An dieser Stelle aber bitte mal ein großes Stopp!! Der Fehler mit der Anzeige einer ungelesenen Nachricht kam schon öfter vor und lies sich bisher auch einfach beheben, indem man einfach mal den ganzen Posteingang auf gelesen gesetzt hat.
Schon bevor der User hier samt PNs gelöscht wurde bekam ich deswegen Anfragen von Usern, das war schlicht ein Anzeigefehler bei den Benachrichtigungen am oberen Rand der Seite. In dem Fall hast du deiner Cousine also wohl etwas falsches erzählt.
ach komisch, dass das genau seit dem. Es geht mir einfach darum, dass `viele Leute die Pn garnicht lesen konnten. Und damit meine ich jetzt nicht, dass die Werbung dadurch gestoppt wurde sondern, das jeder das "recht" hat seine Pn`s zu lesen.
Man muss sich dort nicht anmelden, um mitlesen zu können

. Übrigens wurde bereits dort aufgeklärt, dass das unser Admin war, für genau einen Tag, der eurem Admin eine PN geschrieben hat, mehr nicht.
Also bitte nicht immer gleich so paranoid

.
Und das weiß dann auch jeder oder wie? Wir waren alle verwundert was das soll und wussten nicht wie wir mit sowas umgehen sollen.
Wann warst du denn bitte aktiv? Tut mir leid, wenn ich so direkt frage, aber von dir habe ich nur selten außerhalb des STs was gelesen, schon vor der Sperre.
Dass wir aber noch durchaus Hundeuser haben wurde in dem anderen Thema bereits ausführlich diskutiert und eigentlich gehört das alles auch nicht hierhin.
Ich habe doch nicht gesagt das ich aktiv war. Ich habe oft erwähnt das ich mich dort nicht wohl gefühlt habe.
Aber ich hatte mich hier angemeldet um mich über Hunde zu informieren. Obwohl es ja meistens eher unfaire Disskusionen waren.