Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Jana: Wenn du deine Mitgliedschaft beenden willst musst du einen Mod oder das Modteam anschreiben. Allerdings hast du bereits Beiträge...
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.281
Jana: Wenn du deine Mitgliedschaft beenden willst musst du einen Mod oder das Modteam anschreiben.
Allerdings hast du bereits Beiträge geschrieben, weshalb wir dich nicht löschen, sondern nur sperren können, was aber ebenso endgültig ist.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.282
Wenn soll ich den eine Nachricht schreiben

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.283
Welchem Mod ist völlig egal und deine Entscheidung ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.284
Du bist doch ein Mod kannst du mich sperren :eusa_think:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.285
Wenn das dein Wunsch ist und du dir bewusst bist, dass du dann weder mit diesem noch mit einem neuen Account zurückkehren kannst und du dennoch gesperrt werden möchtest kann ich das übernehmen, ja ;).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.286
Ähm ja....Ich weiß nicht so recht,ob das hier hinein passt...
Aber ich habe da ein klitzekleines problem. :(
Beim durchstöbern des Forums sehe ich immer und immer wieder diese schönen Banner der anderen Mitleser/Mitschreiber.
Ich beneide diese Leute ernsthaft und ich möchte auch so ein "schickes Teil". :D
Aber irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht herausbekommen,wie ich so etwas hinbekomme?!:eusa_doh: Hilfe.
Wenn mir das jemand erklären könnte....Das wäre echt super. :)
Liebe Grüße

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.288
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.289
Oh :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich mach es eig. lieber selber. :D Ich mch auch imnmer kurzfilme etc.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.290
Oh achso, dann gehts dir ums einfügen?

*Midnight einen Rollator in die Hand drückt*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.291
Hm...Ja.
Auch.Ich bin noch am schneiden und einfügen und so für meinen Fertigen Banner.
Das einfügen kriege ich dann hoffentlich hin. :)
Aber vielen Dank.Der oben genannte Thread hat mir sehr viel wieter geholfen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.292
Na Gott sei Dank, mehr hätte ich persönlich nicht helfen können :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.293
Okay vielen Dank fürs Weiterleiten

Es klappt!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.294
heii leute,
könnt ihr mir helfen?? Ich bin ganz neu und weiß nicht wie man sein "problem" mitteilt!:( wäre super nett wenn mir das jemand erklärt!! Danke schon im vorraus;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.295
Was hast du denn für ein Problem?
Wenn es z.B. um die Gesundheit eines Kaninchens geht klickst du auf das entsprechende Unterforum ->
und dann auf "Neues Thema erstellen" (links oben) und dann kannst du von deinem Problem berichten.
Diesen Button "Neues Thema erstellen" gibt es in jedem Unterforum musst halt schauen wo dein problem am besten hin passt. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.296
Habe auch ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen kann...
In den Einstellungen habe ich es ausgestellt, also daß ich keine E-Mail Benachrichtungen bei neuen Beiträge und auch kein Thema abonnieren möchte.
Habe das auch schon mehrfach gemacht und immer heißt es, daß meine Änderungen übernommen worden sind.
Trotzdem habe ich täglich diverse E-Mails im Postfach mit neuer Beitrag zu diesem und jenem...seufz...nerv

Wie kann ich das endgültig abstellen ???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.297
Hast du mal geschaut, ob noch einzelne Abonnements bei dir aktiv sind?
Das kannst du hier überprüfen:

Sollten dort noch Themen gelistet sein, markierst du sie einfach rechts mit einem Häkchen, klickst unten auf das Kästchen für "Ausgewählte Themen", dort auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" und anschließend auf den Los-Button.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.298
Das Problem hatte ich auch ^^
Ich hab s´die Abbos nicht gleich gelöscht sondern einfach markiert und angeklickt "Keine Email Benachrichtigung"... wenn dann kein sofort mehr hinter steht hat es geklappt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.299
Bwah! Das hat man davon, wenn man schreibt, obwohl man gerade anderweitig beschäftigt ist. :uups:
Ich meinte es natürlich so, wie Michse es geschrieben hat. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #2.300
Off-Topic
:mrgreen: Naja.. nicht ganz Multi task, geht mir auch oft so

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben