Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; So, ich hoffe, jetzt habe ich alle Themen erwischt, die noch fehlten ;) Falls sich jemand übergangen fühlt, bitte laut "HIER" schreien - das war...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #521
So, ich hoffe, jetzt habe ich alle Themen erwischt, die noch fehlten ;)
Falls sich jemand übergangen fühlt, bitte laut "HIER" schreien - das war dann keine böse Absicht ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #523
Hab ich schon ganz vorne reingestellt ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #524
Wollte fragen ob "Tierforums next Top Terra-Pets!" schon gepinnt wurde, weil mein Computer grade spinnt und mich nicht auf die Seite lässt!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #525
@ Schnuckelhamster:
Also ich sehe nur, dass der Smalltalk-Thread dazu gepinnt ist :eusa_think:

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #526
Die Terra Threads sind jetzt angepinnt - und zwar im richtigen Unterforum.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #527
oh.. Ok ! Danke dir!

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #528
Vielleicht kann noch jemand unseren Top Fish Kommentar Thread oben anpinnen?

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #529
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #530
Dankeschöööön.:)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #531
Ich finde irgendwie komisch, das hauptsächlich Jury Mitglieder immer in den Bilder Thread schreiben, statt in den Kommentar Thread. Wir lesen sowas doch da genauso, dafür ist er doch da :) Das ist mir jetzt schon in einigen Wettbewerben aufgefallen.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #532
Ich finde irgendwie komisch, das hauptsächlich Jury Mitglieder immer in den Bilder Thread schreiben, statt in den Kommentar Thread. Wir lesen sowas doch da genauso, dafür ist er doch da :) Das ist mir jetzt schon in einigen Wettbewerben aufgefallen.

DAs machen sie damit sie den Thread abonniert haben, u. so sehn können wenn was neues gepostet wurde... Sie selbst können ja keine Bilder einstellen. Solange es nur die Jurymitglieder sind die ab und zu was schreiben find ich das auch überhaupt nicht schlimm.... stört ja eigentlich nicht! ;)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #533
DAs machen sie damit sie den Thread abonniert haben, u. so sehn können wenn was neues gepostet wurde... Sie selbst können ja keine Bilder einstellen. Solange es nur die Jurymitglieder sind die ab und zu was schreiben find ich das auch überhaupt nicht schlimm.... stört ja eigentlich nicht! ;)
Um einen Thread zu abonieren muss man darin nicht extra was schreiben. ;)

Über den ersten Beitrag der jeweiligen Seite vom Thread, kann man das Thema unter Themen-Optionen schnell, unkompliziert und heimlich abonieren. ;)
~§~

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #534

Bitte lesen:

Wir suchen zwei Ersatz/Gastjuroen für . Für die zwei ersten Entscheidungen. Erst wollten wir die Bewerbungswoche um zwei Wochen verlängern, aber da dies zu viel Zeit verschwenden würde, evt. den Spaß verderben würde, machen wir es nicht. Natürlich wäre das ein Vorteil gewesen, das wir mehr Teilnehmer hätten. Aber nun sind wie zum Entschluss gekommen, dass wir eine Gastjury suchen.
Hier die vorraussetzungen:
--> Ihr müsst an den Terminen der Entscheidung online sein!
--> Ihr dürft nicht mit eurem Ninchen teilnehem (Also bei den "Top Innen Bunny" dürft ihr ruhig teilnehmen! Nur nicht bei den "Top Außen Bunnys!")
--> Ihr müsst euch mit den restlichen Jury-Mitgliedern (in dem Fall ) absprechen - wann die entscheidungen statt finden sollen!

Wenn ihr die Kriterien erfüllen könnt, solltet ihr euch bei mir (noch bis Freitag online!) und mit einer PN melden!
Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich 2 melden ;)

Liebe Grüße Anna

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #535
@DyingDream: Siehste, man lernt immer wieder was dazu! :p

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #536
*schieb*

Ich habe mal eben eine Frage.

Wenn es nur noch 3 Teilnehmer in dem Wettbewerb sind, suchen sich dann die Jury mitglieder noch ein thema aus ,und die anderen User entscheiden dann ,wer gewonnen hat?(Per umfrage)

Und machen wir es ab 2 oder 3 Teilnehmer ,wenn die User entscheiden?

Wenn wir eine Umfrage starten ,in welchen Bereich fällt die dann hier im Forum?

Entschuldigung falls es hier schon 100 mal erwähnt wurde,aber es ist sehr unübersichtlich hier geworden :D

LG

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #537
Also wir bei den Maeusen sind nun soweit, dass es nur noch 3 Teilnehmer hat.
Wir haben jetzt das letzte Thema bekannt gegeben, bis Sonntag koennen die Bilder geschickt werden, danach erstellen wir im Thema die Umfrage und wer vorbeischaut, kann waehlen.

Die Umfragen gehoeren generell in das entsprechende Tiersmalltalkforum, in dem der Wettbewerb stattfindet.
Ob ihr das mit 2 oder 3 Teilnehmern macht, sollte eigentlich jeder Jury selbst ueberlassen sein.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #538
jup, wir hab´n auch nur noch 3.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #539
Hallo!
Die Kaninchenjury sucht ab sofort ein neues Jurymitglied, da sich Nr. 3 im Bunde irgendwie nicht mehr meldet und es blöd ist, immer zu zweit zu entscheiden. Wichtig wäre eine verlässliche Teilnahme sonntags um 18 Uhr oder eine Absage, wenn es mal nicht passt. Es sind auch gar nicht mehr sooo viele Runden, haben jetzt noch gut 10 Teilnehmer. Meldet euch einfach per PN bei mir und aUr0rA.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #540
Unser Top Fisch steht seit heute auch fest. Wollen wir eine Übersicht über alle Gewinner erstellen? Das könnte man hier im Thread machen oder einen Extra Thread anlegen. Ich habe nämlich gesucht als ich mal einen Überblick über die Vorjahreswettbewerbe und Gewinner haben wollte.

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben