Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Nienor, Sibirische Streifenhörnchen sind Einzelgänger, Baumstreifenhörnchen nicht! :)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.141
Nienor, Sibirische Streifenhörnchen sind Einzelgänger, Baumstreifenhörnchen nicht! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.142
Dann musst du auch speziell nach einem Baumstreifenhörchenrechner fragen ;)
Die Standard-Streifenhörnchen sind Einzelgänger, als macht ein Rechner da keinen Sinn.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.143
stimmt es, dass es diesmal kein Foto des Monats Januar gegeben hat? :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.144
Auch von mir noch mal eine Frage.

Ich habe gesehen, dass man sich eine druckbare Version von einem Thema ansehen kann. Nur kann man diese Durckversion auch komplett speichern? Weiß das zufällig jemand?

Drucken kann ich nicht, da ich keinen Drucker habe. Aber speichern würde ich mir gerne "auf Papier" den Thread meiner Haustiere. Irgendwann würde ich es ganz gerne dann doch mal irgendwo ausdrucken.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.145
Nein, speichern kann man die meines Wissens nach nicht, ich hab es auch schon versucht.^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.146
Ein PDF Creator ist meist über die Druckfunktion anzustreuern, du kannst so Dukumente anstatt zu drucken als PDF abspeichern.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.147
Ein PDF Creator ist meist über die Druckfunktion anzustreuern, du kannst so Dukumente anstatt zu drucken als PDF abspeichern.

Kannst du mir für ganz Dumme mal erklären, wie genau das geht? :uups: Technisch bin ich nicht unbedingt so versiert...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.148
Im Grunde lädst du dir gratis einen PDF Creator runter und installierst den.
Den kannst du dann als Drucker anwählen. Das, was du drucken wolltest, wird dann zum PDF und du wirst aufgefordert, es irgendwo zu speichern .. Du hast dann quasi deine Druckseiten digital.
Viel zu erklären gibt es auch auf "Fachseiten" nicht :
Es ist wirklich absolut simpel ;) und vor allem praktisch, weil man so z.B. auch als Bild eingescannte Dokumente als PDF ablegen kann.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.149
Jap, das funktioniert hier tatsächlich auch.
Du gehst auf die druckbare Version - rechts klicken - drucken.
Allerdings kann man immer nur eine Seite auswählen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.150
Super. Vielen dank euch zweien.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.151
Huhu liebe Foris!
Ich habe ein Problemchen.. und zwar ist mein Speicher für die Fotos bald voll... sprich: dann kann ich wohl keine Fotos mehr hochladen.. was kann ich da tun? wäre wirklich sehr schade.... (Notlösung wäre über ein Hochladeprogramm im Internet, aber ich finde direkt hier im Forum geht das viel einfacher!) ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.152
Ich fürchte, eine andere Möglichkeit wird dir leider nicht bleiben *lach* Aber die meisten Upload-Seiten sind wirklich sehr einfach und Nienor hat auch mal einen "how to"-Thread verfasst, wo die meisten gängigen Seiten sehr einfach und mit Bildern erklärt wurden.

Die meisten Anbieter basieren ja wirklich nur darauf, dass mein seinen Ordner durchstöbert, das Bild hochläd und die angegebene Adresse für Forenpics ins Beitragfenster kopiert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.153
jaaaa, ich weiss schon wies geht, aber ich dachte evtl. gibts noch ne andere möglichkeit... zb. die alten bilder zu löschen, die ich vor 2-3 jahren mal irgendwo gepostet habe.. die schaut sich ja wohl keiner mehr an....;)

aber okay, dann werd ichs wohl übers internet hochladen... danke pewee!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.154
über hochladen ist wirklich tausend mal einfacher als übers forum. da kannst du auch direkt verkleinern. geht schneller und reibungsloser

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.155
werde ich mir anschauen! danke nudl! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.156
Bei mir wird seit gestern immer angezeigt, das ich ich eine ungelesene Nachricht im Posteingang habe, obwohl ich alle geöffnet habe.
Geht das wieder von alleine weg?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.157
Wo wird das denn angezeigt? Oben bei Nachrichten?
Hast du mal direkt dort auf die Meldung geklickt? Vielleicht geht es dann wieder weg :eusa_think:.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.158
Mir werden alle eingestellten Videos als "Dieses Video existiert nicht" angezeigt, was mache ich falsch? :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.159
Naja, ist die Frage, was du überhaupt machst :lol:.
Sind es Youtubevideos? Wie bindest du sie denn bisher ein?
Im Texteditor gibt es mittig-rechts einen Button mit Youtube, du fügst einfach den Link zum Video hier ein und umrahmst ihn mit dem Button/Befehl, dann müsste es klappen (sofern das Video auf Youtube funktioniert).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.160
Sorry, hatte mich undeutlich ausgedrückt. Wenn ich die Videos von anderen anschauen möchte auf Youtube.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben