Futter vom Aldi?

Diskutiere Futter vom Aldi? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Hundkatz *Bozita* Hundefutter, ist das nicht im vergangenen Jahr auch von Stiftung Warentest getestet und mit gut oder sogar sehr gut bewertet...

Welche Tierfuttermarke ist für euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter vom Aldi? Beitrag #381
@ Hundkatz

*Bozita* Hundefutter, ist das nicht im vergangenen Jahr auch von Stiftung Warentest getestet und mit gut oder sogar sehr gut bewertet worden ?
Ich meine mich irgendwie erinnern zu können.
Werde mich da aber mal informieren......auch wenn Stiftung Warentest hier als untauglich erklärt wurde....egal....meine Meinung dazu ist halt eine andere.

Und....? Was sagt der Hund ? ;) Lecker...? ;) Bekömmlich....? ;)

Ich werde jetzt endgültig den *Platinum* Versuch abbrechen.
Das ist wohl nicht das Futter das meine *Alte* verträgt......
Und ich werde die gutgemeinten Ratschläge hier jetzt nicht befolgen und die arme Hündin länger maschig oder noch dünner kacken lassen.

Hatte auch schon mal bei *Markus Mühle* reingelesen, aber *Bozita* würde mich ....nach Deiner Aussage....... jetzt auch interessieren.

Bis dann und LG
schnuffel

• Futter vom Aldi? Beitrag #382
Man koennte auch ein Futter mit Schaf oder Lamm fuettern. Schafe kann man zum Glueck nicht in Massentierhaltung zwaengen, die werden alle noch recht artgerecht gehalten .. Aber gibt es ueberhaupt ein Futter, das nur Lamm / Schaf enthaelt ?

Schnuffel, wie lang hattest du eigentlich gebarft ? Gestank und Blaehungen kann ja immer von der Entgiftung nach Fertigfutter kommen, in wie weit die jetzt beim Platinum weitergeht, bin ich aber ueberfragt.

• Futter vom Aldi? Beitrag #383
@ Hundkatz

*Bozita* Hundefutter, ist das nicht im vergangenen Jahr auch von Stiftung Warentest getestet und mit gut oder sogar sehr gut bewertet worden ?
Ich meine mich irgendwie erinnern zu können.
Werde mich da aber mal informieren......auch wenn Stiftung Warentest hier als untauglich erklärt wurde....egal....meine Meinung dazu ist halt eine andere.

Und....? Was sagt der Hund ? ;) Lecker...? ;) Bekömmlich....? ;)

Ich werde jetzt endgültig den *Platinum* Versuch abbrechen.
Das ist wohl nicht das Futter das meine *Alte* verträgt......
Und ich werde die gutgemeinten Ratschläge hier jetzt nicht befolgen und die arme Hündin länger maschig oder noch dünner kacken lassen.

Hatte auch schon mal bei *Markus Mühle* reingelesen, aber *Bozita* würde mich ....nach Deiner Aussage....... jetzt auch interessieren.

Bis dann und LG
schnuffel
Timmy liebt Bozita, er liebt aber auch Royal Canin ebenso Hasen oder Hühnerkacke:004::lol:

• Futter vom Aldi? Beitrag #384
@Foss Du hast was überlesen gleich am Anfang hat Schnuffel geschrieben das sie gebarft hat und weil die Hündin das nicht vertragen hat wollte sie sich über anderes Futter hier im Forum erkundigen.
Off-Topic
Und das war HIER in Thread?

• Futter vom Aldi? Beitrag #385
Sorry ich suche es jetzt auch.

• Futter vom Aldi? Beitrag #386
Off-Topic
Ich glaube nämlich, das war nicht hier im Thread.;) Zumindest hätte ich es dann auch überlesen.

• Futter vom Aldi? Beitrag #388
Off-Topic
Winchester, gegen die Verträglichkeit von Milch an sich sage ich auch gar nichts. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, weiß nur, dass ich Milch und alle Milchprodukte liebe *lach* Ich akzeptiere auch jede seriöse Quelle, dass Milch nicht gut ist (wobei ich dagegen auch gar nichts sage, das kann ja durchaus sein) aber ich find Peta einfach unmöglich und nur um die zu ärgern würde ich demonstrativ ein Glas Milch trinken *gg*

• Futter vom Aldi? Beitrag #389
Off-Topic
Ich liebe Milch, vor allem frisch gezapft.....da gibts nichts drüber.....wenn ich Emma mitnehme zum Bauern, dann bekommt sie auch ihr Näfchen schon im Stall :lol:
Also bitte nichts gegen Milch sagen....ein für mich noch reines Naturprodukt

• Futter vom Aldi? Beitrag #390
Off-Topic
Eine ehemalige Userin (Tiermedizinstudentin) meinte sogar, dass ganz frische Milch zumindest keine Unverträglichkeiten beim Tier auslöst. Aber an die komme ich leider in der Großstadt kaum ran :(

