- Futter vom Aldi? Beitrag #381
schnuffel2
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Hundkatz
*Bozita* Hundefutter, ist das nicht im vergangenen Jahr auch von Stiftung Warentest getestet und mit gut oder sogar sehr gut bewertet worden ?
Ich meine mich irgendwie erinnern zu können.
Werde mich da aber mal informieren......auch wenn Stiftung Warentest hier als untauglich erklärt wurde....egal....meine Meinung dazu ist halt eine andere.
Und....? Was sagt der Hund ?
Lecker...?
Bekömmlich....? 
Ich werde jetzt endgültig den *Platinum* Versuch abbrechen.
Das ist wohl nicht das Futter das meine *Alte* verträgt......
Und ich werde die gutgemeinten Ratschläge hier jetzt nicht befolgen und die arme Hündin länger maschig oder noch dünner kacken lassen.
Hatte auch schon mal bei *Markus Mühle* reingelesen, aber *Bozita* würde mich ....nach Deiner Aussage....... jetzt auch interessieren.
Bis dann und LG
schnuffel
*Bozita* Hundefutter, ist das nicht im vergangenen Jahr auch von Stiftung Warentest getestet und mit gut oder sogar sehr gut bewertet worden ?
Ich meine mich irgendwie erinnern zu können.
Werde mich da aber mal informieren......auch wenn Stiftung Warentest hier als untauglich erklärt wurde....egal....meine Meinung dazu ist halt eine andere.
Und....? Was sagt der Hund ?
Ich werde jetzt endgültig den *Platinum* Versuch abbrechen.
Das ist wohl nicht das Futter das meine *Alte* verträgt......
Und ich werde die gutgemeinten Ratschläge hier jetzt nicht befolgen und die arme Hündin länger maschig oder noch dünner kacken lassen.
Hatte auch schon mal bei *Markus Mühle* reingelesen, aber *Bozita* würde mich ....nach Deiner Aussage....... jetzt auch interessieren.
Bis dann und LG
schnuffel