- Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.221
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Und das weiß dann auch jeder oder wie? Wir waren alle verwundert was das soll und wussten nicht wie wir mit sowas umgehen sollen.
War es denn Bastis Aufgabe euch bescheid zu sagen? Es war wohl eher die Aufgabe der Leitung des anderen Forums. Das ist natürlich kein Vorwurf, wahrscheinlich war die Klärung der Sache erstmal wichtiger als direkt allen bescheid zu geben (was wir auch getan hätten), aber was hätte Basti machen sollen? Hätte er einen falschen Nick nehmen sollen, was ja dann irgendwie erst recht nach Spionage aussieht? Oder hätte er in eurem Plauderthread schreiben sollen "hier ist der Admin des TF, ich will nur was mit eurer Leitung klären"? Das wäre ihm doch wahrscheinlich auch nicht gut ausgelegt worden.
Aber ich hatte mich hier angemeldet um mich über Hunde zu informieren. Obwohl es ja meistens eher unfaire Disskusionen waren.
Nuja, das ist Ansichtssache. Hier fühlen sich einige wohl, also wirds die meiste Zeit wohl doch recht friedlich und fair ablaufen
Zu der PN-Sache mag ich eigentlich nichts mehr sagen. Das haben wir im anderen Thread episch breit erklärt und diskutiert. Lies es bitte dort nach.