Ich hasse diese Tage ...

Diskutiere Ich hasse diese Tage ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ok, anderen geht das also auch so. :mrgreen: Es gibt tage an denen bellt Loulou nich rum beim Spaziergang, ist abrufbar und wahrlich ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ok, anderen geht das also auch so. :mrgreen:

Es gibt tage an denen bellt Loulou nich rum beim Spaziergang, ist abrufbar und wahrlich ein wunderbarer Hund.
Am nächsten tag, genau das Gegenteil. Sie zieht, bellt und kommt dann halt
erst beim dritten Rufen angedackelt.
Oft passiert das genau dann, wenn ein anderer Hundehalter mit Hund kommt, der ohne Leine bei Fuß geht und auch sonst super zu hören scheint. Genau dann macht Loulou an der Leine wie verrückt, hupst hin und her und bellt sich einen ab.
Während Louloufrauchen alles mögliche tut um ihren Hund zur Ruhe zu bringn, kann der vorbeigehende Halter nur müde lächeln und man hat das Gefühl auch der Hund schüttelt grinsend den Kopf.

Kaum bricht der nächste Tag an, tapst das kleine Louloulämmchen neben dir her und ist purer Zucker.
Dann geht es bestimmt den anderen Hundehaltern, die mit ihren ziehenden Hunden an uns vorbeirennen so, wie mir am Vortag. Aber wenn die wüssten...
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
jaa jaa diese Tage kenne ich nur zugut *zu meinen beiden rüber schiel*
Gismo ist im normalfall super abrufbar brauch auch nur einmal rufen dann sitzt/steht er vor mir,aber an manchen Tagen ,tut er so als wäre er ''zeitweise Taub'' ich rufe und rufe und gerüche sind interessanter wenn ich dann aber im strengeren Ton sage ''Gismo hier hin jetzt !!'' dann kommt er meist und dann kommt er auch direkt an die Leine.

Tyson hat auch so seine Tage wo mir das super peinlich ist.
Wir haben so super trainiert dass Hunde und deren Besitzer nicht angebellt werden aber an manchen Tagen ist das Training wie vergessen für ihn und er fällt in die alte Ader zurück :roll:

Am schlimmsten ist es dennoch ,wenn beide am gleichen Tag ihre 'sturr wie ein altes Toastbrot-phase' haben :eusa_doh:
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Ich versuche solche Tage immer auf die Pubertät zu schieben :D

Wenn Amilie mal nicht hört , gehe ich schnurreschnell in die gegengesätze Richtung und Pfeife einmal. Wenn sie dann kommen sollte was eigentlich zu 90% der Fall ist, bekommt sie ein RIESEN lob. Sollte sie aber nicht kommen so gehe ich einfach weg und verstecke mich, und dann Pfeife ich noch einmal. Und dann meistens kommt sie , aber dann gibt es nur ein kleines lob. ;)
Dein Hund scheint dich ja wenigstens zu suchen :D
Als ich mich versteckt habe, habe ich eine Ewigkeit gewartet bis Madame mal ankommt..Als ich dann nur einmal um die Ecke geschielt hatte, war sie zwar grade dabei herzukommen, aber als sie mich gesehen hat, hat sie sich gedacht "ach da ist die Alte ja" und drehte wieder um -.-
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Dein Hund scheint dich ja wenigstens zu suchen :D
Als ich mich versteckt habe, habe ich eine Ewigkeit gewartet bis Madame mal ankommt..Als ich dann nur einmal um die Ecke geschielt hatte, war sie zwar grade dabei herzukommen, aber als sie mich gesehen hat, hat sie sich gedacht "ach da ist die Alte ja" und drehte wieder um -.-


Off-Topic
haha geil , das hat Gismo aber auch schon gebracht :lol:
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Hier ist heute wieder so ein Tag gewesen ... wir waren im Fressnapf einkaufen ... ich weiß nicht ob es die vielen Gerüche waren, oder was los war, jedenfalls hat Face so an der Leine gezerrt und sich dadrin dermaßen aufgeführt, dass ich von der Leine richtige Striemen in der Hand hatte :eusa_shhh: :shock:
Ich musste allerdings auch mit Leine und Wagen dadurch wackeln ich intelligenter Mensch :uups:
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
ich kenn da noch so jemanden und zwar meinen Tyson ,den werd ich in mein leben nicht mehr mit zum Fressnapf nehmen (der bleibt nun immer schööön im auto) der zieht zwar nicht an der Leine aaaaber der markiert alles dort im fressnapf :shock: das ist sauuuuu-peinlich :uups:
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Letztens in der Stadt hatte ich noch eine Frau gesehen die mit ihrem Neufundländerjunghund durch die Stadt gegangen ist..Der Hund war an dem Fahrrad fest gemacht und als sie einmal nicht aufgepasst hab, ist der mit dem Fahrrad hinter sich her schleifend durch die ganze Stadt abgehaun :D
Sah auch sehr lustig aus..
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.504
Reaktionen
15
Also auch Kira hat mancmal so fasen, an denen sie nicht höhrt. Aber die sind eher selten. Zumindest bei mir. Dei Besitzerin meinte mal, seit ich mit Kira Gassi gehe hört sei besser. (könnte daran liegen, dass ich immer schiss habe, dass sie mir mal eines Tages davondüst, oder in einen Garten rennt. Dann rufe ich sie immer wenn sie 100m weg ist her und lass sie dann wieder laufen) Aber ich mach oft übungen beim Gassi gehen. z.B.: 1km Fuß laufen ohne Leine (klappt jetz aich schon ganz gut [SCHILD]stolz wie Oskar bin![/SCHILD]) Aber an manchen Tagen bin ich froh die Flexi oder Schleppi mitgenommen zu haben, weil sie überhaupt nicht hört. v.A. nicht wenn Schafe/Schlittenfahrer/Hunde oder Mäuselöcher in der Nähe sind. Deshalb darf sie im Winter nicht von der Flexi/Schleppi, weil sie sicherlich den Schlittenfahrer´n hinterherjagen würde... hat sie aber noch nie gemacht.
Aber solche 0-Bock tage hat sicher jeder Hund und auch jeder Mensch mal :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich hasse diese Tage ...