Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na dann bist du ja gewappnet :D
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #261
Na dann bist du ja gewappnet :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #262
Dein Zimmer ist ja echt toll! Aber ich verstehe das nicht ganz, du gehst vom Wohnzimmer aus nach oben, und von oben kommst du durch eine Klappe in den Keller? Aber landest du dann nicht im Stockwerk wo das Wohnzimmer ist?:D Und du wohnst doch auch unter dem Dach, wieviele Stockwerke hat denn das Haus?

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #263
Deshalb hab ich das ja auch alles in " geschrieben! Also Ursprüngleich war konnte man nicht vom Schlafzimmer ins Büro gehen! Da war eine Wand zwischen! Und in dem Zimmer neben dem Wohnzimmer ist genau das gleiche Zimmer gewesen (vom Grundriss) und da ging eben auch die Treppe nach oben! Eine Seite gehörte meiner Schwester die andere meinem Bruder! Nun sind beide ausgezogen und wir haben alles umgebaut! Und da unten Gästezimmer geworden ist, haben wir die Treppe abgerissen und die Wand raus gerissen! Dann wurde "Schlafzimmer" und "Büro" eins! So wie es jetzt ist! Aber in der mitte war dann ja noch ein Loch! Und das ist ca. 1meter tief! (Auf der anderen Seite, also da wo die Treppe jetzt noc ist sieht man ja, dass da noch sone "Zwischenfläche" ist! Und die haben wir gelassen und die so zu gemacht, dass man da einfach ne große Kule hat! ) So und da ist jetzt eine Klappe, dass es ist wie ein Keller! Nur eben ein Keller in der 3. Etage!

Ich hoffe ihr versteht das! Ich kann vom Keller ja morgen auch noch Bilder machen!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #264
tolles zimmer :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #265
da war wohl jemand bei ikea ,hihi..
in meinem zimmer ist momentan leider stillstand :( aber ich würd euch sooo gerne bilder zeigen...gnaaarf

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #266
:D als eine Freundin von mir, das erste mal in meinem Zimmer war, meinte sie das sieht aus, wie die Zimmer die bei Ikea zur schau gestellt werden :D Weil mein Zimmer ist irgendwie auch immer aufgeräumt :D Bilder hab ich heute leider nicht geschaft zu machen! Aber morgen! Wobei da sicherlich die Akkus wieder leer sind!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #267
Will auch mein Zimmer reinstellen!
Die Bilder hab ich gemacht, als das Zimmer frisch renoviert war. Inzwischen hängen noch ein paar Bilder und so und auf den zwei kleinen schwarzen Tischen steht der Rattenkäfig. :p

Mein Zimmer - klein, aber fein! ;)
(Haha, auf dem einen Bild ist mein Bett unordentlich, sorry! :lol:)

Anhänge

• Kopie von IMG_4309.JPG
    Kopie von IMG_4309.JPG
    43 KB · Aufrufe: 215
  • Kopie von IMG_4326.JPG
    Kopie von IMG_4326.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 215
  • Kopie von IMG_4322.JPG
    Kopie von IMG_4322.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 215
  • DSC01974.JPG
    DSC01974.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 214
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #268
Boah das sieht sieht echt toll aus*schwärm* :D
Ich mag am liebsten dein Sitzsack :D

Ich baue mein Zimmer auch gerade um. Hab schon was umgestellt bald kommt mein Kleiderschrank raus und eventuel ein neuer Kleiderschrank oder eine Kommode rein und das Bett wird noch umgestellt dann wird mein Zimmer noch Grün gestrichen.:D
Bilder kommen irgendwann :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #269
Danke! :D
Jaa, leider hat der ein Loch und die ganzen Styroporkugeln kommen raus. Er ist wohl zu beliebt, alle, die zu mir kommen, schmeißen sich zuerst in meinen Sitzreifen! :lol:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #270
Oh ist das ein reifen?
Oder nennst du den nur so?

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #271
Haha, nee, das ist wirklich nen Reifen. Hat in der Mitte ein Loch.. Ist seeeehr bequem, aber man kommt nur sehr schwer wieder raus! :lol:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #272
:D
na denn viel Glück beim wieder rauskommen :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #273

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #274
@ Doofe Kuh: So ein Bücherregal-ding wie sie bei dir überm Bett hängen habe ich auch. find die total klasse, außer man stabelt sie zu voll :roll:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #275
hallo, diekleinecombo
ich find die auch total toll, eben weil die nicht so diese typische (langweilige) bücherregal form haben ;)
ja, ist meiner schwester schon passiert, die bücher sind dann alle runter gerutscht :p

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #276
Wo hast du das tolle Regal her?

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #277
das überm bett? von ikea, glaub ich.. aber auf der homepage find ich's jetzt nicht..
weiß auch leider nicht, wie es heißt.. hab's schon ewig..

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #278
von IKEA war das nicht. Von da kauf ich nix ;-P Hab das leider auch schon ewig und weiß es nicht mehr, aber ich könnt mir vorstellen, dass das mal ein Angebot bei Aldi war ;-P

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #279
nicht ikea? oh.. fast mein ganzes zimmer besteht aus ikea-möbeln, deswegen dachte ich. :D
kann auch von poco sein.. keine ahnung, echt nicht, sorry :roll:

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben