4te katze ja oder nein ?

Diskutiere 4te katze ja oder nein ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke hab mal geschaut sind aber fast alle weiber. Currio ist ein süßer. Vielleicht haben die die tage nochmal ein update. Ich versuche nachher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4te katze ja oder nein ? Beitrag #41
Danke hab mal geschaut sind aber fast alle weiber. Currio ist ein süßer.
Vielleicht haben die die tage nochmal ein update.

Ich versuche nachher auch noch mal im Hagener Tierheim den Kater doch noch zu bekommen, frage sie einfach mal ob sie ihn noch haben und ob ich ihn nicht doch haben kann sie können auch gerne vorbei kommen und dann immer noch nein sagen. Aber nur weil sie nicht mit 4 Katzen klarkommen, mir nicht bitte direkt nein sagen ich bin schließlich nicht alleine in meinem Haushalt. Zudem finde ich das jeder anders mit Tieren umgeht. Mal schaun was dabei rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4te katze ja oder nein ?

4te katze ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Unsicher: Katzen "adoptieren" ja oder nein?: Hallo :) Mein Freund und ich Ueberlegen seit geraumer Zeit 2 Samtpfoten zu adoptieren. Sind uns nun aber doch etwas unsicher. Ich versuche mal...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Oben