Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; danke :uups:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.121

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.122
Kein Problem, wird ja erst ab 51 Beiträgen angezeigt! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.123
Hallo :),
ich hätte da mal eine Frage: Gibt es hier im Forum auch einen Chat? Und wenn ja wo ist der zu finden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

O.k. Ich hab's gerade oben gelesen :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.124
Im Leitfaden den jeder nach seiner Anmeldung zugeschickt bekommt kann man es nachlesen:
F: Wie komme ich in den Chat?
A: Der Chat wird freigeschaltet, sobald du 51 gezählte Beiträge geschrieben hast.
Dann erscheint in der zweiten grünen Leiste zwischen "Userkarte" und "Ticker" ein Link zum Chat.

Zu erwähnen ist noch, dass es 51 sinnvolle Beiträge sein müssen, heißt Beiträge im Smalltalkforum oder in Vorstellungsthreads zählen nicht ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.125
heißt Beiträge im Smalltalkforum oder in Vorstellungsthreads zählen nicht

... und werden auch nicht angerechnet. Beiträge werden nur in den "Fachforen" wie Haltung, ernährung, erzihung ect gezählt alles was Hundehütte, Katzenkörbchen oder ähnliches ist wird NICHT gezählt daher wächst deine Beitragszahl da auch nicht

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.126
Ich hab auch mal eine Frage. Im November oder so hab ich schonmal gefragt wann das geändert wird mit der vielen Tieranzahl. Da wurd gesagt ende des Jahres weil derjenige viel zutun hat. Ok aber irgendwie stehts immernoch da. Jetzt wollte ich nochmal fragen wann das vielleicht geändert wird

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.127
Unser Admin ist leider immer noch nicht voll wieder da, aber ich bin sicher, sobald er wieder mehr Zeit hat, wird er sich darum kümmern ;).
Ich glaube aber, dass das kein Problem des Forums selbst, sondern der Software ist. Da kann auch der Admin nicht viel machen, außer auf ein Update warten, bei dem der Fehler behoben wurde.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.128
Noch eine Frage ;): Hängen die ausgemalten Pfoten unter dem Benutzernamen von der Anzahl der Beiträge ab? Oder wovon?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.130
Noch ein Beitrag bis zu einer ausgemalten Pfote :D:D:D jetzt muss ich irgendwo ein Thema finden, wo ich drauf Antworten kann :D;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.131
Na dann aber schnell:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.132
wie kann ich einen Beitrag löschen ? :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.133
Du selbst kannst keine Beiträge löschen, dass können nur Moderatoren ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.134
gar nicht;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.135
Du selbst kannst keine Beiträge löschen, dass können nur Moderatoren ;)

a ok danke :)

eigentlich meinte ich ein altes thema sorry hab mich falsch ausgedrückt :O :/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meinte eigentlich wie kann ich ein altes thema löschen :O :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.136
Auch das kann nur ein Mod ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.138
Gibt es einen Käfigrechner für Streifenhörnchen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.139
Fragen. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.140
Gibt es einen Käfigrechner für Streifenhörnchen?

Wozu sollte ein solcher Rchner überhaupt gut sein ?
Es gibt dort Mindestmasse und die Tiere sind Einzelgänger. Ein Rechner, der dir sagt, dass du bei allen Massen über Mindestmass ein Tier darin halten kannst, macht doch wenig Sinn ? Und einer, der mehr als ein Tier ausspuckt wäre fahrlässig .. Es reicht, wenn man sich an Mindestgrundfläche ( mit sinnvollen Seitenlängen) und Mindesthöhe hält und überall noch was draufpackt.

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben