Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Problempferdchen --> Traumpferdchen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Arabie mach dir keine Gedanken xD Ich bin ca 178 groß und reite aufn Pferd mit 1.50 oder 152 ;) iwie so xD,.. =D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #21
Tiernärrisch
Punkte Reaktionen
0
Arabie mach dir keine Gedanken xD Ich bin ca 178 groß und reite aufn Pferd mit 1.50 oder 152 iwie so xD,.. =D
Leute, ich bin 1,80 und Chippi ist auf keinen Fall größer als eure Pferdchen. Unter 1,45 isser auf jeden Fall. Und wie gesagt, er ist ja "nur" ein Freizeitpony, solang ich da nicht zu schwer bin ist das kein Problem.
Aber "meine Arbeit is jetzt erledigt", jetzt fang ich mit ner neuen an. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich meinen Schatzi weiterhin reiten darf. Ohne den geht garnix mehr.
Ach ja, wegen den Bildern ich reite IMMER mit helm, nur zum Fotos machen und nur draufliegen hab ich ihn dann doch ausgezogen
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #23
miri_93
Punkte Reaktionen
0
"Miriii?! Können wir das nächste Woche wieder mit ihm machen?" --> Meine Kiddies haben ein neues Lieblingspferd so wie s aussieht. Er war sooooo lieb. *.*
Hab nur die Gesichter von den Kindern verschandeln müssen, damit ich die Bilder hier reinstellen darf...
Wir haben ihn heute zusammen laufen lassen, dann rumgeführt, dann durfte jeder mal reiten während er von nem anderen Kind geführt wurde, Dann hab ich sie geführt und sie durften traben und dann durften sie alle noch bissel im Schritt alleine reiten. Fürs erste mal, klasse!
Anhänge
Internet_ Neu.JPG
178,9 KB
· Aufrufe: 56
Internet_Neu2.JPG
200,2 KB
· Aufrufe: 56
Internet_Neu3.JPG
174,7 KB
· Aufrufe: 53
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #24
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das kleine Kerlchen muss ich Nachts mal klauen kommen...
Der würde gut zu meinem Satensbraten passen *muhahahaa*
:mrgreen:
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #25
miri_93
Punkte Reaktionen
0
Ey Alter, isch hab ne Alarmanlage zur absicherung!!
Der bleibt schön bei mir. Jetzt wo er endlich für Reitstunden "zu gebrauchen" ist. ♥
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #26
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Wirds dir jetzt nicht zu langweilig?
Jetzt wo er so brav ist?^^
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #27
miri_93
Punkte Reaktionen
0
Neeeeeeeeeeeeeeh, wer weiß wie lange das anhält. Ne liebe Phase hatte er ja schon oft.
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #28
Kiki&Kevin
Punkte Reaktionen
0
Boah echt süß dein kleiner
Problempferdchen --> Traumpferdchen Beitrag #29
miri_93
Punkte Reaktionen
0
3 Reitstunden mit kleinen Kindern suuuper gemeistert heute.
Meine Reitlehrerin setzt ihn inzwischen auch ein und ist froh, dass sie ihn nicht verkauft hat
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen..
Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Islandpferd zu dick: Hallo,
folgendes Problem: ich habe eine 14 jährige Islandstute die im Offenstall lebt und später 24h auf der Weide stehen soll. Sie ist meiner...
Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem :
Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo;
Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“.
Ich bin (...