was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; *seufz* Er nimmt dann total ab, fast alle Rippen stechen heraus und er sieht aus, als würde ich ihn verhungern lassen. ^^ Ja, Metro ist derzeit...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #781
*seufz* Er nimmt dann total ab, fast alle Rippen stechen heraus und er sieht aus, als würde ich ihn verhungern lassen. ^^ Ja, Metro ist derzeit ein echt heißer Tipp, die haben (zumindest bei uns) ne riesengroße Fleischbank mit guten und billigem Fleisch. Bin daher am Überlegen, einmal im Monat dort zu kaufen anstatt bei den ganzen Metzgern bzw. dem einen Rohfutter-Shop.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #782
Bei uns ist erstmal eine Barfpause... unser Eisschrank ist kaputt und da ich das zu spät bemerkt habe, ist nun das ganze Fleisch in den Müll gewandert + unser Gemüse. So ein Mist, ich halte ja garnichts von Nahrungsmittel wegschmeißen. Schrank ist immer noch hin und es wird wohl eine 1-2 Wochen dauern. Malou steckt es gut weg, durch das warme Wetter hat sie eh wenig Appetit.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #783
Ohje Debbi :( Das ist ja irre schade. So ein Mist aber auch.

Der Große hat gerade eben nach 8 Tagen wieder endlich gefressen - und zwar die 1,8 kg Herz auf einmal *hüstel*.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #784
Wir BARFEN ja auch seid einiger Zeit...
Da unsere Hunde keinen Fastentag vertragen (bzw. wir es nicht vertragen hehe:lol:) ,
gabs heute Fleischlos: Für jeden 500g Quark mit Banane :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #785
Vergessen ein Bild zu machen:eusa_doh:
Trotzdem: Heute Gabs Blättermagen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #786
Yay es ist wieder Fleisch im Gefrierfach :angel:
Weil mir heute das Trockenfutter ausgegangen ist und Fee gestern schon aus Vergesslichkeit ein wenig hungerte, gab es gerade eine größere Portion Rind mit Gemüseflocken, Joghurt, Öl und ein wenig Salz.
2012-08-21183443.jpg

Mein Vater hat endlich mal ganze Stücke und keine gewolften geholt. Wie erwartet, hat Fee sie in den Mund genommen und wieder ausgespuckt und erst mal Jogurt und Gemüse gegessen. Wie man ganzes Fleisch frisst, muss sie noch ein wenig üben :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #787
Mahlzeit Fee :)

Ja, aber da kannst du ihr auch helfen dabei! Ich hab anfangs für die Fini die größeren Fleischstücke gehalten, und sie konnte abbeißen. Sie hatte es dann recht bald drauf, wie man das isst ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #788
Werde ich das nächste Mal auch machen, ich wollte erst mal sehen wie sie das hinbekommt :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #789
Klar! Der Louis, die Fressmaschine, hatte von Anfang an keine Probleme damit. Man muss eben erst mal die Reaktion abwarten ;). Aber Feechen lernt das sicher auch schnell!!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #790
Bestimmt! :) Ist nur leider ein Teil gewolft und der andere Ganz. Es gibt jetzt erst mal den gewolften Teil und dann die Streifen zum Schluß, dann kann sie sich daran gewöhnen und ab dann gibt es nur noch die Streifen.
Das gewolfte hat sie einfach viel zu schnell runtergeschlungen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #791

Wegen des TA-Besuchs gibts heute nur eine Kleinigkeit: 3 Stück Ochsenschlepp, ein paar Schnitten Gouda, Omegaöl, Aloe Vera Saft und gekochten Bulgur mit rohem Ei.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #792
Off-Topic
TA Besuch?? was ist los??

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #793
Off-Topic
Schau mal in Akos' Thread...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #794
Off-Topic
Danke habs gelesen is ja Furchtbar ich hoffe er is über den Berg und es is nix ernstes

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #795
So, hier mal die Bilder vom Herz. Es sind keine "reinen" Barfbilder, da auch die Flocken dabei sind, aber wenn man schon mal 35 kg Flocken geschenkt bekommen hat, will man die natürlich auch nicht weggeben :D Zumal er sie Gott sei dank auch wunderbar mitfrisst.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #796
Hihi, auf dem zweiten Bild sieht Akos richtig böse aus - als ob er es sich selbst gerissen hätte :lol:

Ach, einem geschenktem Gaul... und so ;) Vielleicht nimmt Akos davon ja ein wenig zu und bleibt nicht so ein schmales Rippchen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #797
Ja, bisher sieht er schon ein wenig 'normaler' aus, sobald ich aber wieder mit ihm regelmäßige radfahre ist alles "Gewicht" wieder unten *snief*. Oh ja, er kann beim Fressen sehr böse aussehen *lach*.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #798

500g Rindfleisch, ein paar Ribisel, Reis, Kürbiskernöl, Aloe Saft, und Hefe Granulat sowie 2 Eier

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #799
Schaut wieder toll aus, Foss.
Deine Näpfe mag ich total gern!

Off-Topic
Jetzt musste ich direkt Ribisel googlen:uups::mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #800
Freut mich. Wie heissen Ribisel denn bei dir? Am Di gibts endluch nen grossen Gefrierschrank da gibts dann auch wieder mehr Bilder.

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben