Weisheitszähne heraus operiert !!

Diskutiere Weisheitszähne heraus operiert !! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ohje ... bin froh das ich dass hinter mir habe. Aufjedenfall sehr sehr viel kühlen! Bei meiner Schwester ist es so sehr angeschwollen das...
  • Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #21
Ohje ... bin froh das ich dass hinter mir habe.
Aufjedenfall sehr sehr viel kühlen! Bei meiner Schwester ist es so sehr angeschwollen das teilweise die Haut gerissen ist.
Bei mir war es nicht so schlimm, dafür sehr lange und am Ende musste ich die Muskeln mit stäbchen dehnen.
(Nach zwei Wochen, auf dem Weg zur Arbeit, wurde ich gefragt ob mich jemand geschlagen hätte :lol:. So dick war es noch)

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #22
Ich hoff die schwellung gehd morgen zurück.....besser gewordn is es heute aber nicht..

Meine Zahnwurzeln tun weh ! Ich will endlich wieder essen !

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #23
Hi hoffe dir geht es nun besser....Ich hab gestern bei einer Weisheitszahn-OP zugeschaut war sehr interessant...

Kühlst du noch?? Was sind das für Tabletten, die sie dir da mit gegeben haben....Hoffe auch das du auf Milchprodukte verzichtest...!!! Ist deine Bachke immer noch zugeschwollen???

LG Widder

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #24
Ja ich kühle noch, Wieso sind Milchprodukte nicht gut !? Ich hab Bananenmilch getrunken....

Also heute kann ich wieder halbwegs gut schlucken...Nur komplett den Mund schliessen geht noch nicht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Tabletten heißen dalacin c und die schmerztabletten ibumetin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #25
In Milchprodukte sind Milchbakterien die können die vernähte Wund angreifen. Wann hast du die Bannanenmilch getrunken??

Wegen den Fäden musst du dir keine Sorgenmachen...Mit einer Schere werden die Fäden durchgeschnitten und anschließend herausgezogen...Manchmal werden noch Streifen in die Wunde gelegt...

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #26
Gestern ... Was is jetz ?!

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #27
So schlimm ist das nicht mit der Milch, mach dir mal keine Sorgen deswegen. Aber du solltest mit Milch auch wegen des Antibiotikums aufpassen. Manche darf man nicht mit Milchprodukten einnehmen, aber das steht in der Packungsbeilage.

Bei mir sind die Fäden schon vorher von selbst rausgegangen. Das war auch blöd, als ich extra zum Fädenziehen beim Arzt war und da war kein Faden mehr:lol:
Ich wünsche dir noch gute Besserung!

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #28
Ok, gut danke..soll man normal nich joghurt essen wen man medis nimmt wéil diese sonst den Magen angreifen ?

LG

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #29
Nein, mit der Verträglichkeit hat das nichts zu tun. Das Antibiotikum wirkt eventuell nicht.
Schau einfach mal in die Packungsbeilage, bei manchen darf man Milchprodukte essen, bei anderen nicht.

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #30
Auf der Packung steht das man die mit Jugurt einnehmen kann. Wie lang soll ich keine Milchprodukte essen ?

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #31
Ich denke schon, dass du wieder welche esse oder trinken kannst....

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #32
Gut danke. Heute gehts wieder einigermaßen...Ich kann wieder Nutella schlabbern :mrgreen:.
Was bin ich froh wenn ich endlich wieder "richtiges" essen essen kann.

Aber ein Problem hab ich trodzdem :shock:
Ich krieg mein Mund nich mehr wirklich auf....also offen is er ja immer weil ich ihn nicht ganz zu krieg weils sonst weh tut, aber wenn ich meine meinen Mund weit aufzumachen geht er nich weit auf....nur hinten ...also quasi das Kiefer offne ich...aber vorn gehts nich wirklich auf

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #33
Das ist auch normal, denke ich. Wenn die Schwellung zurückgeht, kannst du auch deinen Mund wieder öffnen;)

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #34
Zähne putzen geht auf der linken seite "grade noch" rechts komm ich nich dazwischen weil ich nicht soweit auf machen kann. Und mein Kinn fühlt sich komisch an :silence: So wie wenn zb. der Fuß einschläft und man mit der Hand drüber fährt.
Ich hoff ma das wird wieder normal wenn ich meinen Mund wieder normal auf und zu machen kann.

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #35
Ohje und mir sollen auch bald alle 4 gezogen werden 0o.
Wie wars denn so?

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #36
Ich habe nur ne kleine Frage.
Ich habe heute zum ersten mal beim Zähneputzen entdeckt, das bei mir ein Backenzahn ( unten links der letzte) krumm wächst. Ich kann bestätigen, das er immer gerade war. Kann das auch an den Weisheitszähnen liegen?

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #37
Denk schon das das an den WHZ liegen kann. Müsstest du halt mal zum ZA. ;)

Wiw weiter vorne schon ma beschrieben : Die OP tut nicht weh, du spürst ja auch nix, blos halt den Druck. Mir tat meine Wange dann weh, weil die mir mit den eisending die ständig rüber gezogen hat. Sonst tut wirklich nur die Nachwirkung "weh"..bzw. is echt doof. richtig schmerzen aber auch nicht.

Joa essen kann ich ja jetz wieder normal....naja mein Mund geht immer noch nicht komplett auf. Aber ich kann wieder alles essen.

Wie wichtig sind die Tabletten ? Hab neue bekommen, aber die sind soooo ekelig ! Wirklich, bevor du die schlucken kannst, kommt der Brechreiz, die hast du noch nicht ma im Mund und schon hast du brechreiz weil die soo über schmecken.

Ich hab sie jetz einmal genommen, ich hätt sie fast nicht runter bekommen, eben weil ich brechreiz bekommen hab!

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #38
Was versteht ihr denn unter "kitzeln" ? Das tat richtig weh, das Fädenziehen. Unten hab ichs ja schon länger her gemacht, aber heute oben, das tat noch weher. Aber kitzeln war das nicht!

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #39
Was versteht ihr denn unter "kitzeln" ? Das tat richtig weh, das Fädenziehen. Unten hab ichs ja schon länger her gemacht, aber heute oben, das tat noch weher. Aber kitzeln war das nicht!

Aber du hast es ja offensichtlich überlebt. :clap:

• Weisheitszähne heraus operiert !! Beitrag #40
Ich hab in ner Woche auch so ne OP vor mir....beide unteren werden gezogen.
Wie ist das? Ich hab sehr starke Angst davor....
Hat man starke Schmerzen?
Wie ist das mit essen?
Irgendwelche Probleme?
Ich hab halt das Problem das mein Kiefer nach ner kurzen Zeit weh tut wenn er offfen ist: Da muss ich schon nach ner normalen Zahnreinigung öftere Pausen einlegen.
Wie sieht es damit aus? Hat da jemand erfahrungen?

Thema:

Weisheitszähne heraus operiert !!

Weisheitszähne heraus operiert !! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben