Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wirklich schön eingerichtet und der Katz scheints auch zu gefallen. :) ich habe nun endlich die Idee, wie ich die Wand über meinen Bett streichen...
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #301
Wirklich schön eingerichtet und der Katz scheints auch zu gefallen. :) ich habe nun endlich die Idee, wie ich die Wand über meinen Bett streichen werde... Hat doch was wenn man täglich "Mieten, kaufen und wohnen" schaut. :mrgreen: Also wahrscheinlich wird die Wand violett/lila farbend werden. Hab ich im fernsehen in der Küche gesehen aber das passt bei mir richtig gut.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #302
Ich zeig euch auchmal meine Wohnung. :) Wir haben ca. 120qm für uns, die Frettchen und den Hund.

Die Küche mit Hunde-Ecke:
CIMG1565.JPG CIMG1566.JPG

Unser Wohn- und Esszimmer mit Wintergarten (nicht auf den Fotos!)
CIMG1568.JPG CIMG1567.JPG

Der Flur (mit Korridortür, die noch dringend weiß gestrichen werden muss! :D)
Und Diego hat sich auch ins Bild gemogelt!
CIMG1576.JPG

Das Frettchenzimmer:
DSC01510.JPG DSC01508.JPG DSC01511.JPG

Unser Bad:
CIMG1574.JPG

und zuletzt: unser Nest! :angel:
CIMG1572.JPG

Büro, Gäste-WC und Vorratsraum hab ich jetzt mal nicht fotographiert. Da gibts eh nicht viel zu sehen! :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #303
gefaellt mir richtig gut :)
vorallem euer Frettchenzimmer und das Esszimmer ..

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #304
Wow,euer Wohnzimmer ist klasse *-*

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #305
das frettchenzimmer istja der hammer!!!
(ich glaub das ist der gleiche esstisch den mein freund hat o_O)

dann mach ich mal weiter ^.^

an den Palis am spiegel klettert joker (streifenhörnchen) gern mal rum ^.^
K640_DSC01.JPG

mein freund wollte "deko" spielen xD
K640_DSC02.JPG

hier kommt nur leichte moregensonne rein, und das auch grad mal für 2-3 std
die nutzt joker gern aus um sich zu sonnen ^.^
K640_DSC03.JPG
K640_DSC04.JPG

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #306
ich mags :)
schaut so gemuetlich aus.

Habt ihr 'alles' in einem großen Raum ?

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #307
Hast du die Voliere selber gebaut? die ist J a voll riesig.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #308
Toll *_*

Ich mag die Wand.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #309
oh danke danke ^.^ *rot werd*
ja ist ein einziger raum.

seblstgebauter käfig? jein... das gitter ist gekauft, allerdings war das gitter innen etwas "lose" - haben es mit knapp 300 nieten befestigt :shock: bodenschale ist selbstgebaut (und natürlich lackiert), und das ganze dann noch auf sehr robuste rollen gestellt (die müssen mich ja auch aus halten wenn ich drin bin xD) das größere häuschen hat mein freund aus den resten gezimmert *ganz stolz auf ihn bin*
alles zusammen (mit hörnchen) um die 500€ :roll: aber das ist es wert xD (1mx2mx2,10m - TBH)

die wand war meine idee und ich finds auch immernoch klasse :eusa_shhh: aber nur die eine wand ist farbig, die dreiecke sind jeweils links und rechts in den ecken und neben den bücherregal, weil in dem andern eck der käfig steht sieht mans da nicht so^.^

Off-Topic
an der stelle der vertiefung vom bücherregal war mal ne tür. mein schatz hat das für mich so gestaltet weil ich sehr gerne lese :054:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #310
Wow beide Wohnegen/Zimmer sind toll *-*

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #311
Soooo, ich zeig euch mal mein Zimmer ;D

Also, wenn man reinkommt:
2yphqgm.jpg

Dann rechts (beachtet bitte nicht den dreckigen Boden mit der ganzen Zeitung :lol: )
slmg6s.jpg

Schreibtisch:
2n1eyvd.jpg

Regal neben dem Schreibtisch:
352etsj.jpg

Dann links (Die Pferde da hab ich mal gezeichnet, als ich neun war ;D )
2n1f13b.jpg

Bett und etwas Regal Schrank Artiges mit TV :D
121zcdf.jpg

Reich meiner Suessen :)
wjxpnk.jpg

Ciaooo :p
mutlr6.jpg

Das war´s :)

Ich moecht aber demnaechst renovieren so im Afrika Look :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #312
Schönes Zimmer! Aber ziemlich eng, oder?:D Fliegen die Vögel eigentlich immer frei? Machen die nicht überall hin? Die zwei süßen :p Nur wo wohnen denn die Mäuse?
Hehe, dein Bett währ mir glaub viel zu klein, und währ allgemein nichts für mich da ich mich nicht an die Wand drücken könnte, durch das Gitter :D
Aber alles schön gemütlich :p

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #313
Gemütlich :)

Aber bin ich blind oder sind da keine Pferde? o_O

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #314
Ich hab auch keine gesehen, aber schau mal auf dem Bilder unter dem Satz
'Bett und etwas Regal Schrank Artiges mit TV '
über dem Bett. Ich glaube das meint sie :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #315
Ach daaaa hehe und ich dachte ich wäre Blind ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #316
ich habs auch zuerst übersehen und später auf dem anderen bild gesehen als ich mir die noch mal angeschaut hatte

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #317
Hehe, ja.. :D

Aber ziemlich eng, oder? Fliegen die Vögel eigentlich immer frei? Machen die nicht überall hin? Die zwei süßen Nur wo wohnen denn die Mäuse?
Hehe, dein Bett währ mir glaub viel zu klein, und währ allgemein nichts für mich da ich mich nicht an die Wand drücken könnte, durch das Gitter
Aber alles schön gemütlich

Jaaa, is echt eng :/ aber naja..
Jep, die sind nur zum Fressen im Kaefig :)
Doch, sieht man ja.. deswegen ueberall Zeitung :lol:
Haha.. :)
Danke sehr :*

Hab dir noch ne Pn geschickt :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #318
oh wie toll ^.^ du schläfst in nen vogelzimmer :D
machen die aufs bett? o_O das ist dann nicht für jedermann...
sieht sehr gemütlich aus bei dir. und so schlecht ist n kleines bett nun auch nicht. wenn mein freund nicht neben mir schläft komm ich mir irgendwie verloren da drin vor... :lol:

wo sind denn jetzt die mäuse? ^.^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #319
oh wie toll ^.^ du schläfst in nen vogelzimmer :D
machen die aufs bett? o_O das ist dann nicht für jedermann...
sieht sehr gemütlich aus bei dir. und so schlecht ist n kleines bett nun auch nicht. wenn mein freund nicht neben mir schläft komm ich mir irgendwie verloren da drin vor... :lol:

wo sind denn jetzt die mäuse? ^.^

Hihi :) Ja leider, weil das Seil ist 3m lang, da wird oft die Bettwaesche gewechselt ;D
Haha, kann ich verstehen c:
Ich fuehl mich in einem zu großen Bett auch so 'verloren' :D

Sie waren anfangs in meinem Zimmer, aber das war mir zu 'laut' nachts und die Voegel machen tagsueber ja auch 'Laerm', was nich so doll ist fuer die Maeuschen.
Deshalb sind die nicht mehr in meinem Zimmern. :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #320
Dann zeig ich nu auch mal mein Zimmer :D
Ist nicht das beste, aber es geht. Mir fehlt nur noch etwas mehr Stauraum. Und da wo das Aquarium steht sollte eigentlich mein Schminkzeug und so'n Grust hin, aber nu' stehen eben die Hamster da ;)

Von der Tür aus:
6808679rjw.jpg

6808674dej.jpg

Und vom Bettchen aus:

6808678alb.jpg

6808676yrv.jpg

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben