Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und wo bleiben sieee?Kommen sie noch heut?
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #81
Und wo bleiben sieee?Kommen sie noch heut?

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #82
*hust* aufräumen dauert bei mir sehr lange :mrgreen:
Morgen :)

Gibts denn niemanden der Bilder hat ?

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #83
Na, aus dem Thema möchte ich mich natürlich nicht raushalten :D

Mein "kleines" Reich:

Achtung: Mein Bett scheint heute zu meiner persönlichen Klamottenablage umfunktioniert zu sein ;D

Ich finde dein Zimmer wahnsinnig schön. Und, ich sehe dich :lol:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #84
Hallo,
ich zeig euch mein Wohnzimmer, da ich da sowieso fotos aufn Rechner habe.
Leider schaut es auf dem bild etwas aus, da man wie man sieht besuch "räusper, Party war angesagt" da war...Normal steht auf dem Tisch nur zwei tolle Windlichtgläser und eine schöne Pflanze und es liegt kein Schalfsack am boden ;)

Auf dem zweiten Bild seht ihr das "leseeck" unseres Wohnzimmers (Im regal sind alles DVDs :) ) Das licht ist eine philips living colors lampe

Das dritte Bild sind einige Details. Auf dem Bild zu sehen: Folienschatten am Lichtschalter, Gemaltes Bild in der Farbe der gegenüberliegenden Wand und Bodendecko mit einer Zeitungs-Säule...ideal für Boxen, da man Kabel durchlegen kann.

Am vierten Bild seht ihr ein Möbelstück aus meiner Küche, meine Minibar. Vorher und nacher.

Wie ihr seht, kommt es nicht unbedingt aufs Geld drauf an. Ich mache sehr sehr viel selber oder ändere günstig gekauftes um. Auf Flohmärkten und Baumärkten und resyclinghöfen findet man so manches Schätzchen.

Richtig teuer im Wohnzimmer war nur der Fernseher und der gehört meinem Freund :)

Anhänge

• DSC_21111.jpg
    DSC_21111.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 351
  • neuesitzeckke.jpg
    neuesitzeckke.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 347
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    324 KB · Aufrufe: 350
  • vorhernacher.jpg
    vorhernacher.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 349
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #85
Gefaellt mir sehr ! :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #86
*hust* aufräumen dauert bei mir sehr lange :mrgreen:
Morgen :)

Gibts denn niemanden der Bilder hat ?

Okay , aber nur ausnahmsweise das du erst morgn die Bilder reinstellst.

--

Ich würde euch ja meine Wohnung zeigen, aber meine freund will das nich denn sie ist noch lang nich fertig.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #87
@ Julzn: Was ist das für ne tolle Lampe :shock:???

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #88
Sammy welche meinst du ? :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #90
Was habt ihr denn alle für schöne Zimmer :shock: Julzn, das ist echt schön.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #91
  • Bis zu 16 Millionen verschiedene Farben und Farbschattierungen
  • Farbe, Intensität und Helligkeit per Knopfdruck regelbar
  • Geringer Energieverbrauch von nur 15 W
  • 7 Hochleistungs-LEDs der neuesten LED-Technologie
  • Schnelligkeit des Farbwechslers jetzt individuell einstellbar
  • Abgeflachter Boden für eine freie Platzierung im Raum

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #92
100€ für die tolle Lampe :(?
Ohjee.. ich hoffe ich kann mir die auch bald leisten.

Vielleicht kaufe ich mir diese von meiner Nachzahlung die ich bald erhalte <3.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #93
WOW Echt der Hammer :O :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #94
Ich glaub bei mir würde die nur PINK leuchten :mrgreen:.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #95
100 € geht eigentlich. Okay als Schüler/Arbeitsloser ist sie wirklich ne Wucht.

Ich ziehe diesen Sonntag (30.01.11) um und ich sag euch die Wohnung wird dann richtig geil werden. :mrgreen: In meiner jetzigen Wohnung ist irgendwie keine Persönlichkeit oder Wohlbefinden eingeflossen. Aber wenn ich mich fertig eingerichtet habe kommen Fotos, versprochen !;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #96
ich bin weder schüler noch arbeitslos:) ich bin fast fertiger Student:) da sind 100€ naja sagen wir so man braucht das ding ja nicht zum überleben:)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #97
Ich habe zwei Jobs und hätte kein Geld für so 'ne Lampe ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #98
Off-Topic
Symkke, man darf entweder nur sein Anzeigebild oder seine Signatur animieren, weil es sonst unruhg wirkt. Und ich weiß nicht, die Flagge in der Sigi wirkt sehr groß ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #99
Off-Topic
Die Sig ist knapp 28 kb schwer ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #100
Da ihr ja alle so bildergeil seit ;) werde ich euch mein altes Wohnzimmer und Bad zeigen.

An den Kacheln habe ich Optische Täuschungen einlaminiert und angebeacht. Ums Klo rum silberne, selbstklebende Folie als Kreis ausgeschnitten
Bad 1.jpg

Hinter der Tür sieht es genauso aus, aber das erspar ich euch ;)
Bad 2.jpg

Mein Krimskrams an der Pinwand :D
Pinwand.jpg

Mein Regal mit Krimskrams und unten Schulsachen
Regal.jpg

Wohnzimmer 1.jpg

Wohnzimmer 2.jpg

Wohnzimmer 4.jpg

Wohnzimmer 5.jpg

Wohnzimmer 6.jpg

Ach war das schön, die 1. eigene Wohnung. Da konnte man sich noch austoben an Deko und Krimskrams.
Jetzt mit Freund, wenn man zusammen wohnt, muss man ja einen Kompromiss nach dem nächsten eingehen was Deko angeht ;)
Ich wohne jetzt schon 1 Jahr hier, aber habe immer noch kahle Wände ... Männer ...

Traut euch doch jetzt endlich mal und zeigt eure Zimmer/Wohnungen :D

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben