Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Das ist ganz einfach : Du gehst einfach auf die Entsprechende Kategorie, bzw Unterkategirie Bspw.: Katzen- Katzenkörbchen und dann steht da unter...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.241
kann mir jemand helfen?
ich würde gerne ein neues thema eröffnen aber wie???

Das ist ganz einfach :

Du gehst einfach auf die Entsprechende Kategorie, bzw Unterkategirie Bspw.: Katzen- Katzenkörbchen
und dann steht da unter den Threats die es gibt: +neues Thema erstellen

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.242
Huhu - ich kann seit neuestem keine Absätze mehr machen :eusa_think: Geht das nur mir so?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.243
Nutzt du zufällig eine recht neue Version des Internet Explorers ?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.244
jau - diese Woche aktualisiert. Uff, und was tu ich jetzt am besten?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.245
Wenn du das Symbol oben links im Editor klickst (mit den beiden A), wechselst du zum Standardeditor und dann solltest du auch wieder Absätze machen können. Falls das im Standardeditor klappt, kannst du im Kontrollzentrum einstellen, dass dieser standardmäßig bei dir angezeigt wird.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.246
suuper! ganz herzlichen Dank!!

:023: funktioniert :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.247
Leider gibt es noch keinen offiziellen Fix für dieses Problem, deshalb bitte solange den Hinweis von Adraste benutzen ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.248
Hallo :)

Wie mache ich denn ein Zitat? So wie es Junikind gemacht hat?

Und einen Versteckten Text?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.249
Hey ho, Hamsterchen!

Schau mal ganz unten rechts in der Ecke jedes Posts, da steht "Mit Zitat antworten".

Wenn du da drauf klickst, wird der gesamte Inhalt kopiert. Wenn du nicht alles Zitieren willst, löscht du einfach was du willst weg. Nur der Code am Anfang und am Ende des Textes müssen stehen bleiben. Probiers einfach mal aus:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.250
Hallo:)
Für ein Zitat gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du klickst unten rechts unter dem Beitrag, den du zitieren möchtest, auf "Mit Zitat antworten" oder du kopierst das Zitat ganz normal in den Editor, markierst es und klickst auf das Sprechblasensymbol.

Den versteckten Text schreibst du auch ganz normal in deinem Antwortfeld, markierst ihn und klickst auf das letzte Symbol rechts in der unteren Zeile des Editors (das mit der Klammer und den Punkten).

Du kannst auch erst die Symbole anklicken und dann den Text zwischen den Klammern einfügen oder die Codes per Hand eingeben.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.251
Wenn du oben im Schreibfenster die kleinen Buttons anschaust, bleib mal länger mit der Maus drauf, steht da Zitat einfügen oder OT Code (Off-topic)... damit machst sowas

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.253
Ach und den versteckten Text:

Wenn du einen Beitrag schreiben willst, siehst du ja die ganzen Funktionen über dem Feld, in dem du schreibst.
In der unteren Zeile ganz rechts ist so eine geöffnete Klammer mit drei Punkten. Wenn du da drauf klickst, kommt der Versteck-Code. Da kannst du dann was zwischen rein schreiben und wenn du antwortest, ist es verstckt

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.254
Danke danke für die schnellen und hilfreichen Antworten :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.255
Hallo, ich weiß jetzt leider nicht ob das schon jemand gefragt hatte, weil ich den Thread eben erst entdeckt habe, frage einfach mal: :D
Ich sehe bei meinem Nachrichten im Verlauf nur die Nachrichten von der anderen Person.
Würde aber auch gerne meine Nachrichten sehen.
Habe mal bei Einstellungen geguckt und aucht etwas angeklickt, aber es geht nicht.
Was muss ich machen? :?

lg, leiilae

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.256
Hallo,

hast du auf "Kopie meiner gesendeten Nachrichten im Postausgang speichern" geklickt? Das findest du in den Einstellungen im Kontrollzentrum.
Aber, ganz wichtig: Dann an das Seitenende gehen und dort auf speichern klicken! ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.257
Hallo,

hast du auf "Kopie meiner gesendeten Nachrichten im Postausgang speichern" geklickt? Das findest du in den Einstellungen im Kontrollzentrum.
Aber, ganz wichtig: Dann an das Seitenende gehen und dort auf speichern klicken! ;)

Habe ich gemacht, ist auch im Postausgang gespeichert. Ich habe nur gehofft, dass ich meine Nachrichten auch im Eingang sehe.
Also wenn ich eine Antwort bekomme, dass meine da auch steht. Wie in einem Chat ^^
Das geht wohl nicht oder?

Danke für die Antwort :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.258
Wenn du eine Nachricht im Posteingang anklickst, steht unter dem Antwort-Feld "Verlauf anzeigen", falls du das meinst.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.259
hi ich bi neu ich kene mich hier net aus wo stelle ich fragen ich möchte wisen wie alt meine häsin sein mus wen ich junge haben will bite hilft mier

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.260
Huhu,

ich kann dir jetzt schon sagen, dass du darauf keine Antworten erhalten wirst, weil wir keine Tipps zur Zucht/Vermehrung geben (siehe Forenregeln). ;) Aber wenn du gerne zu anderen Bereichen in der Kaninchenhaltung eine Frage stellen möchtest, scrollst du auf der Startseite des Forums runter zu "Kleintiere", dann siehst du direkt darunter "Kaninchen Forum" und dann kannst du dir den Bereich aussuchen, zu dem du eine Frage hast (z.B. Kaninchen Ernährung oder Kaninchen Haltung".

Liebe Grüße
Pewee

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben