- Anfänger haben ein paar Fragen Beitrag #21
diekleinecombo
danke für deine antwort. das ist genau mein gedanke. würde es auch nur ein mal versuchen. bei zwei nasen da überwiegt ihr interesse wirklich alles. denke sie würden direkt auf die katze losgehen um rauszufinden was das ist. bzw. hatten sie bevor sie zu mir kamen auch alle kontakt zu katzen. meine züchterin hatte regelrecht einen zoo zu hause. 2 hunde, 3 oder 4 katzen, und etlich viele ratten und reptilien. sie hatten jetzt schon lange keinen kontakt mehr zu katzen, von daher weiß ich nicht wie sie reagieren würden.
ich habe jetzt ein katze "in aussicht" die sowohl mit ratten, also auch mit räusen aufgewachsen ist und sie lässt sie alle in ruhe...
riskieren will ich auf keinen fall etwas und wenn das erste aufeinandertreffen angespannt ist, dann belasse ich es bei dem mal und die tür des rattenzimmers bleibt künftig zu.
ich habe jetzt ein katze "in aussicht" die sowohl mit ratten, also auch mit räusen aufgewachsen ist und sie lässt sie alle in ruhe...
riskieren will ich auf keinen fall etwas und wenn das erste aufeinandertreffen angespannt ist, dann belasse ich es bei dem mal und die tür des rattenzimmers bleibt künftig zu.