Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu,habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade gesehen ,dass viele User die hier sehr aktiv waren gelöscht wurden. Als Grund wurde dies...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.261
Huhu,habe da mal eine Frage.
Und zwar habe ich gerade gesehen ,dass viele User die hier sehr aktiv waren gelöscht wurden.
Als Grund wurde dies hier angegeben : Virtuelles Hausrecht benutzt, Abwerben von Usern für ein anderes Forum
Nun verstehe ich aber nicht was :,,Virtuelles Hausrecht benutzt" genau bedeuten soll
:silence:
Kann mir das evt. jemand erklären? :)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.262
Huhu,

Hausrecht bedeutet, das unser Admin aufgrund der Vorkommnisse (Abwerben, Schlechtreden des Forums und / oder seiner Mitglieder u.ä. (je nach User unterschiedlich)) auf eine Anwesenheit einiger User verzichtet.
Schliesslich ist das Forum quasi sein Wohnzimmer, in das er nicht jeden lassen muss.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.263
Ah ok. Vielen Dank :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.264
huhu ich hab auch mal eine frage:) unzwar wie stelle ich bild+name von meinem tier auf mein profil unter "tiere"
lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.265
Hi Tierlover,

so ist es vielleicht am einfachsten erklärt:

2lig554.jpg

Klick auf Neues Tier hinzufügen dann steht nicht nur unter deinem Ava die Tieranzahl sondern die Tiere sind auch in deinem Profil zu finden ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.266
Einfach auf der Startseite in der grünen Leiste schauen. Da steht einmal "Forum" und in der Leiste darunter "Tiere". Dann auf "Neues Tier hinzufügen".

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Uääääh, Nienna war schneller :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.267
okay danke:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und was mache ich wenn das bild zu groß ist?^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.268
Du kannst das Bild eigendlich ganz einfach in Paint verkleinern.
Oder bei Picr.de hochladen, und den Link einfügen

So machts ein Großteil der User.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.269
Ich kann dir nur mal sagen wie ich das immer mach vielleicht gibts auch nen einfacheren/besseren Weg ^^

Also ich öffne das Bild mit Paint
Dann klicke ich oben in der Menüleiste auf "Bild"
dann auf den Menüpunkt "Strecken/Zerren"
da steht nun eine Prozentzahl (immer 100) schreib einfach in beide die gleiche Zahl rein z.B. 50 bei Horizontal und 50 bei vertikal und schon wird das Bild kleiner ;)
einfach ein bisschen rumprobieren :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.270
Ich hab dann auch mal eine Frage:

Die Anzahl meiner Beiträge, die man links unter dem Profilbild sehen kann, stimmt bei mir so garnicht. Da steht im Moment 15, aber es müssten mindestens 160 sein! (Zumindest bekomme ich 160 Ergebnisse angezeigt, wenn ich mir meine Beiträge im Profil angucke)

Kann man da irgendwas machen, damit das wieder stimmt?

Schonmal danke! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.271
Ich hab gerade mal deine Beiträge überflogen und das sind hauptsächlich Beiträge im Smalltalkbereich. Da diese nicht gezählt werden zeigt es bei dir auch nur 15 Beiträge an ;).
Zum Smalltalk zählt alles in dem gleichnamigen Unterforum sowie die Vorstellungsbereiche und die Smalltalkbereiche in den TierUFOs (Hundehütte, Katzenkörbchen und Co.).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.272
Ah okay, verstehe :eusa_doh:

Entschuldigung das wusste ich nicht.

Vielen Dank! :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.273
Kann man eigendlich auch Beiträge/Themen von einem selber löschen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.274
Kann man eigendlich auch Beiträge/Themen von einem selber löschen??

Nein, Beiträge oder ganze Threads können nur von Moderatoren gelöscht werden. Dies erfolgt auch nur wenn Regelverstöße oder andere, wichtige Gründe vorliegen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.275
achso danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.276
Ich wollte mal fragen, wie man ein Offtopic machen kann:eusa_think: Ich weiß das immer noch nicht:mrgreen:

LG Ade

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.277
Ade, schau mal über das Textfeld, in dem du eine Antwort tippst, da sind ja diese ganzen hübschen Bilder :mrgreen:.
In der unteren Reihe, das fünfte von rechts, in dem mit blauer Schrift "OT" steht ist das Zeichen dafür.
Alternativ kannst du auch von Hand vor den Text
Off-Topic
und dahinter [/OT (wieder mit eckiger Klammer hinten, nur wenn ich das jetzt mache erscheint es als OT, nicht als lesbarer Befehl) setzen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.278
Wenn Du bei einem Thema auf "Antworten" klickst, siehst Du oben über dem Eingabefeld viele Symbole - unter anderem ein Quadrat mit einem blauen "OT" - da klickst Du drauf, und dann erscheint [OT ] [ /OT] Dazwischen packst Du dann Deinen OT - Text, und fertig ist die Laube :D
LG, seven

edit: Den Rollator wieder einpackt... nützt eh nix, bin zu lahm ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.279
Ohh danke!!

Off-Topic
Hihi ich kanns:mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.280
Weiß jemand wie man sein Profil löscht :?:

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben