Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wir löschen, wie gesagt, nur mit nachvollziehbarem Grund. Der muss hier natürlich nicht offen gelegt werden, aber wäre gut, wenn Lepa dann...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.061
Wir löschen, wie gesagt, nur mit nachvollziehbarem Grund. Der muss hier natürlich nicht offen gelegt werden, aber wäre gut, wenn Lepa dann irgendeinem Mod den zukommen lässt. Vielleicht findet man ja auch eine andere Lösung.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.062
Gründe habe ich und die werde ich auch beizeiten weitergeben, muss nur vorher genau ansehen was ich noch brauche :) Wollte erst mal nur generell wissen ob so etwas möglich ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.063
Hey, ich hab ein Problem: Unzwar funktionieren meine Smilies nicht mehr :( Wenn ich sie anklicke passiert nichts... Ausserdem kann ich meine Texte nicht verbessern. Wenn ich das dann verbessert abspeichern will funktioniert nichts?? Ich kann rumklicken wie ich will es passiert nichts :/ Kann mir jemand helfen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.064
Welchen Browser nutzt du? Hast schon mal versucht die Cache zu lehren? Hast du eventuell nen Werbeblocker drin (wobei ich ja auch und da passiert nix) dennoch nim den mal Testweise weg und gug was passiert. Wenn das alles nix nutzt wechsle mal den Browser gug obs geht wenn nicht meld dich nochmal dann liegts eventuell echt am Forum

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.065
Ich benutze Firefox Ich bin nicht wirklich der kenner von PC/Lappy was wäre soein Werbeblocker?? Und was meinst du mit Cache leeren? :s

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.066
Cache is soviel wie die inet spuren. btw auch der Verlauf kann einfach mal schuld an sowas sein. das würd ich alles mal leeren google mal wie das beim FF geht ich nehm Opera daher kann ich dir da nicht wirklich helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.067
okay ich schau mal :) danke Wenns weiterhin nicht klappt melde ich mich nochmal :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jaaa es geht wieder :)
Danke für die Hilfe ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.068
Hallo ich hab auch ne Frage :

Fast immer wenn ich ein Bild hochladen will steht dass das Bild zu groß ist, ich hab gehört man kann das bei Paint verkleinern. Aber ich weiß nicht wie .. Wenn ich in Paint geh mit dem Bild und auf Größe bearbeiten drück stehen da Prozente.. Was muss ich denn da eingeben??? :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.069
Neben den Prozenten müsste auch Pixel stehen. Wenn du das anklickst kannst du eben die gewünschte Pixelzahl (z.B. 800x600) eingeben. Das fällt dir vielleicht leichter.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.070
Oh das ist mir garnicht aufgefallen.. Ich werd gleich gugn dann meld ich mich wieder ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Neeeeiiin das steht bei mir nicht!!!

bei mir steht:
Größe ändern
und dann mit %
darunter steht
Zerren
und das mit Grad

sonst nichts.. :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.071
Also du gehst bei paint auf "Größe ändern" und dann steht da nur "Prozensatz" und darunter horizonal und vertikal? Und neben dem "Prozentsatz" siehst du ganz sicher kein "Pixel", welches du anklicken kannst?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.072
NEIN!!

Ich bin mir ganz sicher! Denn daneben steht nur Speichern und Abbrechen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.073
CAPSLOCK IST NICHT NETT!;)

ansonsten lad doch einfach mit hoch, da kannst du direkt verkleinern.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.074
Capslock??

ah danke werd ich gleich versuchen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.075
Alternativ geht auch Gimp, wenn du dir das runterladen magst. Damit kann man auch recht einfach verkleinern!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.076
capslock=feststellsperre=groß schreiben
wird als "schreien" gewertet und ist demnach nicht nett, besonders wenn man gerade hilfe bekommt;)
Einzelne Satzzeichen reichen im übrigen auch aus^^

ich kann einfach mit meinem Bildanzeigeprogramm (Microsoft Office Picture Maager) verkleinern... bin mir aber nicht sicher in wie fern dass bei windows schon dabei war oder nachträglich installiert wurde:eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.077
Oh aso hopla tut mir leid ^^
Das war auf keinen Fall für schreien gemeint! Tut mir leid bitte nicht falsch verstehen:uups:

ok danke werd das alles mal ausprobieren :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.078
Ich verkleinere (cm, pixel, %, inch sind möglich, Groeße in mb wird angezeigt) und bearbeite meine Fotos minimal mit photofiltre schon seit Jahren und liebe das Programm :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.079
Ich lad mir jz einfach mal Gimp runter :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.080
Und? Hat das Verkleinern geklappt? ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben