was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Für Dana und Akos: 1 kg Stichfleisch mit Kokosflocken, Hefe, Salz, Aloe Saft, Lachsöl und gekochten Erbsen-Karotten Mix...war bei beiden ratzfatz...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #841
Für Dana und Akos: 1 kg Stichfleisch mit Kokosflocken, Hefe, Salz, Aloe Saft, Lachsöl und gekochten Erbsen-Karotten Mix...war bei beiden ratzfatz leer.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #842
wahrscheinlich frisst sie mir zuhause kein trockenfutter mehr, weil sie so von dir verwöhnt wird:mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #843
*lach* Na hoffentlich nicht, sorry :D Durch Dana versucht Akos nun auch immer wieder etwas vom Trockenfutter, scheint aber bisher noch nicht so ganz überzeugt.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #844
Hallihallo ihr lieben :)

ich melde mich auch mal :) nach langen überlege und hier im Tema rumgelese haben wir uns entschieden Sam zu barfen (im moment noch TeilBarfen aber es wird und wird :mrgreen:)

so heute gab es bei uns:
Ein Hühnersuppenteil ,Ei und eierschale, pürirter gekochter kürbis. Quark und ein paar Kürbiskerne:) Sam hat alles mit begeisterung gefuttert :)barf1.jpeg

barf2.jpg

barf3.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #845
So, gerade eben die 30 kg Fleisch zerlegt. Bin mit dem Metzger wirklich sehr sehr zufrieden, der besorgt einem alles. Die Leber war 3mal so groß wie meine Hand, die Lunge wurde im Ganzen mit beiden Lungenflügeln dran geliefert - echt spitze!
Wer die Bilder haben will, möge mich bitte per PN anschreiben, haben hier ja auch User, denen das nicht so behagt...deshalb gabs heute gleich 1,7 kg frische Lunge mit Kürbiskernöl:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #846
[SCHILD]fotos an mich, bitte[/SCHILD]

jetzt bedauer ich es noch mehr, dass ich keine gefriertruhe habe:(

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #847
ich glaub nicht, dass sich die Leute denen die Bilder nicht so behagen im barf-Thread rumtreiben ;) Aber hört sich auf jeden Fall gut an! Mich würden die Bilder auch interessieren..

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #848
Biiiildeeeeer *meld* ich will auf jeden fall welche

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #849
Ich meld mich auch an für Bilder :D
Und magst du mir auch eine "Auswahl" an Fleisch schicken, was sie beim Metro so verkaufen? Ich wollte nämlich mal meinen Chef losschicken um mir welches zu besorgen, nur muss ich dem genau sagen, was ich gerne hätte ;). Das einzige, was ich bis jetzt weiß, ist dass es Rinderherzen gibt, und die bekomm ich ja vielleicht von dir ;)?!

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #850
Die Auswahl beim Metro unterscheidet sich von Tag zu Tag, da gibt es Kaninchenohre, Wachteln, Unmengen an Rindfleisch - eben alles mögliche. Herz kann ich dir gern geben, ich habe hier geschätze 20 kg davon.
Bilder sind an euch raus.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #851
Ah ok. Danke. Dann muss ich wohl doch mal mit ihm mitfahren.

Bilder erhalten! Nicht schlecht ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #852
Ich hab auch mal wieder dran gedacht ein Bild von Buddys Mittagessen zu machen :).
Heute gabs für ihn die Reste von unserem gestrigen Mittag. Die wären sonst im Müll gelandet.
Das Essen bestand aus Rindfleisch, Kartoffeln, Auberginen, Zucchini, Grüne Bohnen und zerquetschten Tomaten. Alles wurde zusammen für 1 Stunde in den Ofen geschmissen.
Für Buddy habe ich aber noch rohe Hähnchen Nieren und ein Löffel Joghurt rein getan.

12067277zk.jpg

12067278xu.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #853
[SCHILD]Bilder bitte, Foss[/SCHILD]:D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #854
Foss ich würde mich auch für Bilder melden :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #855
Bilder sind auch raus, heute gabs ne Mischung von allem: Rinderherz, Rinderleber, Joghurt, Kürbiskernöl, Aloe Vera, rohes Ei, Trockenfisch:

Notiz von *Mischling*: Bild entfernt, PN folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #856
Heute gab es ein halbes Huhn für jeden und ein wenig Rindsleber!

430317_511865522162204_671239919_n.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #857

So, da die Lunge noch eingefroren war genauso wie das bunte Gemüse wurde beides im Backrohr erhitzt. Dazu kommt noch Salz ne Gelenkskur von cdVet, nen Schuss Aloe und Kokosflocken.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #858
Für Maxi gab es heute Seelachs mit Reis-Fenchel-Möhren-Gurkengemüse, ein paar Krabben und einen Schuss Öl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #859
Ich auch mal wieder ;). Lecker Essen von gestern:

Rinderherz mit Pampe (gelbe Zucchini, Kürbis, Gurke, Karotte, Salat, Apfel, Banane, Walnüsse, Kokosflocken, Joghurt, Sesamöl, 1 Ei, 1 Prise Salz)

12178206nl.jpg

12178207nx.jpg

Heute gabs Hühnerhälse und Kartoffel - leider ohne Foto

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #860

Frische Lunge, Kürbiskernöl, Koosflocken, rohes Ei, Beeren-Joghurt und eine Kur von cd-Vet.

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben