ran ...

LG Ida

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #97
Kohlsorten sollte man eigentlich immer blancieren um es verdaulicher zu machen...ich geb auch noch vier bis fünf Kümmelkörner dazu damit es noch verdaulicher ist ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #98
Ah ok, danke Emmalein! Wie lange blanchierst Du Kohlsorten, 2 Minuten oder länger?

LG Ida

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #99
...

Wenn es etwas Kohlartiges gibt, landet das vor dem Pürieren meist kurz mit etwas Wasser im Topf. (Ich mach das meist ca. 5 Minuten) - Das restliche Wasser würde es dann noch mit zum Futter geben. - Ja, und den Kümmel gibt hier dann auch oft dazu.
Wobei meine ja keine Probleme mit solchen Sachen haben.

--
Heute (Dienstag) gab es hier einen halben vegetarischen Tag (Teilbarfe ja nur).
- Quark mit Reis-Gemüse-Mix. Dazu ein paar Brotkrümmel, Eierschalenpulver und Mineralien.

Am Mittwoch gibt es dann zum Frühstück Hähnchenschenkel.
~§~

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #100
gestern abend gabs niere... iihhhh des war nicht sehr appetitlich

heute abends gibts ne Putenkeule, hab ich gestern im lidl gefunden :)

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben