Achso ok^^
Also, wenn du ganz hochscrollst, siehst du den Tierforum-Banner, oder? Mit einem großen weißen Hund. Darunter ist eine grüne Zeile mit "Forum", "Extras" usw. Darunter ist nochmal eine grüne Zeile und da stehen "Tiere", "Blogs", "Alben" usw. Da musst du dann au "Tiere" klicken.
Wegen Alter und Wohnort scrollst du nochmal ganz hoch und unter dem Abmeldebutton findest du einen grünen Kasten mit deinem Nickname und "Mein Profil", "Kontrollzentrum" usw. Du gehst dann auf "Mein Profil" und schaust dann neben deinem Name in eine hell unterlegste Zeile. Da steht dann "Pinnwand", "Über mich", "Freunde" usw. Du gehst dann auf "über mich" und gehst dann zum Kasten "Allgemeines" und klickst bei den Dingen, die du ändern möchtest auf den Bleistift. Dann kannst du eintragen, was du möchtest.
Das Bild änderst du, wenn du wieder zum grünen Kasten gehst, aber diesmal auf "Kontrollzentrum". Dann schaust du links bei "Einstellungen", da gibt es einen Bereich "Benutzerbild" ändern. Da kannst du dein Avatarbild hochladen.