- Futter vom Aldi? Beitrag #461
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ich meinte pferede futter + eben 4 % fleisch.
und für einen pflanzenfresser ist ein futter mit 96% getreide und 4 % fleisch artgerechtet wie für einen fleischfresser ein futter mit 96% getreide und nur 4 % fleisch oder??
wer bitte füttert sein pferd mit fleisch? wer bitte füttert sein hund mit pflanzen?
man es wurde angezweifelt,das fame das getreide nicht nicht verträgt.
also das die riesen haufen nicht am getreide liegen.
in dem futter ist nur getreide und fleisch.
fleisch verträgt er
und da da 96 % also fast alles getreide ist,liegt es nahe,das er dieses nicht verträgt :roll:
langsam wirds echt öde hier...dann füttert doch weiter alle euren getreide kram und werdet glücklich damit.
ihr werdet uns nocht zu schrott futter bekehren und wir euch nicht zu gutem futter.
also was soll das alles hier? ihr habt eure ruhe und ich meine auch
und für einen pflanzenfresser ist ein futter mit 96% getreide und 4 % fleisch artgerechtet wie für einen fleischfresser ein futter mit 96% getreide und nur 4 % fleisch oder??
wer bitte füttert sein pferd mit fleisch? wer bitte füttert sein hund mit pflanzen?
man es wurde angezweifelt,das fame das getreide nicht nicht verträgt.
also das die riesen haufen nicht am getreide liegen.
in dem futter ist nur getreide und fleisch.
fleisch verträgt er
und da da 96 % also fast alles getreide ist,liegt es nahe,das er dieses nicht verträgt :roll:
langsam wirds echt öde hier...dann füttert doch weiter alle euren getreide kram und werdet glücklich damit.
ihr werdet uns nocht zu schrott futter bekehren und wir euch nicht zu gutem futter.
also was soll das alles hier? ihr habt eure ruhe und ich meine auch