Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wooow, das sieht richtig richtig toll aus. :) Das Regal ist cool. ^^
  • Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #121
Wooow, das sieht richtig richtig toll aus. :)

Das Regal ist cool. ^^

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #122
Ja das regal fand ich auch toll :) Hab aber nirgends ne Ecke wo man sowas hintun könnte.. Ich hasse meine doofen Schrägen!

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #123
Ich habe echt lange gesucht bis ich das Regal gefunden hab. Dann wurde ich im OTTO Kartalog fündig :D. Aber mit den Kaninchen nervt es langsam, beide springen immer auf den unteren Bereich und werfen dann alles runter -.-

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #124
So ich räum mal auf und mach dann Fotos :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #125
Wow ihr habt echt tolle Zimmer.:D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #126
zimmer. 001.jpg
Schreibtisch udn Schrankecke halt. Wobei ich den Schreibtisch ja gegen ein Ecksofa tauschen will ;D
zimmer. 002.jpg
Bei der bettwäsche bin ich mir noch nicht sicher.. Ich glaub die geht zurück das braun ist so gelbstichig x_x und so knalliges lila..
zimmer. 003.jpg
Gardinen
zimmer. 004.jpg
Dekoo (das Pinke passt zwar i.wie nicht aber was soll's^^)
zimmer. 005.jpg
Fernsehecke+Schränke und rechts hinter die Tür kommt noch son Aufhängeding für Schals und sowas. Und das Pflänzchen da oben tausch ich auch gegen ne andere pflanze aus.
zimmer. 006.jpg
Ein teil meines Schmuck+Kosmetik Kram's :)

Ein Teppich kommt auch noch irgendwann. Das Bett stellen wir um so das das so neben der Gardine steht und dann krieg ich nen Nachttisch dazu. Und son Regal über'm Bett will ich auch.. Und halt'n Sofa und und und :mrgreen:
Die Bodenfarbe haben meien Eltern ausgesucht, passt leider irgendwie mal soo garnicht zu den Möbeln.. :roll: Hätt auch viel lieber weiße *-*
Ja wenn ich ausziehe tob ich mich jedenfalls aus :)
So das war's erstmal :mrgreen:

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #127
Dein Zimmer gefällt mir sehr. Ich mag eigentlich weiße Möbel mehr aber sieht alles sehr schön aus. Die Gardienen finde ich besonders schön. Ich habe immer noch keine gefunden die mir gefallen. Ich will mein Zimmer aber von Lila/ Weiß auf Schwarz/ Weiß ändern :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #128
Die Gardinen hat meine Tante selbstgemacht, die ist echt begabt in sowas :)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #129
:107: ja da ist sie aber wirklich seeeehr begabt

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #130
Diese Bienenwaben-Spiegel find ich auch toll.

Und ich mag lila, was hast du denn gegen deine Bättwäsche die ist doch schick!?
Und Nachts hast du doch eh die Augen zu beim schlafen ;)

Jaja, wenn Mädchen ihre eigenen 4 Wände haben ... :D
ich will mich auch austoben :(

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #131
Das ist wirklich SUPER schööön <3

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #132
Jaja, wenn Mädchen ihre eigenen 4 Wände haben ... :D
ich will mich auch austoben :(

Ach ich kann mich auch nicht wirklich austoben. Die Kaninchen würden ja alles kaputt machen, meine Tapete hat schon wieder lauter Löcher, und wenn man da irgendwas tolles hinmachen würde, währe es bald kaputt. Außerdem ist das meiste ja für Mama zu teuer.

Fantaa, ich mag dein Zimmer auch, echt schick.

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #133
Wieso für deine Mama spra dein Geld und kauf es dir selber.Wenn ich etwas nicht bekomme mach ich es auch immer;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #134
Wieso für deine Mama spra dein Geld und kauf es dir selber.Wenn ich etwas nicht bekomme mach ich es auch immer;)

Ich habe aber kein Geld für Einrichtung. Wenn ich was übrig habe kaufe ich meinen Tieren etwas, oder Klamotten, die brauche ich ja eher als Dekokram ;)

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #135
Okay ja Tiere.Ja da kenn ich mich in meinen Tiershopping wahn kann dich nur zu gut verstehen.
Klamotten kauf ich mir nie da laber ich lieber Meine Tante voll :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #136
Ich will eigentlich 2 große Sand- Sitzkissen, aber wegen den Kaninchen kann ich die nicht holen. Weil wenn die einmal rein beissen, dann machen die es kaput :(

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #137
Ich hatte bei Papa in meinem Zimmer auch einen riesen Sitzsack. Die Kaninchen haben aber lauter Löcher reingebissen und es irgendwann als Klo genutzt -.- Papa hat ihn aber gewaschen, also den Bezug, und die Füllung in Tüten gepackt :D Nur der pass nicht ins Zimmer bei Mama.

Ich mach mal ein Bild wenn meine Ninchen nicht mehr im Zimmer sind. Wird aber erst im Frühjahr sein, mal sehen ob der Thread dann noch aktiv ist :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #138
Hui ich will auch einen Sitzsack aber ich habe gar keinen Platz dafür. Mal sehen vielleicht irgendwann :D

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #139
Ich finde die so schön :(. Naja wenigstens kann ich froh sein das die beiden nicht auf meine couch springen und da dann ihrgend ein Unsinn machen. Ich will den beiden nicht wieder ein Gehege bauen muss, dann hab ich nähmlich fast gar kein Platz mehr in meinem Zimmer. Ich überlege aber ob ich im Frühling nicht auf Balkonhaltung rüber gehen soll, dann kann ich mir auch die Sitzsäcke kaufen :).

• Eure Zimmer :D (Nur Bilder) Beitrag #140
Melissan, ich mag dein Zimmer auch :)

Sitzsäcke sind toll, hab aber kein Platz dafür :(

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben