Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe genau das Selbe Problem. Wenn ich mit meinen Iphone hier in Forum gehe , lädt das Thema. Ich sehe es 2-3 Sekunden & dann kommt...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.041
Hallo
Ich habe genau das Selbe Problem.
Wenn ich mit meinen Iphone hier in Forum gehe , lädt das Thema.
Ich sehe es 2-3 Sekunden & dann kommt diese Komische Seite.
Drücke ich aber ca 3-4 Sekunden bevor das Thema fertig geladen ist auf Anhalten
Kommt diese Seite nicht.
12956274gz.jpg

Ist sehr Nervig vor allem wenn man nur diese E Internet hat & Kein Wlan.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.042
Ja hab das Problem auch.
Meistens ist es wenn ich zu früh schon runterscrolle bevor die seite fertig geladen ist.
und wenn man auf zurück geht, kommt es sofort wieder.
Und gerade mit dem Handy nervt sowas richtig :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.043
richtig aergerlich... :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich mag mir die Tierzeit als richtige Zeitschrift drucken lassen. Hat das vll schonmal jemand gemacht und hat nen guten Tipp fuer mich? sonst wuerde ich einfach mal Tante Google befragen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.044
Huhu,

manche Copyshops bieten so etwas an (manche haben eine HP, da kann man dann schauen, was und zu welchen Preisen sie das anbieten). Ansonsten könnte man sie auch selbst ausdrucken und mit Klemmschienen zusammenhalten. Wäre die günstigere Variante, denke ich.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.045
Wenn ich irgendwas im TF öffnen will, kommt bei mir direkt im Fenster die Warnung vor Maleware. Hat das sonst noch jemand? Oder weiß jemand woran das liegen kann? Problem besteht hier seit heute. In der Regel benutze ich immer Chrome.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.046
Ich hab auch Chrome und bei mir kommt nichts :eusa_think:.
Meinst du diese Meldung, rot hinterlegt, in der steht, ob man sicher ist, dass man weiter will? Vielleicht stimmt was an den Sicherheitseinstellungen nicht?? An Chrome oder dem Forum liegt es jedenfalls nicht...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.047
Bääh ich wollte grad meinen wohnort aktualisieren weil ich grad sah das es da auch Riedenburg gibt das passt noch besser aber ich bekomm dann

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/user/40149.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 315)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:5588) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 325)
als meldung. Hilfe was is das?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.048
Ich hätte da mal eine Frage so just 4 fun :mrgreen:

Weiß eigentlich irgendjemand, ab wie vielen Beiträgen man die jeweiligen Ränge (Pfoten) bekommt?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.050
Ich hab auch Chrome und bei mir kommt nichts :eusa_think:.
Meinst du diese Meldung, rot hinterlegt, in der steht, ob man sicher ist, dass man weiter will? Vielleicht stimmt was an den Sicherheitseinstellungen nicht?? An Chrome oder dem Forum liegt es jedenfalls nicht...

Hatte das Problem irgendwie auch nur den einen Tag. Über Mozilla ging alles einwandfrei. Keine Ahnung, was hier mal wieder gesponnen hat :roll: Trotzdem lieben Dank für eine Antwort.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.052
Wie ist das eigentlich, kann man die Vorstellungsthreads seiner Tiere in uneinsehbare Forumsgefilde verschieben lassen? :eusa_think: Also so, dass sie praktisch verschwinden? Das würde ich gerne tun. Ansonsten müsste ich die Bilder bei den Uploadern löschen, was ungünstig wäre, weil ich sie nur noch online und nicht mehr auf dem PC habe :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.053
Was meinst du genau mit "uneinsehbaren" Gefilden, Lepa? Die Vorstellungsbereiche sind nur für registrierte User sichtbar. Bei allem darüber hinaus hilft nur Löschung des Themas.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.054
Ach so, ich dachte das ginge nicht, mit dem Löschen.:eusa_think: Ich dachte es gibt vielleicht eine Art Archiv in das es verschwinden könnte und nicht mehr raufgeholt werden kann. Mit dem löschen das muss ich mir jetzt gerade nochmal überlegen :mrgreen: Dann müsste ich mir noch ein paar Daten aufschreiben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.055
Wir löschen auch nur, wenn ein nachvollziehbarer Grund besteht, sonst haben wir über kurz oder lang ein Wunschkonzert à la:
"Löscht das mal bitte für mich! Und das auch! Ach... Nee, doch nicht. Das bitte wieder zurückholen!" :mrgreen:

Ins Archiv könnte das Thema, dort sind keine Beiträge möglich und es würde mit der Zeit einfach nach unten sacken. Aber einsehbar wäre der Thread weiterhin. :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.056
Off-Topic
Lepa du willst doch nicht Fees Thread löschen lassen oder??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.057
Einsehbar wäre nicht das, was ich möchte, es soll schon verschwunden sein. Aber vor dem löschen, muss ich noch ein paar Sachen rausschreiben.

Doch Flu, unter anderem.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.058
Off-Topic
:shock: Darf man fragen warum? Deine Posts und Bilder waren immer so schön. :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.059
Lepa wieso denn?? Ich liebe deine Geschichten mit und um Fee. Is das jetzt der neue Trend das alle ihre Hundethreads verschwinden lassen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.060
Is das jetzt der neue Trend das alle ihre Hundethreads verschwinden lassen??
Lepa wird ihre Gründe haben und ich glaube das hat nichts mit Trend zu tun ;)

Lepa, ich finde es auch sehr schade muss ich sagen :( Deine Fotos mag ich sehr.
Abu und Fee.. Magst du vielleicht nicht doch lieber "nur" pausieren mit Bildern?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben