was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @Mischling: Danke für deine Antwort:) Ja die Abwechslung bekommt sie jetzt wieder. Sie hatte ansonsten auch mal zwischendurch Obst bekommen...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #881
@Mischling:

Danke für deine Antwort:)

Ja die Abwechslung bekommt sie jetzt wieder. Sie hatte ansonsten auch mal zwischendurch Obst bekommen. Wenn ich zb mit einem Apfel da sitze, dann geb ich ihr auch immer was ab. Danach ist sie total gierig:lol:

Beim nächsten Kürbis werd ich auf jeden Fall für mehr Abwechslung sorgen.

Liebe Grüße

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #882
1,5 kg rohe Putenkeule - der Rest ist unseres :p

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #883
@Susan&Lilly: Du musst das Obst aber auch entsprechend zerkleinern und Gemüse mit Öl/Fett anmachen, damit der Hund es verwerten kann ;). Ein Schnitz Apfel bringt also nicht unbedingt etwas.

Bei uns gab es heute 3 Mal Muskelfleisch vom Rind mit Salat (Rucola, Gurke, Knoblauch, Petersilie, Schnittlauch, Naturjoghurt) und einmal Putenbrust, je 250g Fleisch.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #884
Bei uns gab es heut Hühnerherz mit Magerquark, Banane, bisschen Ananas und Dorschtran. Bilder hab ich vergessen, wie auch die ganzen letzten Tage :?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #885
Bei uns gab es eine ganze Gans, für beide! :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #886
Bei uns gab es heute Pansen mit Hühnerhälse. Dazu die übliche Mischung Eierschalenpulver, Hagebuttenschalen, Mircomineralien, Kräuter, Algen und Grünlippmuscheldings. Das ganze mit einem Schuss Dorschlebertran. Gemüsefreier Tag.

Morgen gibts Muskelfleisch mit Eigelb, etwas Schale, üblicher Pulvermix, Gemüse-Mix aus Spinat, Rote Beete, Möhren mit Obst-Birne. Alles püriert und nen Schuss Rapsöl. Ach ja und Minihähnchenschenkel für jeden :)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #887
es gab Kaninchenbauch mit Möhrchen und Erbsen-Salat-Brei und Walnussöl

12340009oh.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #888
Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe:

Mal wieder ein paar Hundeflocken, Salz, Aloe Saft, rohes Ei, Thunfisch, gekochte Erbsen, Sauerrahm.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #889
Hat er gepult?:mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #890
Nein, bisher hat er alles verweigert...aber da er in den nächsten 3 Tagen nichts anderes bekommt, bis es weg ist...wird die Schüssel wohl lange so herumstehen *böse bin*.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #891
armer akos :mrgreen: und das wo er erbsen so hasst..

und morgen wirds auch noch super duften im haus. Gott bist du gemein :lol:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #892
Wie lagerst du denn das Futter solange? Ich habe mit Hanna dasselbe Problem, sie frisst mindestens 1x die Woche 1-2 Tage gar nichts und ich will das gute Zeug ja auch nicht wegwerfen, aber nach 2-3 Tagen sieht das selbst für einen Hund nicht mehr fressbar aus :?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #893
Der Napf kommt dann einfach zwischendurch in den Kühlschrank.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #894
Ich stelle den Napf auch weg in den Kühlschrank, allerdings werfe ich besonders im Sommer dann auch mal was weg, wenn es nach einem Tag (also 24 Stunden) nicht weg ist.
Das Problem ist auch, dass Leo es ab einem gewissen "Reifegrad" sowieso nicht mehr frisst, dann bringt es auch nichts das weiter aufzubewahren.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #895
Ja, das Problem habe ich irgendwie auch. Ich stells in den Kühlschrank und hole es zur nächsten Mahlzeit raus... und je weiter fortgeschritten die Mahlzeit, desto angewiderter guckt Hanna :lol: In Aachen kann ich es ja gerade offen stehen lassen, in Koblenz gehts nicht... sonst kommt Fressbert und schlingt ihre Portion auch noch auf :eusa_doh:

Gestern gabs höchstköstliches Maulfleisch mit Pferdefleisch, Quark und Möhren-Kohlrabi-Paprika-Gemüsemischung mit Brühe... NICHTS. Ich hätte das beinahe gegessen, so gut sah das aus. Heute gibts das dann eben nochmal.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #896
Ich hätte das beinahe gegessen, so gut sah das aus.
Bei den Beilagen habe ich das schon mal gemacht :lol:.
Das Obst roch so gut - ich habs einfach mal probiert und festgestellt, dass bestimmte Mischungen echt super schmecken.
Mein Freund hat es auch schon fertig gebracht, Leo etwas von seinem Gemüsereis zu klauen :roll:.
An sich drohe ich meinem Hund gerne mit "wenn du es nicht isst, nehme ich es" - ich hab wesentlich weniger Angst das wahr machen zu müssen als bei Trockenfutter, denn so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es nicht gerade Blättermagen ist :lol:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #897
*lach* Ja, ursprünglich kam das Gemüse in meine Lasagne, da habe ich die hundetauglichen Sorten noch etwas abgeschöpft und für sie übrig gelassen. Bevor ichs wegwerfe, lasse ich es lieber 2 Tage stehen... um es dann wegzuwerfen :lol: Wenn Madame nämlich frisst, dann das Fleisch und die Milchprodukte und um das Gemüse frisst sie fein säuberlich herum. Das ist kein Hundebarf - das ist Barf für Katzen. :roll:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #898
Heut gabs einfach Lammfleisch mit Möhre.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #899
Was habt ihr für Hunde :shock: Buffy lässt nicht mal TroFu stehen.

Gestern Mittag gabs für meinen 10kg-Hund ca. 370g Hühnerkeule & dazu Mais, Karotten, Satsuma-Rotkraut-Mischung, Reis, Lachsöl & vllt Salz :lol: Morgens & abends noch TroFu.

Hat geschmeckt ^^
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Heute Rindsgulasch, Hühnerflügel, Karotten, Erbsen, Haferflocken, Lachsöl & Salz

Zuerst hat sie das Rind gefressen, dann einen Teil vom Gemüse & dann erst das Huhn & nachher halt den Rest vom Gemüse aufgefressen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #900
Ui, sieht klasse aus - da bekommt man gleich Hunger! ;)

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben