was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Brei aus Tomaten Lachsoel gekochte Kartoffeln Nudeln Salz Aloe Saft Karitten Erbsen Petersilie roher Propolis Honig. Als Fleisch gabs dazu ein...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #921
Brei aus Tomaten Lachsoel gekochte Kartoffeln Nudeln Salz Aloe Saft Karitten Erbsen Petersilie roher Propolis Honig. Als Fleisch gabs dazu ein Stueck fettes Rinderherz und zwei grosse Loeffel Schmalz. Bilder gibts falls mein Inet irgendwann wieder funktionieren sollte...grrr

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #922
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #923
Schande über mein Haupt, heute gab es eine Dose zum Frühstück, ich bin gestern Abend weggepennt und hab vergessen aufzutauen :uups:.
Zum Glück frisst Leo auch mal Dosenfutter und zum Glück hab ich immer ein paar Notfalldosen im Haus...

Beilage (Brokkoli, Fenchel und Karotte mit Öl und Salz) und sein Seealgenpulver gab es aber trotzdem dazu.^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #924
Bei uns gibt es gerade Wildrippe, die natürlich sofort auf die Decke geschleppt werden musste... Machen das eure auch immer bei so großen Sachen im Stück?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #925
Ui, Mahlzeit! Ja, das machen sie auch, keine Sorge du bist damit nicht alleine. Ich muss einmal im Jahr meinen Wohnzimmerteppich deswegen austauschen :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #926
Zum Glück haben wir überall abwischbares PVC :D
Jetzt wollte er mir doch tatsächlich noch mein Essen klauen :evil: Dabei waren das bestimmt fast 500 g...

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #927
Am Teppich schmeckts am besten :roll:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #928
So, heute haben wir nur Lunge auf dem Speiseplan. Danach geht es langsam mal an die 5kg Pansen, die hier noch rumgurken. ^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #929
Schlicht und einfach: Pansen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #930
@Mischling, was hast du für Notfalldosen?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #931
@Mischling, was hast du für Notfalldosen?
Ich hab immer ein oder zwei Dosen Pansen pur von Rinti und ein paar verschiedene von GranCarno da, insgesamt so fünf oder sechs Dosen (wobei ich jetzt wieder auffüllen muss^^), die man auch gut mal eben im Laden bekommt. Mehr reine Fleischdosen gibt es bei uns leider nicht und für den Notfall tun die es auch. Kam bisher nur zwei oder drei Mal vor in über 1,5 Jahren :mrgreen:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #932
Reis, Lachsöl, Salz, Aloe Saft, cdVet Mineral für beide und dann bekam jeder noch nen Fetzen frischen Pansen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #933
Pansen, püriertes Gemüse, Lachsöl, Aloe Saft cdvet Kur.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #934
Bei uns gab es heute mal etwas Abwechslung:
Zum Frühstück Muskelfleisch vom Rind (mit Zunge und Herz), dazu Gemüse (Karotte und Gurke mit Öl und einer Prise Salz), ein rohes Ei mit Schale und sein übliches Seealgenpulver.
Zum Mittagessen einen Hähnchenschenkel mit Rückenstück.
Zum Kaffee und Kuchen Leber mit dem Rest vom Gemüse.
Und zum Abendessen gibt es nachher noch Kaninchenkarkasse mit Obst (Banane, Apfel, Granatapfel, Birne, Beerenmischung und was ich noch so finde, dazu dann Kokosraspeln).

Ich war heute übrigens einkaufen und bin entsetzt - von über 40 Euro waren 25 Euro nur für Leo's Mahlzeiten Oo. Da läuft doch was falsch.^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #935
Zum Kaffee und Kuchen Leber mit dem Rest vom Gemüse.
Das klingt irgendwie niedlich :)

Maxi hatte heute Hähnchenfleisch, Erbsen-Möhrenmus, Algen, Eierschale und Kokosflocken. Dazu ein Schuss Walnussöl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #936
Ich muss leider noch bis zum 28ten mit der nächsten Fleischlieferung warten, so lange gibt es bei uns noch Gemüse mit frischem Pansen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #937
Eine pürierte Gemüsesuppe (Kartoffeln, Karotten, Salz, Zwiebel) dazu eine ganze Meeräsche, die genervt zerlegt wurde :D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #938
Die Reste vom Fisch - Wega hat den Kopf bekommen, dazu das restliche pürierte Gemüse und bei beiden kam noch ein rohes Ei dazu. Am Montag geht wieder die nächste Bestellung für 20 kg Fleisch raus.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #939

Da ich gestern um Mitternacht zu faul war, um das Gemüse zuzubereiten, gab es für beide nur das frische Fleisch vom Metzger. Das hier ist gewolftes Kalb - Herz, Lunge, Muskelfleisch dazu Aloe Saft und cd-Vet Mineral, dazu ein paar Löffel Honig für jeden.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #940
Ich find die beiden Näpfe nebeneinander herrlich.
Wie bei Nudl :D
Danke auch für das fleißige posten, ich krieg dadurch auch viele Ideen :)
Danke!

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben