Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Diskutiere Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ohje das tut mir so Leid für dich! Ich fange jetzt schon an zu heulen, so traurig ist das. Wenn ich daran denke, dass mein Vasco schon 11 Jahre...
  • Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #41
Ohje das tut mir so Leid für dich! Ich fange jetzt schon an zu heulen, so traurig ist das.
Wenn ich daran denke, dass mein Vasco schon 11 Jahre alt ist und vielleicht auch bald geht. Ich liebe ihn einfach über alles! Auch von mir alles Gute an dich. Es ist wirklich richtig schlimm, was du da durchmachst. :(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #42
Liebe Knopfstern,

ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter.
Es tut mir unendlich leid für dich.
Wie die anderen schon gesagt haben.. er muss nicht mehr leiden. Wie starke Schmerzen muss Teddy gehabt haben, wenn er schon Blut gebrochen hat.

Du hast das Richtige getan. Nun leidet er nicht mehr.

Fühle dich gedrückt.

Teddy, grüße mir die Amber auf der anderen Seite des Regenbogens.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #43
wenn ich all eure fotos von euren gegangenen hunden sehe. wisst ihr wie weh mir das tut? ich sitz hier und mir kommen die tränen. ich finds super wie ihr alle mitfühlt.
ich hoffe für eure hunde und für meinen vasco dass sie noch ganze lange zu leben haben. :(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #44
Oh, Knopfstern das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und ich wünsche dir von Herzen das der Schmerz bald nachlässt und du ihn ziehen lassen kannst.
Süßer Teddy komm gut über die Regenbogenbrücke:(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #45
Mein herzliches Beileid!

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen, wünsch Dir ganz viel Kraft in nächster Zeit.

Komm gut rüber Teddy.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #46
Oh je, mein Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Teddy, komm gut über die Regenbogenbrücke
kerze2520ridotto-300x224.jpg

LG ida

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #47
Mein Beileid Knopfstern :(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #48
Ich danke euch allen!

Ich realisiere noch garnicht wirklich, was hier passiert!:(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #49
Ich denke, das ist normal. So etwas sackt erst die folgenden Tage.

Dein Profilbild ist sehr schön, er schaut richtig frech!

Ich weiß noch, dass ich mir bei Andy damals eine Erinnerungskiste gemacht habe. Halsband, Leinen, Bilder, Stofftiere, sogar Kleinigkeiten wie der Impfpass kamen rein. Ich habe diese Kiste immer noch und wenn mir danach ist, schau ich mir alles in Ruhe an.
Ich kann es nur "empfehlen". Es tut immer ein Stück weh, sich so etwas wieder anzuschauen, aber mit jedem Mal wird es weniger schmerzhaft und irgendwann schaut man sogar mit einem Lächeln auf die Erinnerungen.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #50
Knopfstern, ich lese es erst jetzt und es tut mir schrecklich leid.
Fühl dich in den Arm genommen, wenn du das möchtest. So viele Jahre ein treuer Begleiter und Freund. Wie soll man da nciht furchtbar traurig sein ......:(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #51
1280_3363346630643632.jpg

So, hier das richtige! :)
ich liebe das bild!:)

Pewee, das ist das Bild!
Ich liebe es, ich denke auch, das das Bild auf seine Urne kommen wird!
Die idee mit der Kiste finde ich sehr gut!
das werde ich auch machen!
Ich werde mir morgen oder die tage eine besorgen!
Sein Halsband werde ich mir ins Auto hängen, mit seiner Marke und allem drum und dran!
Ich finde die idee sehr schön!

Ich bin denn Usern hier so dankbar, das ich einen Punkt hier habe, wo ich verstanden werde!
Meine Freunde und alle Verstehen es sehr gut, aber es ist was anderes, wenn Menschen sowas schon hinter sich haben!

Ich danke euch allen so sehr!
Ich habe heute viel die Fotos durch geschaut, hab ein Banner gemacht!
So verarbeite ich grade ein wenig besser!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #52
Liebe Knopfstern,

ich hab' den ganzen Tag überlegt, was ich schreiben könnte...

Normalerweise ist mein Bedürfnis recht stark, ein paar Worte hierzulassen, wenn ein mir bekannter User einen kleinen Schatz verloren hat.
Aber heute ist es wirklich schwer. Schwerer als sonst.
Weil ich mich mit der Frage auseinandersetzen muss, wie es sein mag, einen Freund zu verlieren, der so viele Jahre an der Seite seines Menschen verbracht hat.

Ich habe so manches Tier verloren im Lauf der Jahre. Mein Lieblingswelli war fast zwölf Jahre bei mir.
Aber ein Hund... Ein Tier, mit dem man so viel teilt und mit dem man so eng zusammenlebt?
Dafür fehlt mir der Begriff und die Vorstellungskraft.

Den ganzen Tag habe ich darüber nachgedacht, wie es mir wohl gehen mag, wenn ich irgendwann vor dieser Entscheidung stehe...
Und in meinem Kopf war nichts als Leere und der Wunsch, das ganz weit von mir zu schieben, obwohl ich weiß, dass das nicht geht. Nicht für immer.

Ich habe keine Idee davon, was du gerade durchmachen musst, aber ich stelle es mir wie ein Stück Torte aus Himmel und Hölle vor.
Süß wie Sahne, weil du die Gewissheit hast, dass du richtig gehandelt hast.
Weil es das Beste war, was du für deinen Dicken tun konntest, als Zeichen deiner Liebe.
Weil er keine Schmerzen mehr leiden muss und frei ist.
Weil er gehen durfte, als es an der Zeit war und dich an seiner Seite hatte.

Bitter, weil der Tod zum Leben dazugehört... Weil wir zurückbleiben.

Ich kann dir nur ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen, um den Verlust zu begreifen und mit ihm leben zu lernen.
Bis der Punkt erreicht ist, an dem sich ein von Liebe erfülltes Lächeln auf deine Lippen zurückschleicht, wenn du dich an das erinnerst, was ihr hattet.
Pewees Idee mit der Erinnerungskiste finde ich übrigens sehr schön.

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hab's hoffentlich nicht schlimmer gemacht.
Das Foto von Teddy ist wunderbar... *schnieft*

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #53
Liebe Knopfstern

Auch von mir mein herzliches Beleid! Ich bin den Tränen nahe nachdem ich gelesen habe,was du die letzten Stunden mit deinem Teddy durchgemacht hast. :( Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Die erste Zeit ohne ihn ist sicherlich schwer,das ist es immer,wenn jemand geliebtes gehen muss. Aber du wirst ihn immer in bester Erinnerung behalten und ihn nie vergessen.
Ich bin mir sicher,dass er 12 wundervolle Jahre mit dir hatte und dafür ist er dir sehr dankbar. Und irgendwann seht ihr euch wieder. Er wird auf dich warten.
Wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Fühl dich mal gedrückt,wenn du magst. :056:

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #54
Oh man, der arme Teddy. Aber du hast wenigstens das Richtige getan. Fühl dich gedrückt! :(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #55
Vielen dank auch an euch!

Die erste nacht war schon seltsam ohne ihn, ich hab dauernd was Tappsen gehört, geräusche, die er immer gemacht hat!
Der kleine hat immer nach ihm gesehen!
Gestern abend waren wir einen sehr grossen abend spaziergang machen, was wir lange nicht mehr gemacht hatten!
Es war schön und hat sich gut und richtig angefühlt!
Der kleine fand es auch sehr gut!

Mobie, ich danke dir für deine Lieben worte! Ich hab geschmunzelt, als ich sie gelesen habe!
Ich realisiere erst jetzt langsam, was eigentlich los ist und was passiert war die letzten Tage!
Es war gestern eine riesen Leere, Wut, Trauer, Enttäuschung und alles zusammen irgendwie!
Ich bin nur noch froh, das es nun ein ende hat, er nicht mehr leiden muss, garnicht erst gross sich gequält hat und das wir nun auch wieder einem normalen Alltag anfangen können nach zugehen!
Ich kann ein schritt weiter kommen in Richtung neuem Leben und habe ihn nun als Schutzengel,hoffentlich, an meiner Seite!:)

Was du liebst, lasse los, kommt es zu dir zurück, ist es dein,für immer!
So denke ich, ist er immer als Engel an meiner Seite!

Ach Knopfstern :056:

Ihr habt das Richtige getan, denn sein kranker Koerper war am Ende, auch wenn sein Geist noch wollte, aber ihn vor groesserem Leid zu bewahren, war der groesste Liebesbeweis, den ihr ihm geben konntet.
Behalt ihn als deinen Dicken in Erinnerung, wie er war. Und trauer, so lang du magst. Ich wuensche dir alle Kraft der Welt ..
Du hast so recht mit dem was du schreibst, der kranke körper war am Ende, sein Geist wollte noch!
Das war auch das, was uns die letzten Tage die Entscheidung sehr schwer gemacht hat, nicht nur uns, sondern auch unseren Tierärzten!
Drei Tierärztinnen haben sich die letzten tage um ihn gekümmert und alle drei schwankten zwischen" erlösen" oder "es könnte noch mal berg auf gehen"
Letztendlich hat er nun seine wohl verdiente ruhe und seinen Frieden!
Wir haben ihm damit etwas gutes getan und das sehe nicht nur ich so, sondern auch meine Familie und alle die ihn kannten!

Ich werde immer an ihn denken!
Er war einfach für mich der Hund, der absolute Traum!

Vielen dank an euch alle!
Ich kann so wirklich viel besser verarbeiten!

Und wenn er erstmal wieder zuhause ist und Frauchen Geld gespart hat, dann bekommt er eine ganz tolle Urne, mit seinem Namen,seinem Foto, seinem Geburtstag und seinem Tag drauf, an dem er zu meinem Engel und Held wurde!
In Airbrush! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #56
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und Teddy alles Gute im Regenbogenland.
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, um mit dem Verlust fertig zu werden.

LG
Willi

Das grösste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #57
Auch von mir mein Beileid. !!!!! Knopfstern, das tut mir soo leid! Schade, das ich den Dicken nich mehr kennen lerneen darf.. beim Forumtreffen. Aber man weiss das er nun nicht mehr leiden muss. Trotzdem mein Beileid!

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #58
mein herzliches Beileid. :056:

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #59
Danke euch ihr lieben!

Auch von mir mein Beileid. !!!!! Knopfstern, das tut mir soo leid! Schade, das ich den Dicken nich mehr kennen lerneen darf.. beim Forumtreffen. Aber man weiss das er nun nicht mehr leiden muss. Trotzdem mein Beileid!
Kiki, du hättest ihn so oder so leider nicht kenngelernt!
Ich hätte ihn nicht mitgenommen, dafür war er schon die Zeit davor nicht fit genug!
Mein kleiner kommt mit, aber nie der grosse!:(

• Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! Beitrag #60
Oh nein :(
Eben als ich das hier las, wurden meine Augen
immer feuchter und feuchter...
Es tut mir schrecklich leid mit deinem Teddy,
ich hoffe das er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.
Ich weiß das es schwer ist und kann dich gut verstehen,
aber wenigstens m.uss er jetzt nicht mehr leiden.
Jetzt rennt er bestimmt wieder auf einer grünen Wiese rum,
voller freude wie an seinen besten Tagen.
Also noch mal mein Herzliches Beileid
und wenn du willst fühl dich gedrückt :056:

Thema:

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel!

Leben und Tod-Du bist nun ein Engel! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben