Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten
Diskutiere erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey,
Hier ist auch eine hübsche Seite zu Terrarien die ich vom Größenverhältnis auch recht billig finde :)
KLICK
Liebe Grüße!
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten Beitrag #21
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Hier ist auch eine hübsche Seite zu Terrarien die ich vom Größenverhältnis auch recht billig finde
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten Beitrag #22
onenick
Punkte Reaktionen
0
So meine fragen haben sich soweit aufgeklärt,
vielen Dank an alle wenn euch nochwas einfällt bitte posten
Jezt muss ich nur noch meiner freundin beibringen das die schlange uns nicht umbringen wird
lg. onenick
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten Beitrag #23
G
Gast13004
Guest
Hey,
das wird schon
Wenn doch noch fragen auftauchen, einmal fragen.
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten Beitrag #24
Lissychan
Punkte Reaktionen
1
Und, Schlange schon da?
Ist es denn eine Kornnatter geworden?
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten Beitrag #25
S
SnakeBoy97
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist die Schlange schon da? Und solls ne Korni werden?
Also ich könnte noch Boa Constrictor Imperator empfehlen, wenn der Platz da ist (scheint ja bei dir so zu sein). Ich selbst bin 13 Jahre alt und habe mit ner Boa Constrictor angefangen. Meiner Meinung nach SUPER easy zu halten.
Hier mal ein paar Infos zur Haltung, falls du Interesse hast :
Temperaturen: 25-29 Grad unter dem Spot bis zu 35 Grad
Luftfeuchtigkeit: 60-70% in der Nacht 70-80% aber die höhere LF in der Nacht kommt von alleine
Größe des Terras sollte bei einer ausgewachsenen Boa die Größe 150x80x80 nicht unterschreiten... wie vorher schon gesagt größer ist immer besser
Die Boa selbst wird ca. 2m Groß kommt aber auf das Verbreitungsgebiet an... also im Schnitt 2m
Ich selbst mag die Boa's wegen ihrem muskulösen Körper und der schieren Kraft die sie aufbringen können
Du kannst es dir ja mal überlegen
LG Fritz
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten Beitrag #26
Dave89
Punkte Reaktionen
0
Ähhhh Leutz?!
Er will doch unbedingt eine Kornnatter, wiso gebt Ihr Ihm Tipps über Boas???
Aber meiner Meinung nach ist er bei den Nattern eh besser aufgehoben, Riesenschlangen werden doch eh nur von Nattern gemobbt weil sie so fett sind
Das ist wie mit dem Hummeln, die werden auch von anderen Insekten aufgrund Ihres Voluminöses Äußeres gemobbt
Spaß beiseite,
mich würde es auch Interessieren ob du dir schon ein Exemplar gekauft hast:angel:
Thema:
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten
erste Schlange - Wissen,Vorraussetzungen und Kosten - Ähnliche Themen
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen.
Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen.
Fragt mich nicht wieso, aber...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen,
ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen.
Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...