Vielen dank auch an euch!
Die erste nacht war schon seltsam ohne ihn, ich hab dauernd was Tappsen gehört, geräusche, die er immer gemacht hat!
Der kleine hat immer nach ihm gesehen!
Gestern abend waren wir einen sehr grossen abend spaziergang machen, was wir lange nicht mehr gemacht hatten!
Es war schön und hat sich gut und richtig angefühlt!
Der kleine fand es auch sehr gut!
Mobie, ich danke dir für deine Lieben worte! Ich hab geschmunzelt, als ich sie gelesen habe!
Ich realisiere erst jetzt langsam, was eigentlich los ist und was passiert war die letzten Tage!
Es war gestern eine riesen Leere, Wut, Trauer, Enttäuschung und alles zusammen irgendwie!
Ich bin nur noch froh, das es nun ein ende hat, er nicht mehr leiden muss, garnicht erst gross sich gequält hat und das wir nun auch wieder einem normalen Alltag anfangen können nach zugehen!
Ich kann ein schritt weiter kommen in Richtung neuem Leben und habe ihn nun als Schutzengel,hoffentlich, an meiner Seite!
Was du liebst, lasse los, kommt es zu dir zurück, ist es dein,für immer!
So denke ich, ist er immer als Engel an meiner Seite!
Ach Knopfstern :056:
Ihr habt das Richtige getan, denn sein kranker Koerper war am Ende, auch wenn sein Geist noch wollte, aber ihn vor groesserem Leid zu bewahren, war der groesste Liebesbeweis, den ihr ihm geben konntet.
Behalt ihn als deinen Dicken in Erinnerung, wie er war. Und trauer, so lang du magst. Ich wuensche dir alle Kraft der Welt ..
Du hast so recht mit dem was du schreibst, der kranke körper war am Ende, sein Geist wollte noch!
Das war auch das, was uns die letzten Tage die Entscheidung sehr schwer gemacht hat, nicht nur uns, sondern auch unseren Tierärzten!
Drei Tierärztinnen haben sich die letzten tage um ihn gekümmert und alle drei schwankten zwischen" erlösen" oder "es könnte noch mal berg auf gehen"
Letztendlich hat er nun seine wohl verdiente ruhe und seinen Frieden!
Wir haben ihm damit etwas gutes getan und das sehe nicht nur ich so, sondern auch meine Familie und alle die ihn kannten!
Ich werde immer an ihn denken!
Er war einfach für mich der Hund, der absolute Traum!
Vielen dank an euch alle!
Ich kann so wirklich viel besser verarbeiten!
Und wenn er erstmal wieder zuhause ist und Frauchen Geld gespart hat, dann bekommt er eine ganz tolle Urne, mit seinem Namen,seinem Foto, seinem Geburtstag und seinem Tag drauf, an dem er zu meinem Engel und Held wurde!
In Airbrush!