Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Stimmt das ist eine gute Idee. Ich würde dazu glaube ich einen neuen Thread aufmachen und den dann hier verlinken.
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #541
Stimmt das ist eine gute Idee. Ich würde dazu glaube ich einen neuen Thread aufmachen und den dann hier verlinken.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #542
Ja genau dann hat man viel mehr Überblick darüber.
Wer würde denn den Thread aufmachen?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #546
oh jaa! dann kann man auch sehen WER gewonnen hat! :lol:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #547
Tolle Idee. Wenn ich allerdings die Bilder aus den Finalumfragen nehme, sind das bei den Mäusen und Fischen jeweils eine ganze Bildergeschichte. Dann könnte man vielleicht die Bewerbungsfotos aus der ersten Runde nehmen, oder was meint Ihr?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #548
Denke die Bewerbungsfotos wären ne gute Idee! :)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #549
Wir suchen immer noch ein neues Jurymitglied, nur damit das nicht unter geht... :(

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #550
Bekommen die Gewinner eigentlich auch Awards, sowie es die ersten drei Plätze beim Foto des Monats welche bekommen? Oder macht das zu viel Arbeit?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #555
Bei den Innenkaninchen kann ab jetzt auch abgestimmt werden:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #556
Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben