Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; o.o ist das Bettsofa oder wie man das nennt auch von ikea :O Das ganze Zimmer sieht richtig toll aus ja im moment ist bei mir bisschen schlecht...
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #281
nicht ikea? oh.. fast mein ganzes zimmer besteht aus ikea-möbeln, deswegen dachte ich. :D
kann auch von poco sein.. keine ahnung, echt nicht, sorry :roll:

o.o ist das Bettsofa oder wie man das nennt auch von ikea :O

Das ganze Zimmer sieht richtig toll aus
ja im moment ist bei mir bisschen schlecht mit bnilder in mein Zimmer ist eine Klamottenbombe ausgebrochen hihi

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #282
Schoenes Zimmer.
So ein Bettsofa moechte ich auch. Ist das von Ikea ? :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #283
Danke schön :D
Ich mag ikea eigentlich nicht, aber das gefällt mir.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #284
Meint ihr diese schrägen Regale die aussehen wie ein Haken? Falls ja, die sind von Ikea und heißen "Kirp":

Die hams geklaut!!! Ich habe noch nie auch nur ein einziges möbelstück bei IKEA gekauft. ich find das zeug da so schrecklich. jedes mal wenn ich meine Lachssoße hole, dann schau ich mal durch,a ber da ist echt nix dabei was mir gefällt. das einzige was ich mir dort gekauft habe waren zwei holzteller zur deko und ein paar wochen später gabs die in nem anderen möbelhaus 2 Euro/Stück günstiger :evil:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #285
das beim letzten bild unten rechts soll das ein schwammerl sein ? schaut lustig aus :)

lg

Will auch mein Zimmer reinstellen!
Die Bilder hab ich gemacht, als das Zimmer frisch renoviert war. Inzwischen hängen noch ein paar Bilder und so und auf den zwei kleinen schwarzen Tischen steht der Rattenkäfig. :p

Mein Zimmer - klein, aber fein! ;)
(Haha, auf dem einen Bild ist mein Bett unordentlich, sorry! :lol:)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #286
Ich steh zwar nicht auf Grün aber das Zimmer hat was. :)

So ich habe ja vor vielen Monaten gesagt, wenn ich umziehe kommen Fotos, denn meine alte Wohnung war so kalt und leer. Spiegelte weniger Persönlichkeit von mir wieder.

Jetzt stelle ich euch meine verrückte Wolfshöhle vor. Den Namen hat meine Wohnung bekommen , da es eine Kellerwohnung ist und sehr gemütlich noch dazu ! :)

Also tretet ein !
dsc02686yx.jpg

Gegenüber der Eingangstür das Kaninchen und Meerligehege:
dsc02492gg.jpg

Mein Bettchen vor dem Meerligehege und rechts von der Eingangstür:
dsc02489aj.jpg

Rechts von der Eingangstür die Kuschelecke:
dsc02687q.jpg
dsc02688s.jpg
dsc02690.jpg
dsc02691iy.jpg

Mein Arbeitsplatz: Durch das Fenster gehen meine Katzen hinaus:
dsc02689t.jpg

Die Küche:
dsc02214b.jpg
dsc02419x.jpg

Wohnbereich von der Küchentür gesehen:
dsc02409uk.jpg

So das ist nun also meine ca. 35 m² Wohnung. :) Bad hab ich jetzt mal so weggelassen.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #287
Die Wohnung hat was :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #288
bor wie klein, und das bett direkt neben der eingangstür...das wäre nix für mich ;-P

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #289
Klasse Thread! ;) finds immer sehr interessant zu sehen, wie andere Leute wohnen.
Die Wohnung wäre jetzt nicht so ganz mein Fall. Ich mags lieber bisschen moderner. Vll. komm ich die Woche mal dazu, Bilder von meinem Zimmer hochzuladen.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #290
Ja also modern ist auch nicht schlecht, aber ein Umzug kostet immer und musste auch einiges zurück lassen. Die Sofaecke plus Sessel hat mich gerade mal 51 € gekostet. habe ich von ner Freundin die ihre Wohnung komplett neugestaltet. :)

Übrigens wohn ich in einem Haus bei Freunden. Jeder hat seine eigene Wohnung. Dachgeschoss, Erdgeschoss und Kellerwohnung.

Ich habe also einen eigenen Flur ganz für mich allein und meine eigene Haustüre. So bin ich da unten für mich alleine, deswegen störts mich nicht das mein Bett direkt neben der Tür steht. So siehts aus:

dsc02206e.jpg
dsc02207p.jpg

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #291
Ja, Du hast sogar deinen eigenen feuerlöscher... und was solls, neue Möbel kann man ja nach und nach noch besorgen.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #292
Hier mal mein Reich..Lila ;)

BILD0338-.JPGBILD0352.JPGBILD0007-.JPGBILD0341-.JPG

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #293
Woar das sieht schick aus ! Meine Wand über meinen bett ist ja (noch) total kahl. Sieht echt gemütlich aus. :)

@Susanne: moderne Möbel sind eh überbewertet. *g* hauptsache sie sind kuschelig und gemütlich alles andere ist mir egal.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #294
Danke :) Bilder sind aber leider bisschen unscharf, ist ja nicht mehr so hell draußen ;)
Ich bin bei sowas immer total wählerisch..Mir sind meine Möbel schon zu "out" und mein Boden - schrecklich :D
Hätt gern ganz schöne weiße Möbel..aber solang ich noch zu Hause wohne bleibts so. Spar ich mir lieber das Geld, wenn ich mal ausziehe und ne Kompeltteinrichtung brauche..

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #295
wow echt schönes zimmer, :) wir (mein mann, mein dad und ich ) richten seit November 2010 unsre neue 60m² Wohnung neu her hat bis jetzt schon 17 000€ gekostet nicht grade billig,.. wenn sie fertig wird stell ich auch Bilder rein :) LG
Hier mal mein Reich..Lila ;)

Anhang anzeigen 81116Anhang anzeigen 81117Anhang anzeigen 81118Anhang anzeigen 81119

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #296
wow ihr habt ja schöne zimmer.meine wohnung ist nicht so modern,mag das nicht so..hab dafür viele pflanzen und vollholz..wenn ich mehr aufgeräumt habe kommen fotos..ich denk mal morgen ;)

17 000??????

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #297
jau 17 000€ , davon 8 000 Ablöse für so grässliche Möbeln die wir alle rausgrissen haben, dann bekommen wir eine neue Küche 4 000€
das ganze Bad um de 2 000€ und das restliche im Wohnzimmer und Schlafzimmer aufgeteilt, sowie auch Kinderzimmer,......
Neue Farbe, neuer Laminat ( die Wohnung war voll mit Teppich ausgelegt und Beton iiiuuuuh)
da ich Maurer gmacht hab, is schon bissale mehr geld dada :)

LG
wow ihr habt ja schöne zimmer.meine wohnung ist nicht so modern,mag das nicht so..hab dafür viele pflanzen und vollholz..wenn ich mehr aufgeräumt habe kommen fotos..ich denk mal morgen ;)

17 000??????

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #298
Danke :) Bilder sind aber leider bisschen unscharf, ist ja nicht mehr so hell draußen ;)
Ich bin bei sowas immer total wählerisch..Mir sind meine Möbel schon zu "out" und mein Boden - schrecklich :D
Hätt gern ganz schöne weiße Möbel..aber solang ich noch zu Hause wohne bleibts so. Spar ich mir lieber das Geld, wenn ich mal ausziehe und ne Kompeltteinrichtung brauche..

Geht mir genauso, meine Eltern mussten mir damals ja diese grässlichen Eichemöbel kaufen.. Weiße wären mir da auch viel viel lieber :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #299
Ja und alles Massivholz ;D Naja, die längste Zeit haben wir ja zu Hause gewohnt^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #300
so jetzt bin ich dran...küche und schlafzimmer kommen ein ander mal.

der vorraum 131neu.jpg
blick vom vorraum aus in denn gartenbubu 015neu.jpg
der vorraum mit blick zur haustür133neu.jpg
das badbubu 012neu.jpg
wohnzimmer mit blick auf alten fernsehr und kabelsalat..und meinem mäusekäfigbubu 009neu.jpg
der 2. vorraum bubu 011neu.jpg
vom wc aus( bild hat meine tante gemalt)bubu 014neu.jpg
noch mal das wohnzimmer.achja, vogelhäuschen muss ich noch aufhängen.mein ganzer stolz, mein apotheker schrankbubu 008neu.jpg
die couch im wohnzimmer,mit unserem pflegekaterbubu 010neu.jpg

hm,nicht in weiß aber gemütlich;)

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben