Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Diskutiere Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kannte deinen Süßen nicht, dennoch habe ich Tränen in den Augen. Es tut mir sehr leid für dich und doch "freue" ich mich für deinen Dicken...
  • Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #21
Ich kannte deinen Süßen nicht, dennoch habe ich Tränen in den Augen. Es tut mir sehr leid für dich und doch "freue" ich mich für deinen Dicken, dass er nun nicht mehr leiden muss und in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen kann!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Knopfstern!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #22
Mir fehlen die Worte.

Kann nur mit dir trauern und weinen. Mir kullern hier die Tränen,auch wennich ihn nie kennenlernen durfte.

Es tut mir so Leid. Es ist wahre Liebe,sein ein und alles gehen zu lassen anstatt ihn Leiden zu lassen.

Fühl dich gedrückt.

Dicker kommt gut über die Regenbogenbrücke und passe von deiner Wolke aus ,bitte gut aus Sanny auf.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #23
Du bist nun ein Engel!

Mein Lieber Teddy, mein Strolch, mein Stinker, mein Dicker!

12 Wundervolle Jahre liegen nun hinter uns!
und du bist heute morgen gegangen!

Mit Tränen sitze ich hier und kann noch garnicht begreifen, was passiert ist!
Ich weiss, das es der richtige weg war, bevor du dich gequält hättest!
Aber die Leer in mir, wird erst einmal niemand füllen können!

Du hast mir soviel beigebracht, warst immer da, wenn es mir schlecht ging!
Hast mich immer zum lachen gebracht und hast immer nur unsinn gemacht!
Es wird nun eine riesen Lücke ohne dich hier sein!

Baby sucht dich auch schon!
Um ca 10.20 uhr bist du von uns gegangen!

Ich werde deine Blicke nie vergessen, wenn du mich angebettelt hast, das du etwas zum fressen bekommst!
nie werde ich vergessen, wie du deinem Ball hinter hergejagt bist!
nie werde ich auch nur eine sache vergessen, die wir erlebt haben!
Die höhen und tiefen haben mich Stark gemacht und mir gezeigt, das ich Kämpfen kann!

Ich werde dich nie im leben vergessen, du wirst immer ein teil von mir sein!

Wir vermissen dich jetzt schon alle!
Pass bitte auf Opa auf, nun hat er 10 Jahre auf dich gewartet und nun seit ihr beiden zusammen!

Ich liebe dich mein Schatz! du bist mein ein und alles!
Du bist mein Engel!
1280_3134333036336137.jpg

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #24
Ach Knopfstern, das tut mir leid :(.

Aber Du weisst, ihr habt die richtige Entscheidung für euren Wuff getroffen. Beim lesen zerreist es einem fast das Herz. Man kann sich vorstellen, wie es gerade in euch aussieht.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft. Und dem Dicken eine gute Reise ins Regenbogenland.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #25
Ich danke euch allen!
Ich kapier jetzt grade erst, was hier eigentlich passiert!
Ich Liebe ihn so sehr!
und bevor er leidet, leide lieber ich!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #26
wow habe gerade alles gelesen beim lesen hatte ich gänsehaut und bin den Tränen nahe. Man ließt so viel liebe herraus und ich denke ihr habt alles getan.
Mein Beileid und deinem Süßen eine gute reise

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #27
ein tolles bild von dem Dicken.
Kleine anmerkung du hast dich im Datum vertan es ist der 6.2. 2011 du hast 2010 geschrieben. ABe rich kann mir gut vorstellen das du total durch den wind bist.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #28
ein tolles bild von dem Dicken.
Kleine anmerkung du hast dich im Datum vertan es ist der 6.2. 2011 du hast 2010 geschrieben. ABe rich kann mir gut vorstellen das du total durch den wind bist.
Danke für deinen Hinweis!
Das ist mir garnicht aufgefallen!
Bin echt durchen wind :(

Danke für eure lieben worte!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

1280_3363346630643632.jpg

So, hier das richtige! :)
ich liebe das bild!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #29
Wie unendlich traurig, mein herzliches Beileid, Knopfstern! Es tut mir so leid ! :(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #30
Mir tut es auch sehr leid für dich. :( Ich bin mir sicher, dass Teddy ein glückliches Hundeleben bei dir hatte, du ihn sehr geliebt hast und er dich.
Das Bild von ihm ist wunderschön...wie süß er da gerade schaut.
Ich wünsche dir alles Gute. :056:

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #31
Mein aufrichtiges Beileid! *drück* :009:

Ich weiß noch, als Blacky gegangen ist, hast du geschrieben, dass du hoffst, dass du noch viel Zeit mit deinen Hunden hast! Die Zeit war nicht lange, aber ganz bestimmt schön!
Teddy passt jetzt auf euch auf und ihm geht es gut. :) Ich hoffe, dir ist das ein kleiner Trost.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #32
Ach,ich bin traurig, hatte so gehofft.
Mein Beileid,ein Trost ist doch,dass Teddy nicht mehr leiden muss. Es geht ihm hinter der RBB jetzt gut und er hat keine Schmerzen mehr.

Alles Gute!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #33
Liebe Knopfstern,

fühle dich mal ganz ganz lieb gedrückt, wenn du magst.
Mein Beileid, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. Ich wünsche dir viel Kraft, die kommende Zeit der Trauer zu überstehen.

Alles alles Liebe,
freake

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #34
Ich danke euch allen!

Mir geht es einigermassen, ich kann mit dem gedanken leben, das er nun nicht mehr leidet!
Auch wenn es weh tut!
Das a und o ist, das er keine Schmerzen hat, nicht leidet und sich nicht quält!
Ich habe auch schon ein langes Gespräch mit meinem Freund und mit meinem besten Freund grade!
Es tut zwar unendlich weh, aber wir waren darauf vorbereitet!
Es war abzusehen!

Ich schau mir grade Bilder von ihm an!
Und überlege mir, wie ich ihm einen Ehren Platz bei mir machen kann!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #35
Oh nein, das tut mir so leid! :( Fühl dich mal gedrückt, dass muss verdammt schwer sein.

Aber sei dir sicher, du hast das einzig richtige getan. Dein Teddy hat es überstanden und nun seinen Frieden.

LG und alles Gute für die nächste Zeit

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #36
Es tut mir so unsagbar leid...fühl dich ganz doll gedrückt!
Jetzt geht es ihm gut und es wird Momente geben wo du spüren wirst das er liebevoll auf dich herab sieht und unendlich dankbar ist, ein so schönes Leben bei dir gehabt zu haben!
Deine Liebe wird er im Herzen tragen bis zu dem Tag an dem ihr euch wiederseht!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #37
Ich sitze hier und Heul :(

Lieber Teddy,
grüß mir meine Mädels wenn du drüben bist;)

Liebe Knopfstern,
Dir wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Ich Knuddel Dich wenn du magst:)

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #38
es fehlen die worte, um auszudrücken wie traurig ich bin, ich drück dich ganz fest

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #39
Mein Beileid, Knopfstern.
Aber dass er jetzt nicht mehr leidet, ist gut.
Ruhe in Frieden, Teddy.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #40
Liebe Knopfstern.
Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir sagen, wie leid mir das tut.
Ich sitze hier, mir laufen die Tränen. Ich möchte was tröstendes schreiben, ich kann nicht. Weil es dafür keine Worte gibt.
Teddy muss jetzt nicht mehr leiden und er wird dir dankbar sein.
Ich finde es toll das du diesen Weg genommen hast, ist er doch trotz seiner Härte ein großer Liebesbeweis.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich lieb umarmt wenn du magst.

Lg,
Schatten.

Thema:

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben