Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wenn du extern über www.picr.de hoch lädtst kannst du gleich 600pixel einstellen und die links dann direkt im forum einfügen. so ist es am...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.101
wenn du extern über hoch lädtst kannst du gleich 600pixel einstellen und die links dann direkt im forum einfügen. so ist es am einfachsten:angel:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.102
Hey ihr,

WIe kann man sein Profilbild ändern?
Ich hab viel ausprobiert, es aber ehrlichgesagt nicht gekonnt und auch nirgendwo gefunden (also eine Erklärung)...

Glg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.104
Dankeschön! :)
Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.105
Huhu!
Ich habe ja einen Banner wie ihr sehen könnt und ich würde es gerne so einstellen, dass wenn man auf den Banner klickt die Vorstellungsseite von meinen zwei Hunden kommt. Wie geht das?
Danke schonmal im Vorraus;)
LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.106
Huhu:)
Du markierst dein Banner und klickst auf das Weltkugel-Symbol. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du den gewünschten Link eingeben kannst:). Behalte dabei aber unsere Signaturregeln im Kopf, externe Links sind nicht erlaubt, nur Links, die auf Themen im Forum verweisen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.107
Stimmt nur bei mir die Uhrzeit hier im Forum nicht oder geht es noch wem anders so? Ich habe "Sommerzeit automatisch erkennen". Bei mir ist es irgendwie eine Stunde später, als es in Wirklichkeit ist... :eusa_eh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.108
Nein, tatsächlich zeigt er bei mir auch die falsche Uhrzeit an, aber eine Stunde früher :eusa_think:.
Ich hatte es bisher gar nicht bemerkt :eusa_eh:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.109
ich wollte mal fagen wie man ein thema aktualisiet

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.110
Hallo,

was genau meinst du denn mit aktualisieren?
Einen Post ändern, antworten oder...?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.111
Huhu,

ich hätte gerne mehrere Bilder in der Signatur, im versteckten Text, aber bisher kann ich immer nur ein einziges Pic hochladen und bei einem weiteren, da ist dann das Erste ersetzt durch das Zweite!
Wisst ihr, warum?

Sollen keine riesen Bilder sein, sondern so etwas:
Hamster Lass mich hier raus.jpg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.112
du kannst nur ein signaturbild direkt übers forum hochladen. den rest musst du extern hochladen und dann den link einfügen. geht ganz einfach zb über

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.113
Am besten puzzelst du dir die zwei Bilder mit Paint o.ä. zu einem zusammen und lädst das dann hoch;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.114
Vielen lieben Dank, ihr beiden!
Ich hab' die Seite besucht, dann im Kontrollzentrum bissl probiert und *taddaa*: Es klappt! :D
Die Seite merk' ich mir, denn bisher habe ich immer nur Bilder hochladen können, wo dann weitergeleitet wird, auf die Upload-Seite, wenn man darauf klickt!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.115
Hallo,

was genau meinst du denn mit aktualisieren?
Einen Post ändern, antworten oder...?

naja wenn man z.B. zu spät antwortet schreiben einige sowas wie 'hätt ich mal vorher aktualisieren sollen'

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.116
naja wenn man z.B. zu spät antwortet schreiben einige sowas wie 'hätt ich mal vorher aktualisieren sollen'

Ich denke, da hast du etwas missverstanden. Mit "aktualisieren" ist in dem Fall ein erneutes Laden der Seite gemeint, also einfach die Taste "F5" zu drücken. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.117
Ich denke, da hast du etwas missverstanden. Mit "aktualisieren" ist in dem Fall ein erneutes Laden der Seite gemeint, also einfach die Taste "F5" zu drücken. :)

Und genau das wusste ich nicht :uups: :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.118
Siehst, man lernt doch nie aus. :mrgreen: Ist auf jeden Fall ganz sinnvoll, das zu machen, wenn man eine offene Seite länger nicht neu geladen hat oder in einem Thema schreibt, in dem gerade viel los ist. :001:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.119
wie kommt man eigentlich in den chat

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.120
Da du 51 Beiträge hast, kannst du nun oben, zwischen Userkarte und Ticker, den Reiter: Chat finden, d.h. drauf drücken und schwupp wirst du in den Chatraum geleitet!

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben