Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jetzt ernsthaft?? bei mir ist das nicht so^^ ich kann mich farblich austoben und dekomäßig auch ;) solange mein freund eine ecke hat wo er sein...
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #101
Ach war das schön, die 1. eigene Wohnung. Da konnte man sich noch austoben an Deko und Krimskrams.
Jetzt mit Freund, wenn man zusammen wohnt, muss man ja einen Kompromiss nach dem nächsten eingehen was Deko angeht ;)
Ich wohne jetzt schon 1 Jahr hier, aber habe immer noch kahle Wände ... Männer ...

jetzt ernsthaft?? bei mir ist das nicht so^^
ich kann mich farblich austoben und dekomäßig auch ;)
solange mein freund eine ecke hat wo er sein schreibtisch mit rechner und lappi hinstellen kann ists ihm wurscht^^

hihi ihn störts noch nichtmal, dass ich das wohnzimmer von naturtönen auf PINK/lila geändert hab^^ schlafzimmer ist auch lila und die küche verwandelt sich so langsam auch in die richtung :D:D und im bad waren eh schon lila/pinke fliesen drin..also wieso nicht so lassen;):mrgreen::mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #102
Mensch ihr habt echt tolle zimmer hatte und habe ich nicht =(

s ein theta gibt es übrigens schon aber ich glaub da wurden die ganzen wohnungen gezeigt.
Aber ich muss sagen ihr seid alle sehr ordentlich wenn ich da an meine Jugend und heute denke :roll::uups:
ABer ich bin auch ein chaotischer mensch :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #103
Lass dich nicht von einer Momentaufnahme täuschen ;)
Also mein Kinderzimmer war auch immer Chaos! Und heute liegen auch mal Sachen rum. Mit Freund ist es auch schwieriger Ordnung zu halten, da er alles rumliegen lässt :( und hinterherräumen seh ich gar nicht ein.

@ nicivane: ich würde mich auch gerne austoben! Mein Freund macht da aber leider nicht mit. :(

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #104
Ich darf keine Bilder machen sagt mein Schatz :( Erst wennn die Wohnung FERTIG ist ..

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #105
Eigentlich ist das Bad ja nur für Sauberkeit und "frisch machen" gedacht. Aber ich habe schon mal Bäder gesehen, wo ich mich hätte lange aufhalten können. Man sieht sich nicht satt und fühlt sich richtig wohl.

Wirklich tolles Bad, Nightbambi. ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #106
Ja muss ich auch sagen dein Bad ist wirklich shöööön!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #107
Von meinem Zimmer kommen erst morgen Bilder.
Hab zwar welche gemacht, aber ich muss die erst noch verkleinern und hoch laden. Muss gleich zur Arbeit, hab also daher keine Zeit, das jetzt zu machen.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #108
Danke, also bis jetzt war jeder länger als gewöhnlich in dem Bad ;) Man musste sich ja auch erst alles anschauen :D

Ich zeige euch doch mal die Wand hinter der Tür, leider bekam ich sie nicht so gut drauf, da das Bad so klein war.

Bad 3.jpg

Bad 4.jpg

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #109
Soo, hab gestern erst umgeräumt, also zeig ich euch mal mein Ergebnis ;)

Anhänge

• P1000075.JPG
    P1000075.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 349
  • P1000076.JPG
    P1000076.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 349
  • P1000077.JPG
    P1000077.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 349
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #110
na dann will ich euch doch auch mal mit den fotos meiner ersten eigenen wohnung beglücken. es war damals noch nicht alles fertig, aber schon ganz wohnlich. zum 1.1.11 sind wir wieder umgezogen, von der neuen wohnung gibt es aber noch keine bilder...die reiche ich dann in den nächsten "wochen" nach ;-)

hier der flur. ich liebe orange, aber da man sich schnell dran satt sehhn kann nur im flur...das ist auch in der neuen wohnung so ;o)
der arabische schriftzug bedeutet "herzlich willkommen"

PICT0520.JPG

dann haben wir das schlafzimmer.

PICT0522.JPG

dann einen kleinen teil der Küche. Die vermisse ich wirklich weil sie so schön groß war. in der neuen wohnung musste ich auf einen ganzen schrank verzichten, der jetzt im Rattenzimmer steht :eusa_think:

PICT0526.JPG

und hier zwei fotos vom wohnzimmer

PICT0527.JPG
PICT0528.JPG

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #111
nightbambi, dein Zimmer gefällt mir auch richtig gut, besonders das Bad. Ich glaube ich würde da erstmal eine weile im Bad brauchen, weil ich mir das alles anschauen muss :D

Ich würde euch mein Zimmer ja auch zeigen, aber ich habe den hässlichsten Boden den es gibt, und es ist momentan sehr Tierzimmer :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #112
ist doch egal, hier verurteilt dich doch keiner wegen nem Fußboden! ...

Also aufjeden Fall wurde dir in dem Bad leicht schlecht, weil sich alles irgendwie bewegte :D

@diekleinecombo: ist das Herz im Schlazimmer gemalt oder ein Wandtattoo?

Ich liebe ja solche kleinen Dekohighlights :)
Wenn man hier die ganzen aufgeräumten Zimmer sieht, bekommt man gleich Lust aufzuräumen :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #113
@diekleinecombo: ist das Herz im Schlazimmer gemalt oder ein Wandtattoo?

ursprünglich war das im internet als wandtattoo deklariert, ich hab mir das bild einfach abgespeichert und auf folie gedruckt. dann mit einem overhead an die wand geschmissen und mit einem pinsel "ausgemalt". so habe ich das mit allen wandmotiven gemacht. so sieht es super aus und es hält vor allem, denn diese klebebildchen halten auf rauhfaser oft sehr schlecht. eine bekannte hatte jedes mal wenn ich da war neue bilchen an der wand, weil sie jedes mal wieder abgingen. bis ich ihr den tip gegeben habe das mal zu malen....seit dem geht bei ihr nix mehr ab und es ist jedes mal das gleiche bild an der wand wenn ich komme :lol:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #114
Wo bekommt man denn so einen overhead her? Ich kann ja schlecht in eine Schule gehen und den mal ausleihen ;)
Für meinen Drache hatte ich eine selbstklebende Papiervorlage. Auch anfertigen lassen. War mal nen Bild aus dem Internet.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #115
mein daddy hatte ihn mir aus der schule übers wochenende mitgebracht (er ist lehrer) ;o)
es geht z.b. auch prima mit einem beamer. fast jede firma müsste mind. einen im haus haben, den man sich bestimmt mal ausleihen kann.

ach du warst das mit dem frachen vorm bett :eek:)
das sieht echt klasse aus und von der art her voll mein geschmack...aber bestimmt auch viel arbeit ;o) zu viel für mich ;o)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #116
es geht, übers Wochendende war das Zimmer fertig gestrichen ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #117
Schöne Zimmer :)

Kleinecombo: Ist das auf dem ersten Bild arabische Schrift ? Was steht da ? Sieht voll huepsch aus :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #118
es geht, übers Wochendende war das Zimmer fertig gestrichen ;)

:shock: so lang hab ich ja fast für die ganze wohnung gebraucht (zu zweit ;o) )

Kleinecombo: Ist das auf dem ersten Bild arabische Schrift ? Was steht da ? Sieht voll huepsch aus :)

Ja das ist arabische Schrift. Im Flur das bedeutet "herzlich willkommen", auf dem bild ist es aber gespiegelt. und sie wird von hinten gelesen...also von recht nach links :eek:)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #119
Off-Topic

ich weiß, ich les manchmal den Kur'an (also paar Seiten oder so) :)
Und da ist da ja auch so ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #120
Ich zeig euch mal mein bescheidenes Zimmer ;)

Anhänge

• DSC03827.JPG
    DSC03827.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 305
  • DSC03826.JPG
    DSC03826.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 304
  • DSC03821.JPG
    DSC03821.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 304
  • DSC03820.JPG
    DSC03820.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 304
  • DSC03819.JPG
    DSC03819.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 305
  • DSC03818.JPG
    DSC03818.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 303
  • DSC03814.JPG
    DSC03814.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 301
  • DSC03817.JPG
    DSC03817.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 302
Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben