Dürfen Hunde Nüsse essen?

Diskutiere Dürfen Hunde Nüsse essen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hier die Quelle von Jodis Text Ich gebe meinem Hund so gut wie nie Nüsse. Ich habe auch gehört, dass u.a. Walnüsse nicht gesund sein sollen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hunde Nüsse essen? Beitrag #21
@Jodi: bitte gib noch die Quelle zu dem Text an, wenn es nicht deiner ist.
t

Ich gebe meinem Hund so gut wie nie Nüsse. Ich habe auch gehört, dass u.a. Walnüsse nicht gesund sein sollen - aber eben nur gehört, hab es nicht selbst gesehen. Ich habe gerade bei Google geschaut, aber da gibt es auch unterschiedliche Meinungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hunde Nüsse essen?

Dürfen Hunde Nüsse essen? - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund im Fahrradkorb ... will immer Erste sein sonst wird gejault :-/: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und dies hier ist mein erster Post. Es geht um Locky, eine 5-jährige Yorkie-Poo Hündin, schwarz, 2.5 kg...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben