Tierforum's next Top Pet's 2011

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, *grad erst entdeckt hab* Wie lange geht zB der Top Dog Wettbewerb (über wie viele Wochen) ? Wo werden die Threads dazu gepostet? Im...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #501
Hallo,
*grad erst entdeckt hab*

Wie lange geht zB der Top Dog Wettbewerb (über wie viele Wochen) ?
Wo werden die Threads dazu gepostet? Im jeweiligen Forum (schwer für zB Ratten & Mäuse) ?
lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #502
Hallo

Wir haben kein Datum festgelegt, weil wir garnicht wissen wieviele überhaupt teilnehmen :D
Threads sind im jeweiligen Tier-Smalltalkbereich(Hundehütte,Katzenkörbchen,Rattenhängematte etc)

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #503
Danke Federchen :)
lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #505
Hm dürfen da dann auch Fotos teilnehmen die hier schonmal zu finden sind.... also z.B. eins wo ich beim stinknormalen Katzenwettbewerb mitgemacht habe?

Letztes Jahr hab ich bei TopPets nicht mitgemacht... von daher ist es schonmal nicht so das Fotos aus dem letzten Jahr von mir dabei wären, da dies ja im Raum stand ob erlaubt oder nicht ^^

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #509
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #510
Wenn zB das Thema "schlafen" kommt (ist egal bei welchem Tier), kann das Foto dann schon älter / gemacht sein oder darf man das dann erst in der Woche machen?
lg

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #513
@Bec
Das Bild kann ruhig schon älter sein, es darf nur nicht schon einmal benutzt worden sein.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #514
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #515
  • Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #517
*hüstel*
Dürfen wir unsere Themen auch so hübsch angepinnt haben wie die Mäuse? Nur weil ihr Moderatoren seid - ts ;).

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #518
So, alles was hier verlinkt wurde habe ich angepinnt. ;)

EDIT: Die Katzen ebenfalls, über die bin ich gerade noch gestolpert.

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #519
blackcat, ich bin gerade dabei, auch die Kommentar-Threads festzupinnen ;)
Die Hunde waren übrigens auch noch nicht dabei :D

• Tierforum's next Top Pet's 2011 Beitrag #520
Oh, cool, dankeschön :).

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben