Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Dann ist das aber ein Problem von Youtube, nicht vom Forum ;). Gehen die hier direkt eingebundenen Videos bei dir?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.161
Dann ist das aber ein Problem von Youtube, nicht vom Forum ;).
Gehen die hier direkt eingebundenen Videos bei dir?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.162
Jap, die gehen. :)
Ich kann aber sonst alle anderen Videos in anderen Foren und so auch anschauen, deshalb wundert es mich ja, dass es hier NIE funktioniert :(
Naja, danke trotzdem. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.163
Du meinst Videos, die von Usern ins Forum gestellt wurden? Wenn ja: Hast du mal auf das Beitragsdatum geschaut?
Es kann durchaus sein, dass die Videos älter sind und vom Ersteller zwischenzeitlich entsorgt wurden, weil er sie nicht mehr wichtig fand.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.164
Naja in den aktuellen Vorstellungsthreads immer auf der aktuellsten Seite... :( Irgendwas stimmt da nicht. :( Naja, danke trotzdem. :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.165
Kannst du mal einen Beitrag verlinken ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.166
Einen von jemand anderem hier aus dem Forum mit Video? Oder wie meinst du?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.167
Ja, einen Beitrag hier, wo das Video nicht geht. Dann kann ich schauen, ob es vllt falsch verlinkt ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.168
Naja alle anderen scheinen es sehen zu können... Moment, ich such mal schnell. :) Oder kann es sein, dass ich etwas diesbezüglich verstellt habe an meinem rechner? Also dass ich irgendwas blockiert habe?

(aus *caro*'s Mouton-Thread z.B. Seite 13, Beitrag 386) Aber auch in etlichen Hunde-Threads kann ich einfach nix anschauen... :(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.169
Gut falsch verlinkt ist da auch nichts :eusa_think:

Wenn du in anderen Foren Videos über Links normal schauen kannst, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass auf deinem PC irgendwas grundlegend falsch eingestellt sein soll *grübel*
Wenn du auf den Link klickst, landest du ja schon bei Youtube, oder ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.170
Ah ok, also nicht direkt eingebunden bei uns, sondern ein Link.
Bei mir geht das Video allerdings :eusa_think:.
Hast du einen aktuellen Flashplayer drauf?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.171
Ja aktueller Flashplayer ist drauf, kann mir ja auch ganz normal youtubevideos anschauen. :(

Also wenn ich den Link direkt anklicke komme ich meißtens nicht direkt auf die Seite, da kommt dann oben in der Leiste das hier:

und dann aber eine leere Seite.
Wenn ich dann den Link kopiere und einfüge öffnet sich die richtige Seite, aber es kommt eben die Meldung, dass das Video nicht existiert.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.172
Komisch, das ist definitiv der richtige Link...
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.173
Ja ich habs mit Mozilla, mit Chrome und Internetexplorer versucht... So ein mist... :( Naja danke euch beiden, dann verzichte ich wohl einfach auf Videos.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.174
User Infos (links)

Huhu :)
irgendwie komm ich hier nicht ganz zurecht.. ich weiß nicht wo ich das einstellen kann das meine Tier anzahl angezeigt wird und die anderen Infos wenn ich einen beitrag schreibe
wie oder wo ich ein Bild hochlade hab ich auch noch nicht rausbekommen :?:

über schnelle hilfe wär ich seeeehr dankbar

Lg Nina

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.175
Huhu,

einstellen kann das meine Tier anzahl angezeigt wird

Schau mal oben in der Leiste mit "Blogs" und "Alben" gibts auch eine Einstellung, wo man seine Tiere einstellen kann. Du klickst auf "Tiere" und dann auf "neues Tier hinzufügen". Dann kannst du alles einstellen.

und die anderen Infos wenn ich einen beitrag schreibe

Das versteh ich leider nicht. Was meinst du mit "anderen Infos"?

wie oder wo ich ein Bild hochlade hab ich auch noch nicht rausbekommen :?:

Nienor hat mal einen umfangreichen How-to Beitrag für Fotos hochgeladen:

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

Liebe Grüße
Pewee

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.176
ich finde nichts mit blogs und alben :(

mit andere infos meine ich alter und wohnort z.b

und ich meinte das profilbild sorry^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.177
Achso ok^^

Also, wenn du ganz hochscrollst, siehst du den Tierforum-Banner, oder? Mit einem großen weißen Hund. Darunter ist eine grüne Zeile mit "Forum", "Extras" usw. Darunter ist nochmal eine grüne Zeile und da stehen "Tiere", "Blogs", "Alben" usw. Da musst du dann au "Tiere" klicken.

Wegen Alter und Wohnort scrollst du nochmal ganz hoch und unter dem Abmeldebutton findest du einen grünen Kasten mit deinem Nickname und "Mein Profil", "Kontrollzentrum" usw. Du gehst dann auf "Mein Profil" und schaust dann neben deinem Name in eine hell unterlegste Zeile. Da steht dann "Pinnwand", "Über mich", "Freunde" usw. Du gehst dann auf "über mich" und gehst dann zum Kasten "Allgemeines" und klickst bei den Dingen, die du ändern möchtest auf den Bleistift. Dann kannst du eintragen, was du möchtest.

Das Bild änderst du, wenn du wieder zum grünen Kasten gehst, aber diesmal auf "Kontrollzentrum". Dann schaust du links bei "Einstellungen", da gibt es einen Bereich "Benutzerbild" ändern. Da kannst du dein Avatarbild hochladen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.178
Danke :) ich glaub ich hab jetzt alles hinbekommen danke danke danke :DD

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.179
Hallo,
Ich denke mal die Frage wurde schonmal gestellt - ich hab auch ein paar Seiten hier durchgeschaut...
und in der Suchfunktion auch einiges eingegeben, hab aber nichts gefunden o_O

Wie kann man einen Versteckten Text machen? :)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.180
Hey,

du musst nur den Knopf oben im Texteditor drücken: Zweite Reihe, ganz rechts, die geöffnete Klammer mit den drei Punkten.
Dann erscheint [VERSTECK] und das ganze nochmal mit \ darin und dazwischen muss der Text ;).

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben