- Futter vom Aldi? Beitrag #321
schnuffel2
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
@hasenhoernchen
Du schreibst: ***....der thread macht mich mehr als nur aggressiv...***
Dann solltest Du aber deine Agression woanders ablassen.
Ich lese bei Wolfsblut: ***Anti Aiging...****
genau...in dem Zeitalter leben wir und ich bin überzeugt das irgendwann auch noch die SchönheitsChirurgie beim Hund dazu kommt.
sorry...kleiner Scherz von mir.......
@Hundkatz
Du schreibst: ***Vergleich , ich gebe auch keinem Säugling oder Kleinkind oder Schulkind auf Jahre ein Herzmittel weil es sein könnte das das Herz mit 70 besser in Schuß ist ?( was ja auch noch nicht bewiesen ist ***
Genauso sehe ich das auch !!!
und da hier ja so sehr für die Meinungsfreiheit plädiert wird, sehe ich es als selbstverständlich an das man diese meine Meinung auch akzeptiert.......
@DyingDream
danke für deinen sachlichen Beitrag heute.
@Collie
Du schreibst: ***Ich trinke auch seit Wochen Fencheltee, weil ich Probleme mit dem Magen hab. War zwar beim Arzt, aber meine tägliche Dosis Fencheltee hab ich verschwiegen...***
genau...besser hättest Du es garnicht sagen können ! .....weil Du Probleme mit dem Magen hast.
Und jetzt trinkst Du lebenslang vorbeugent den Teee damit Du keine Probleme mehr bekommst ?
Warum soll ein gesunder Hund Weißdorn einnehmen ?
Bei Senior Futter wäre das ja vielleicht..... noch akzeptabel, aber nur dann wenn auch der TA dazu ok sagt.
Stammt der Hund nicht vom Wolf ab ???
Und der kauft ja täglich beim Gemüsehändler ?/ Reformladen ?
all seine Kräuter, wie Weißdorn, Ginseng und was weiß ich sonst noch alles ein.
@Engelchen
Du schreibst: ***Jetzt mal was ironisches: Im Reformhaus werden auch jeden Tag Senioren vergiftet, weil man ihnen Weißdorn-Saft verkauft...Verflixte geldgeile Reformhausmafia ***
Nett gesagt
mit Betonung auf *Senioren*, gell......
und die kaufen es sich extra ein wenn es notwenig ist und kriegen es nicht täglich über irgendwelche Grundnahrungsmittell *zwangszugeführt* weil es einfach drin ist.
Du schreibst: ***....der thread macht mich mehr als nur aggressiv...***
Dann solltest Du aber deine Agression woanders ablassen.
Ich lese bei Wolfsblut: ***Anti Aiging...****
genau...in dem Zeitalter leben wir und ich bin überzeugt das irgendwann auch noch die SchönheitsChirurgie beim Hund dazu kommt.
sorry...kleiner Scherz von mir.......
@Hundkatz
Du schreibst: ***Vergleich , ich gebe auch keinem Säugling oder Kleinkind oder Schulkind auf Jahre ein Herzmittel weil es sein könnte das das Herz mit 70 besser in Schuß ist ?( was ja auch noch nicht bewiesen ist ***
Genauso sehe ich das auch !!!
und da hier ja so sehr für die Meinungsfreiheit plädiert wird, sehe ich es als selbstverständlich an das man diese meine Meinung auch akzeptiert.......
@DyingDream
danke für deinen sachlichen Beitrag heute.
@Collie
Du schreibst: ***Ich trinke auch seit Wochen Fencheltee, weil ich Probleme mit dem Magen hab. War zwar beim Arzt, aber meine tägliche Dosis Fencheltee hab ich verschwiegen...***
genau...besser hättest Du es garnicht sagen können ! .....weil Du Probleme mit dem Magen hast.
Und jetzt trinkst Du lebenslang vorbeugent den Teee damit Du keine Probleme mehr bekommst ?
Warum soll ein gesunder Hund Weißdorn einnehmen ?
Bei Senior Futter wäre das ja vielleicht..... noch akzeptabel, aber nur dann wenn auch der TA dazu ok sagt.
Stammt der Hund nicht vom Wolf ab ???
Und der kauft ja täglich beim Gemüsehändler ?/ Reformladen ?
all seine Kräuter, wie Weißdorn, Ginseng und was weiß ich sonst noch alles ein.
@Engelchen
Du schreibst: ***Jetzt mal was ironisches: Im Reformhaus werden auch jeden Tag Senioren vergiftet, weil man ihnen Weißdorn-Saft verkauft...Verflixte geldgeile Reformhausmafia ***
Nett gesagt