Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, Aaah dankeschön!! :) So? :D (Ich hoffe es geht xD)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.181
Hi,

Aaah dankeschön!! :)

[VERSTECK]So? :D (Ich hoffe es geht xD) [/VERSTECK]

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.182
Na klappt doch wunderbar ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.183
Hallo, ich bin neu hier und habe Fragen: Was bedeuten die Tierpfoten im Profil zwischen dem Usernamen und dem Profilbild? Sind es Bewertungen vom Tierforumteam oder von Usern....? Wann und wie werden die Punkte verteilt? Ist es Voraussetzung, dass man Punkte von 1 -7 erreichen muß, sodass man als User hier weiterhin aktiv bleiben darf....? Danke für Eure Antwort. LG Spinni

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.184
Hallöchen,

aktiv darfst du jederzeit sein, da haben die Pfötchen nichts mit zu tun ;) Im Forum kannst du unabhängig von deinen Beiträgen so aktiv sein, wie du möchtest. Du wirst nur gesperrt, wenn du 3 Verwarnpunkte erhälst (durch schwere Verstöße gegen die Forenregeln. Also schön durchlesen ;)). Solltest du einen Verwarnpunkt erhalten, wird dir das natürlich mitgeteilt. Theoretisch kannst du auch stiller Mitleser sein, das ist natürlich auch ok.

Die Pfoten spiegeln nur die Anzahl deiner gezählten Beiträge wider. Ich glaube, ab 50 (?) Beiträgen kriegst du die erste Pfote, die zweite dann mit 100 Beiträgen usw. Wenn die Pfötchen voll sind (das dauert allerdings recht lang), geht es weiter mit "+5000" usw.

Bewertungen auf einzelne Posts gibt es nicht. Du kannst höchstens das Thema als Gesamtes bewerten, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Pewee

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.185
Hallo,

ich hab nochmal ne Frage:
Ich wollte in meine Signatur zwei Links einfügen (einmal zu meinem Pferdevorstellungsthema, einmal zum Hundevorstellungsthread)
Irgendwie kommt da nur eine Fehlermeldung?

Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.186
Seltsam. Wie hast du die Links denn eingefügt? Bzw. was genau hast du gemacht, dann finden wir vielleicht den Fehler.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.187
Also ich beschreibs mal wie genau ich das mache...

Kontrollzentrum --> Signatur bearbeiten -->

Ups... wenn ich jetzt einen Link in der Signatur habe dann hats doch geklappt...
Einen Moment bitte (Ich muss bei dem Posting mal schauen)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, ne hab keinen (oder?)

Also, ich füge dann einfach den Link so ein - jetzt gerade kommt keine Fehlermeldung aber auch keine Signatur... :/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch mit dem "Link einfügen" Weltzeichen hab ichs schon versucht, da kommt dann eifn Fehlermeldung

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.188
Also ich sehe jetzt zumindest den Link zum Thread deiner Pferde, der auch funktioniert. Wolltest du das so oder wolltest du das irgendwie anders gestalten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.189
Hey,
wie bekomme ich Fotos im Anhang gelöscht?

Eigentlich wollte ich noch eins hochladen, aber das klappt nicht, weil ich angeblich den maximalen Platz, der mir für Anhänge zur Verfügung steht, überschreiten würde..im Anhangfester habe ich aber auch nichts gefunden wo mit ich die alten Fotos von 2011 löschen kann?
Ich meine, dass ich mal Fotos durch ein kleines x neben dem ? auf der Datei, die ich löschen will, gelöscht habe...aber das war nicht da?
lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.190
Pewee:
Ja, stimmt... :uups: Ich weiß nicht was ich davor falsch gemacht hab aber es ging davor nie...
danke

Ganz so wie ichs wollte ist es noch nicht, ich wollte eher eine Schrift machen und die dann als Link...
Also wenn man auf den Satz "Hier gehts zu meinen Pferden" oder ähnliches klickt dass man dann da hinkommt... ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.191
Bec, du gehst ins Kontrollzentrum, dann in der Auswahlleiste auf "Anhänge" und dann müsstest du rechts von jeder Datei ein Kästchen zum ankreuzen haben und unten auf "markierte Einträge löschen".

tessa, ich weiß nicht, ob es einen eleganteren Weg gibt, aber ich gebe immer ins Antwortfenster den Link ein, gehe dann unter dem Antwortfeld auf "erweitert" und dann müsste auf der eingegebenen Adresse ein Hyperlink draufgelegt worden sein (blau und unterstrichen), das Eingegebene kannst du dann markieren und nach Belieben den Link "benennen". Also eben besagtes "hier gehts zu meinen Pferden".

So:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.192
Habs so gemacht - vielen Dank! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.193
Bec, du gehst ins Kontrollzentrum, dann in der Auswahlleiste auf "Anhänge" und dann müsstest du rechts von jeder Datei ein Kästchen zum ankreuzen haben und unten auf "markierte Einträge löschen".

Danke für die Antwort, aber ein Kästchen bekomme ich nicht angezeigt und "markierte Einträge löschen" steht auch nirgendswo...ich kann nur die Miniaturansicht ein- und ausblenden. :eusa_think:
Ich suche morgen mal genauer..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.194
@ Bec
Das Phänomen scheint leider normal zu sein. Dummerweise haben wir keinen Zugriff auf die Anhangsverwaltung der User, also können wir nicht einmal Bilder für euch entfernen, sondern nur bei uns selbst. Nach meinem Wissensstand bleibt bei vollem Speicher daher nichts anderes übrig, als auf einen externen Upload auszuweichen. :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.195
Oha sry. Ich denke immer, wenn ich die Funktion hab, haben sie auch andere :uups: Offensichtlich haben dann nur die Mods die Möglichkeit ihre eigenen Anhänge zu löschen, die der anderen können wir wohl auch nicht löschen :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.196
Hallo :angel:
Habe ein Problem, ich weis nich genau wie ich eigene Beiträge zu bestimmten Themen schreiben kann. Ich habe bisher nur herausgefunden wie man antwortet.:(

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.197
Ah ok..das ist umständlich, aber machbar.

Danke ihr beiden :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.198
Hallo Zwiebel,

du meinst ein eigenes Thema erstellen? Dazu gehst du auf der Startseite in das Unterforum deiner Wahl (z.B. Katzen), dann in den Bereich deiner Wahl (z.B. Katzenernährung), dann siehst du oben Links einen grünen Button mit "+ Neues Thema erstellen". Dann kannst du einen Thread mit deinen Fragen/Themen aufmachen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.199
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, weil in meinem Posteingang ein PN fehlt ?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht zu viele PN`s im Posteingang haben.
Wieso ist die weg?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.200
Gute Frage, hast du sie ausversehen gelöscht? Wir Mods kommen auf jeden Fall nicht an eure PNs ran, keine Sorge ;)

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben