Mein Hund ist dumm!! Was kann ich tun??

Diskutiere Mein Hund ist dumm!! Was kann ich tun?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Na das ist doch super!! Ich freu mich, dass es bei euch jetzt so gut läuft und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!! LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund ist dumm!! Was kann ich tun?? Beitrag #21
Na das ist doch super!! Ich freu mich, dass es bei euch jetzt so gut läuft und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund ist dumm!! Was kann ich tun??

Mein Hund ist dumm!! Was kann ich tun?? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein Hund hat ein Kind gebissen: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe gleich mal eine Hiobsbotschaft bekommen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Meine Eltern...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Oben