Anfänger haben ein paar Fragen

Diskutiere Anfänger haben ein paar Fragen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; danke für deine antwort. das ist genau mein gedanke. würde es auch nur ein mal versuchen. bei zwei nasen da überwiegt ihr interesse wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anfänger haben ein paar Fragen Beitrag #21
danke für deine antwort. das ist genau mein gedanke. würde es auch nur ein mal versuchen. bei zwei nasen da überwiegt ihr interesse wirklich alles. denke sie würden direkt auf die katze losgehen um rauszufinden was das ist. bzw. hatten sie bevor sie zu mir kamen auch alle kontakt zu katzen. meine züchterin hatte regelrecht einen zoo zu hause. 2 hunde, 3 oder 4 katzen, und etlich viele ratten und reptilien. sie hatten jetzt schon lange keinen kontakt mehr zu katzen, von daher weiß ich nicht wie sie reagieren würden.

ich habe jetzt ein katze "in aussicht" die sowohl mit ratten, also auch mit räusen aufgewachsen ist und sie lässt sie alle in ruhe...

riskieren will ich auf keinen fall etwas und wenn das erste aufeinandertreffen angespannt ist, dann belasse ich es bei dem mal und die tür des rattenzimmers bleibt künftig zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anfänger haben ein paar Fragen

Anfänger haben ein paar Fragen - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zusammenführung: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage zum Thema Zusammenführung. Ich habe schon ganz viele Artikel hierzu gelesen und irgendwie steht über all...
Oben