Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; toll hilfe Forum sagt Beitrag is geschrieben er erscheint aber nicht. Forum zeigt mir an Nenchee war die lezte die was schrieb. Tatsächlich isses...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.021
toll hilfe Forum sagt Beitrag is geschrieben er erscheint aber nicht. Forum zeigt mir an Nenchee war die lezte die was schrieb. Tatsächlich isses aber Willi was is hier los ich hoffe sehr das es nix ernstes is

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.022
Ich hatte hier heute morgen auch geschrieben, dass ich das selbe Problem habe. Aber der Beitrag ist weg :eusa_think: Jetzt geht das meiste wieder denke ich...

Ach, da seit ihr ja wieder :mrgreen: Ist ja "lustig"... Bei mir stand nach Willi auch nichts mehr... Ob es kurz nach ihrem Post ein Serverproblem gab? Denn davor schien alles noch gegangen zu sein :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.023
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.024
Ich hatte gestern auch so einige male die Meldung "Datenbankfehler" woran es liegt hab ich leider keine ahnung.

Doch leider hab ich seit geraumer Zeit noch ein anderes Problem. Wenn ich zb in Sevens "Julchen ist eingezogen" Thema gehe und mir Ihre Fotos ansehen will schaut der Beitrag so aus

lwj5t
lx7ap

ich weis nicht wieso das passiert in einigen Themen. Wenn ich aber strg+ bzw - mache kann ich alle Bilder auch ganz sehen ABER dann kann ich nix mehr lesen weil die schrift winzig is.

Ich nutze Opera mit anderen Browsern hab ich es noch net getestet will aber ungerne wegen dem "kleinen" Problem auf was anderes umsteigen. Hat das Problem villt nochwer? Liegt es am Forum?

Edit: das Forum verarscht mich noch immer. Da denkt man ok ich schreib meinen Text neu anscheinend is der alte nicht angekommen und schwups auf der nächsten seite erscheint mein Post weiter oben doch allerdings ohne das Bild.

Na ja ich hab nun also nochmal das Bild gepostet villt kann mir da wer helfen währe nett. Wie geagt das Problem besteht schon länger aber kommt nur seltenst vor also bei fast allen Bildern die ich mir anguge klappt das auch einwandfrei aber gerade bei Sevens Threads fiel mir das nun öffter auf. und ich glaub bei Petras (die 7 M´s) kommt es auch ab und an vor ich müsste das mal beobachten villt liegt es nur daran das er die Bilder die itern hochgeladen werden so anzeigt. dann läge es aber denk ich am Forum denn die von Extern gehen ja. Hach *blup* ich labere zu viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.025
Genau! Willi war es! [SCHILD]Willi Schäm dich![/SCHILD]

FLu, ich habe das selbe Problem mit Chrome auch :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.026
Jaey das heist es liegt nicht am Browser. Bella du ahnst nicht wie Glücklich du mich damit nun machst:lol:

[VERSTECK]Ich sagte ja Browserwechsel kommt für mich nicht un frage[/VERSTECK]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.027
Jaey das heist es liegt nicht am Browser. Bella du ahnst nicht wie Glücklich du mich damit nun machst:lol:

[VERSTECK]Ich sagte ja Browserwechsel kommt für mich nicht un frage[/VERSTECK]

Und mit dem alten Explorer auch :lol: Du kannst also beruhigt durchatmen :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.028
Bei mir werden derzeit alle Themen, auf die ich antworte, den Abonnements hinzugefügt. Es nervt, aber ich finde beim besten Willen nicht das Knöpfchen, bei dem ich das ändern kann.
Derzeit muss ich jedesmal beim Posten im Erweiterten Modus unten manuell das Häkchen entfernen.

Zu Hülf!

edit: Hab's gefunden. :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.029
Huhu!
Ich hab ein Problem, und zwar komm ich mit meinem Handy nicht richig ins Tierforum. Immer, wenn ich eine Seite aufrufe, komm ich auftomatisch auf irgendeine Zooplusseite, die mir dann aber nur als Fehlermeldung gezeigt wird. Ich hab erst gedacht, ich hab aus Versehen auf Webung geklickt, aber auch wenn ich gar nichts klicke, komm ich da automatisch drauf :(
Ich hab das Samsung Galaxy Ace. Hat jemand einen Tip für mich? Hab ich aus Versehen irgendeine falsche Einstellung gemacht oder so?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.030
Welchen Browser nutzt du?? ich kan zb mit Opera Mini nix antworten hab mir daher nun Opera Mobile geholt. Warum du aber auf eine seite kommst vom Zooplus weis ich nicht. Stimmt der link oben?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.031
Huhu!
Ich hab ein Problem, und zwar komm ich mit meinem Handy nicht richig ins Tierforum. Immer, wenn ich eine Seite aufrufe, komm ich auftomatisch auf irgendeine Zooplusseite, die mir dann aber nur als Fehlermeldung gezeigt wird. Ich hab erst gedacht, ich hab aus Versehen auf Webung geklickt, aber auch wenn ich gar nichts klicke, komm ich da automatisch drauf :(
Ich hab das Samsung Galaxy Ace. Hat jemand einen Tip für mich? Hab ich aus Versehen irgendeine falsche Einstellung gemacht oder so?
Das is so nen Pop-Up Fenster würde ich direkt mal behaupten.
Ich hab das auch ständig und dann wird mir auch gesagt, das die Seite einen Fehler/Error hat.
Das absolut mistig und ich denk mir jedes mal"stellt so einen mist bitte ab." :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.032
hab ich auch ständig. obwohl ich eigentlich nen adblocker drauf hab...:?
allerdings komme ich normalerweise rein, wenn ich dann einfach zurück klicke. Trotzdem extrem nervig

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.033
Hallihallo :)

Was hat es mit diesesn Pfoten unter dem Benutzernamen auf sich? Und wann werden die dunkelgrün? Wodurch?

Danke für die Antwort :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.034
@Shadow97: Wenn du eine bestimmte Anzahl sinnvolle Beiträge geschrieben hast, dann bekommt man nach und nach diese Pfoten. Moderatoren haben unabhängig von der Beitragszahl alle Pfoten. Admins natürlich auch.
LG :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.035
Hallihallo :)

Was hat es mit diesesn Pfoten unter dem Benutzernamen auf sich? Und wann werden die dunkelgrün? Wodurch?

Danke für die Antwort :)

Pearless hat ja schon geantwortet :) Aber du wüsstest es auch, wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hättest, die du bei deiner Anmeldung bestätigen musstest.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.036
Pearless hat ja schon geantwortet :) Aber du wüsstest es auch, wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hättest, die du bei deiner Anmeldung bestätigen musstest.

Nö, das steht nicht in den Forenregeln - irgendwo müssen wir die ja auch schlank halten :003:
Das steht im Leitfaden, der in der Begrüssungsmail verlinkt ist. Da steht sowieso alles Wichtige (zumindest denken wir das :eusa_think: falls euch auffällt, das was fehlt, melden ;) ) für den Einstieg ins Forum.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.037
Nö, das steht nicht in den Forenregeln - irgendwo müssen wir die ja auch schlank halten :003:
Das steht im Leitfaden, der in der Begrüssungsmail verlinkt ist. Da steht sowieso alles Wichtige (zumindest denken wir das :eusa_think: falls euch auffällt, das was fehlt, melden ;) ) für den Einstieg ins Forum.

Ok, mein Fehler :mrgreen: Aber es steht irgendwo, wo man bei der Anmeldung eh drüber stolpern muss ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.038
Haii

ich hab mal eine Frage:

Wie ändere ich mein Benutzerbild?
würde gerne ein anderes rein machen...

Lg Sandy

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.039
Hey:D

Schau mal oben rechts ins Kontrollzentrum rein.
Links an der Seite findest du dann "Benutzerbild ändern"
Dort kannst du dann ein Bild von deiner Festplatte oder von extern hochladen.
Ich würde dir aber empfehlen, es vorher klein zu machen.
Überschreitet dein Bild die maximalen Pixel, so funktioniert es nicht (zumindest ist es bei mir so^^)

Hoffe du findest es!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.040
haii ,

danke habe es eben gefunden :)

Lg Sandy

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben