Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Stichfleisch, Thunfisch, Karotten, Erbsen, Lachsöl, Salz, Aloe Vera. Die Erbsen wurden verschmäht.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #821
Foss
Punkte Reaktionen
270
Stichfleisch, Thunfisch, Karotten, Erbsen, Lachsöl, Salz, Aloe Vera. Die Erbsen wurden verschmäht.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #822
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Schaut wieder toll aus!
Da musste er aber ganz schön arbeiten beim Erbsenpulen oder?:mrgreen:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #823
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Sind die Karotten gekocht?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #824
Foss
Punkte Reaktionen
270
Hoy, das war eine Mischung aus Erbsen und Karotten aus der Dose, daher sind sie gekocht. Der Gute hat so lange gebraucht wie immer - die Schüssel war also ziemlich bald leer, bis auf die Erbsen, die wunderbar aussortiert am Boden der Schüssel lagen :roll: Habe hier in Wien endlich einen guten Metzger gefunden, der noch selbst schlachtet und einem auch wirklich alles besorgt was man will, egal ob rohe Hufe, ein ganzes Kalbsbein mit Fell oder andere Dinge.
Am 2ten Oktober ist Schlachttag, ich habe mir von allem 30 kg für den Oktober vorbestellt und bin daher schon ziemlich aufgeregt. Bei Interesse kanne ich ja gern Bilder machen, wer den Metzger wissen will, soll mir bitte kurz ne PN schreiben, weiß nicht, ob das hier als Werbung gilt oder nicht
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #825
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Der Metzger würde mich interessieren,auch wenn er in Ö ist.
Ja und Bilder natürlich auch
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #826
Chiari
Punkte Reaktionen
0
jammi jammi ist ja ein festmahl
gab ne schüssel obssalt durch den mixer gejagt, zusammen mit brenesseln und rindermix
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #827
Foss
Punkte Reaktionen
270
Da die letzten zwei Tage gefastet wurde :roll: gab es heute pürierte Rinderleber mit Banane, Apfel, Hefe, Aloe, Lachsöl und ein paar Hundeflocken rein. Neuerdings frisst er mir die Näpfe nicht mehr leer. Püh.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #828
J
jesse
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich jetzt auch mal hier anschließen. Unser Neuzugang sollte ja eigentlich zur Hälfte gebarft werden und die andere Hälfte Trockenfutter als Leckerchen aus der Hand bekommen. Da wir momentan aber noch superviel Trockenfutter verbrauchen (es ist ja alle neu und wir versuchen ihn viel zu bestärken), gibt es erstmal nur jeden zweiten Tag Fleisch. Heute gab es zum ersten Mal was mit Knochen: Hühnerbein. Dazu etwas Zucchini und nen Champignon, püriert. Er hat erst den Gemüsebrei abgeleckt und sich dann dem Fleisch zugewendet. Er hatte sowas offensichtlich noch nie, hat erst ´ne Ewigkeit dran rumgeleckt bis er verstanden hat, dass man auch Zähne verwenden kann...
Anmerkungen und Tipps sind natürlich gern gesehen, wir sind sicher noch nicht perfekt
Bilder hab ich leider erst gemacht als er schon am Fressen war...
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #829
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
Warum ist Pinto beim fressen, denn an der Leine?
Ansonsten kannst du ihm anfangs etwas helfen, indem du das Fleisch festhälst und er von dort lernt 'abzubeißen'.
--
Bei uns gab es heute recht ungesund nur Nudeln mit Hüttenkäse und Tomaten-Bananen-Mus, dazu etwas Kräuter und Öl.
~§~
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #830
J
jesse
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Die hat er zur Zeit zu Hause noch dran um ihn damit leicht vom Sofa nehmen zu können, ohne dass wir ihn am Körper wegschieben müssen oder so. Am Anfang hatte er immer ein dünnes Geschirr drauf, das hat ihn aber gestört und da es mittlerweile reicht, wenn man nur die Leine in die Hand nimmt sind wir auf Halsband umgestiegen
Das mit dem festhalten ist eine gute Idee, danke. Mal sehn, wie er sich das nächste Mal macht
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #831
Foss
Punkte Reaktionen
270
Da wir morgen auf der Rax den ganzen Tag wandern sind, gabs heute wieder ne "Power"Portion mit 1 kg Muskelfleisch vom Rind, 300g Schmalz, Aloe, Bierhefe, Salz, zwei Esslöffel Honig und ein Schuss Lachsöl. Morgen früh gibts dann zusätzlich nochmal Schmalz.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #832
Finou
Punkte Reaktionen
0
Auf die Rax gehts bei mir vermutlich nächsten Sonntag . Eine schöne Wanderung morgen!
Magst du mir den Namen/die Adresse des Metzgers per PN schicken?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #833
Foss
Punkte Reaktionen
270
Oh super.klar mach ich gerne. Hier der Link : www.hoedl-fleisch.at . Am 2.10. hol ich mir 30 kg fleinsch inklusive hufe und co. wenn du magst geb ich dir was mit bzw. bring dir was vorbei. ich bekomm noch zehn ganze rinderherzen und fuerchte ich hab zu viel eingekauft. Am 9oktober gibts bei mur daheim nen " all dog can eat." sind gern alle wiener eingeladen. pn bitte fuer infos. bin grad um zug.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #834
Finou
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Auf den bin ich irgendwann mal bei meiner Fleisch-Suche gestoßen . Also wenn du zu viel hast, nehm ich dir gerne was ab . Falls die sowas wie eine Preisliste oder Bestandsliste haben, magst du das vielleicht mitnehmen? Am 9. kann ich leider nicht, hab Nachtdienst .
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #835
J
jesse
Punkte Reaktionen
0
Die letzten beiden Male hab ich vergessen Fotos zu machen :eusa_doh:
Einmal gabs gewolfte Putensterzel mit Gemüse, ich glaube Gurke und Möhre. Dazu bisschen Magerquark und Öl.
Und einmal gewolfter Rindermix mit Obstbrei aus Magerquark, Banane und Apfel, sowie bisschen Öl.
Heute dann weißer Pansen mit Gurke und Möhre und wieder Öl
Er hat wieder zuerst das ganze Gemüse aufgeleckt und dann erst das Fleisch gegessen :004:
Irgendwie gibt es in dem Barfladen bei uns immer nur so viele gewolfte Sachen. Gehts euch da auch so? Ich würde gern mehr im Stück füttern, die Breisachen hat er immer in 10 Sekunden weg. Im Internet bestellen trau ich mich nicht so richtig wegen Auftauen während dem Versand...
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #836
Foss
Punkte Reaktionen
270
Mach ich gern finou. bekommst ne pn sobald ich daheim bin.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #837
Chiari
Punkte Reaktionen
0
leber und herz, mit bissel Kräuter
chiara frisst immer alles auf, die ist nicht schneubisch zum glück
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #838
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Putenbrustfilet mit Zuccini-Bananen-Salat-Apfel-Orangen-Mix und etwas Öl. ^^
~§~
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #839
Turtle28
Punkte Reaktionen
0
Quark mit Kürbis (+Petersilie etc) , Apfel und Amaranth - Dazu Hühnermägen
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #840
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Rindermix mit gekochtem Ei und Apfel-Kürbismus. Dazu ein Schuss Öl und Algenpulver.
Thema:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen.
Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber.
Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...