• Futter vom Aldi? Beitrag #391
Off-Topic
Meiner Meinung nach macht sie das auch nicht....sie ist äußerst verträglich wie ich finde, obwohl sie natürlich merh Fett enthält...aber für mich einfach ein Naturprodukt, und bin froh das ich sie soooo frisch bekomme :D

• Futter vom Aldi? Beitrag #392
Off-Topic
Off-Topic
Meiner Meinung nach macht sie das auch nicht....sie ist äußerst verträglich wie ich finde, obwohl sie natürlich merh Fett enthält...aber für mich einfach ein Naturprodukt, und bin froh das ich sie soooo frisch bekomme :D

Ein Naturprodukt?? Mutterkühen die Kälber nach der Geburt wegzunehmen um an das "Babyfutter" zu kommen finde ich nicht sehr natürlich :eusa_think:

• Futter vom Aldi? Beitrag #393
Off-Topic
*neidisch* ;) Das frischeste, was ich hier bekomme, ist die "Frischmilch"- Tüte aus dem Rewe :D

• Futter vom Aldi? Beitrag #394
Wenn Du selbst nichts aus dem ALDI kaufst, dann solltest Du auch für Deinen Liebling lieber beim Metzger einkaufen.
Wenn Du die ALDI-Produkte überlebt hst, schafft das Dein Tier auch.

• Futter vom Aldi? Beitrag #395
Off-Topic

Ein Naturprodukt?? Mutterkühen die Kälber nach der Geburt wegzunehmen um an das "Babyfutter" zu kommen finde ich nicht sehr natürlich :eusa_think:

Off-Topic

Wer sagt das denn? Bei mir sind Höfe die rein biologisch anbauen, und somit auch ihre Kälber bei der Mutter lassen.....

Kennst Du das Gefühl, wenn Du an einer Weide vorbei gehst, und die Kühe siehst, und am nächste Morgen ein Kälbchen nicht älter als ein paar Minuten neben seine Mutter steht, voll von Fruchtwasser umhüllt und am Euter nuckelt?

Tolles Gefühl, das nennt sich Natur....so was gibt es bei uns noch im Allgäu.....
Meine Nachbarin, Frau Ferse ;)

kopievondsc_0140px70.jpg

• Futter vom Aldi? Beitrag #396
Sorry Lullu, aber diese Aussage ist wirklich nichtssagend. Im Aldi gibt es durchaus Obst und Gemüse, aus denen man sich etwas gutes, gesundes kochen kann.

Deine Argumentation müsste schon lauten: Wenn du tägliches Fast- Food und Fertigprodukte überlebst, dann schafft dein Tier das auch. Ob ich das aber die nächsten 15 Jahre wirklich unbeschadet überlebe? Ich glaube nicht ;)

• Futter vom Aldi? Beitrag #397
Du meinst Rohmilch,
die habe ich nicht vertragen da bekomme ich Dünnpf..f.
Schade das diese Userin nicht mehr da ist, aber das Anti Tierarztgerede war wohl nicht mehr aushaltbar.
Ich vermisse sie.

• Futter vom Aldi? Beitrag #398
Off-Topic

Du meinst Rohmilch,
die habe ich nicht vertragen da bekomme ich Dünnpf..f.
.

Mein Mann auch...ist eben auch wesentlich mehr Fett drin....nach einem Tag im Kühlschrank hab ich oben schon Sahne schwimmen....

• Futter vom Aldi? Beitrag #399
Off-Topic
Ich hatte auch einen Biobauern als Nachbar da habe ich Milch Quark und Jogurt und Fleisch gekauft leider mußte er aufhören weil eraußer arbeit nix hatte er lebte unter Sozialhilfeniveau und das geht mit Familie und kleinen Kindern nicht. Schade das es ihn nicht mehr gibt.

• Futter vom Aldi? Beitrag #400
Und so kommt man von Aldifutter über Weißdorn zu Kuhmilch :lol:

Emmalein: Solche Szenen, wie du sie da beschrieben hast mit den Kuhen und Kälbchen gibt es sogar hier in Hessen :D Früher hatten wir genau gegenüber auf der Wiese mehrmals im Jahr Geburten :)

Ich persönlich mag Milch nicht. Hab auch bis auf 1-2 Mal in meinem Leben nie Kuhmilch getrunken. 1. vertrage ich sie sowieso nicht 2. wird mir schon beim Geruch übel :lol:

Hundkatz:
Und sowas finde ich traurig. Bauern müssten viel mehr unterstützt werden ... Stattdessen werden die guten kleinen Bauern von riesen Mastbetrieben in den Ruin getrieben ...

Lullu: Deine Aussage find ich total sinnlos. Auch bei Aldi gibt es für den Menschen gutes Essen. Sowas kann man doch nicht vergleichen. Läden, die gutes Hundefutter haben, führen doch auch nicht automatisch nur hochwertige Nahrung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter vom Aldi?

Futter vom Aldi? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bauchspeicheldrüsen-Entzündung: Hallo alle! Bei meinem Kater (bald 15) bestand seit einem Jahr der Verdacht auf Arthrose und deswegen wurde ein Blutbild gemacht. Die Werte...
Oben